Bewertung mit 0.5 von 5 Sternen
Kanne ohne fremdeinwirkung implodiert / kein Entgegenkommen seitens Melitta
Auch mir ist der Glaskolben der Thermoskanne ohne fremdeinwirkung aus heiterem Himmel implodiert. Dies scheint bei diesem Produkt ein sehr oft auftretendes Problem zu sein. Trotzdem zeigen sich keinerlei Bemühungen seitens der Firma Melitta das Problem zu beheben oder Ihren Kunden entgegen zu kommen. Keine Kulanz. Sehr schlechter Kundenservice. Für mich bedeutet das nie wieder Melitta, auch wenn ich mit der Kaffemaschine sonst sehr zufrieden war. Ich kann jedem nur davon abraten Produkte dieser Firma zu kaufen.
Bewertung mit 0.5 von 5 Sternen
Melitta Easy Kaffeemaschine
Nach kurzer Zeit implodiert!
Gibt es kostenlosen Ersatz?!
Bewertung mit 0.5 von 5 Sternen
Glaskolben ist implodiert. Schlechter Service.
Hallo,
ich habe die Look Therm im Juli 2019 gekauft. Jetzt ist schon der Glaskolben defekt. Maschine stand in der Küche. Maschine nicht am Netzstecker und nicht im Gebrauch. Auf einmal ein Knall. Glaskolben in tausend Stücke zersprungen. Wie kann das sein? Bin sehr unzufrieden mit Hotline Kundenservice. 2mal aus der Leitung geschmissen und dann die Info, dass das nicht in die Garnantie fällt. Super! So wie ich die anderen Bewertungen lese, ist das ein Herstellungsproblem bzw. Materialproblem. Meine Kanne ist ja nicht die erste, die implodiert ist. Vielleicht sollte Melitta sich da mal Gedanken machen. Ich werde mir jetzt auf eigene Kosten einen neuen Kolben bestellen. Aber die nächste Kaffemaschine wird sicher keine Melitta mehr sein! Tut mir sehr Leid. Aber das ist kein Kundenservice!
Bewertung mit 0.5 von 5 Sternen
Lauter Knall, das wars ...
Sehr sehr schlechte Lebensdauer
Absolut nicht weiter zu empfehlen! Der Glaskolben ist gerade einmal nach 6 Monaten mit einem lauten Knall implodiert. Zum Glück war auf der Kanne noch der Deckel.. Nun fliegt das Gerät auf den Elektroschrott, obwohl ich noch überlege, 5,- Euro zu investieren und das Teil einfach an Melitta nach Minden zu senden. Sollen die es doch entsorgen !
Bewertung mit 0.5 von 5 Sternen
Easy Therm Glaskolben einfach implodiert
Habe in meinem Leben schon einige Themoskannen besessen. Aber so etwas ist mir noch nie passiert! Das Ding hat sich in tausend
Glassplitter aufgelöst! Der Melitta Service sagt nur lapidar " sorry...können nichts für sie tun"
Tolle Firma!!!!
Bewertung mit 0.5 von 5 Sternen
Kaffeemaschine gekauft am 11.06.2019 bei Expert Klein. Am 7.5.2020 ist die Kanne implodiert.Sie stand auf dem Tisch wir wollten uns gerade zum Frühstück setzen, ein lauter Knall. Erst wussten wir nicht woher aber als wir dann den Kaffee auf den Tisch laufen sahen war uns das klar.
Ich habe dann eine Melitta Easy (gleiche Kanne) zum Superpreis gefunden billiger als die Ersatzkanne allein. Allerdings riet uns eine Dame davon ab, ihr sei die Thermoskanne nach 2 Wochen um die Ohren geflogen. Da habe ich Glück gehabt bei uns waren es 11 Monate.
Aber die Dame konnte sie bei Aldi zurückgeben...
Wir werden die Maschine wohl entsorgen
PS: Letzte Tasse eingiessen war ohne Kleckerei nicht möglich. Auch ein Konstruktionsfehler.
Bewertung mit 0.5 von 5 Sternen
Beim Wassereinfüllen in die "Thermkanne" der "Melitta Simply Coffee Therm" ist der Glaskolben implodiert!
Und: Nein! Das Innere der Thermkanne wurde nicht mit scharfen oder spitzen Gegenständen gereinigt, die Kanne nicht in der Spülmaschine gewaschen, nicht auf dem Kopf getrocknet und auch nicht dem "bösen Blick" ausgesetzt.
Immerhin hat die Kanne ein paar Monate durchgehalten, was bei ja fast an ein Wunder grenzt, wenn man sich die bis jetzt 22 Beschwerden auf der Seite "https://www.melitta.de/produkte/pflege-zubehoer/ersatzteile-kannen/ersatzteile/glaskolben-thermkanne-look-therm-enjoy-therm-easy-therm.html" oder die 15 unter "https://www.melitta.de/produkte/pflege-zubehoer/ersatzteile-kannen/ersatzkannen/enjoy-ersatzkannen/thermkanne-in-schwarz-look-iv-basis-selection-enjoy-easy.html" oder die diversen Klagen bei Amazon & Co. über implodierte Glaskolben durchliest!
Da das Problem mit den implosionsgefährdeten Therm-Kannen Melitta schon seit 1-2 Jahren bekannt ist, erwartee ich die kostenlose Lieferung einer funktionssicheren Ersatzkanne (weiß!), denn "Service wird bei Melitta Europa groß geschrieben".
Bewertung mit 0.5 von 5 Sternen
Der Glaskolben implodierte nach 1,5 Jahren
Ich bin auf der Suche nach einer Ersatzkanne und bin auf die Bewertungen gestoßen.
Der Fehler ist offensichtlich bei Melitta bekannt. Nun nehme ich Abstand von einem Kauf.
Werde einen anderen Hersteller Finden. Schade !
Bewertung mit 0.5 von 5 Sternen
Nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe, ist mir klar geworden, dass mein Problem wirklich nur der Normalfall zu sein scheint: implodierter Glaskolben. Da kann man wohl nichts machen.
Bewertung mit 0.5 von 5 Sternen
Innerhalb eines Jahres nach Kauf der Look Therm Maschine. Reklamationen werden abgebügelt mit dem Hinweis, dass für Glasbruch keine Garantie besteht.
Der Qualitätsstandard ist somit als sehr niedrig zu bewerten.