Bewertung mit 1 von 5 Sternen
Der Glaskolben meiner Kaffeemaschine Melitta Look Thermöglicht implodierte trotz ordnungsgemäßer Behandlung bereits nach 6 Monaten.
Die Kaffeezubereitung ist zwar gut, wegen der aus meiner Sicht mangelhaften Qualität des Kolbens würde ich das Gerät nicht nochmals kaufen.
Bewertung mit 0.5 von 5 Sternen
Glaskolben nach 3 Monaten Implodiert ohne Fremdeinwirkung und das Ersatzteil soll ich auch noch selbst bezahlen so ein Frechheit.
Ich werde de Verbraucherschutz einschalten.
Bewertung mit 0.5 von 5 Sternen
Unvorstellbar dass es diese Kaffeemaschine noch im Handel gibt. Mir ist die Kanne schon 2 mal implodiert. Erste mal eine neue bekommen, beim zweiten mal eine Gutschrift und andere Marke gekauft. Danke schön Expert.
Bewertung mit 0.5 von 5 Sternen
Der Glaskolben ist nach 3 Monaten explodiert. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Der Kundendienst ist absolut unkulant und behauptet, dass man die Thermokanne bzw. den Glaskolben unsachgemäß gereinigt habe. Absolut unverschämt - wenn mann die Bewertunge
Nie wieder Melitta für mich, meine Verwandten und Freunde!!!
Bewertung mit 0.5 von 5 Sternen
Sehr schlechte Lebensdauer
Absolut nicht zu empfehlen! Der Glaskolben ist gerade einmal nach 3 Monaten implodiert. Heißer Kaffee war zum Glück gerade nicht in der Kanne. Wenn er wieder platzt fliegt das Gerät auf den Elektroschrott! Ständig neue Glaskolben über den Service zu ordern und das Gerät dann 2 Wochen lang nicht nutzen zu können ist auch keine dauerhafte Lösung!
Bewertung mit 0.5 von 5 Sternen
Look Therm Glaskolben implodiert
Schon nach 2 Monaten implodierte der Glaskolben an Heiligabend.
Fröhliche Weinachten!
Bewertung mit 0.5 von 5 Sternen
schlechte Qualität des Glaskolben der Easy Therm Thermokanne!
Iinnerhalb eines Jahres ist der Glaskolben der Thermokanne Easy Therm zum zweitenmal , obwohl richtig behandelt, implodiert! Kaufe kein Melitta Produkt mehr!
Bewertung mit 0.5 von 5 Sternen
Anfang Mai 2020 kaufte ich aufgrund guter Testergebnisse eine Melitta-Kaffeemaschine Look Therm. Nach nur 8 Wochen implodierte mit lautem Knall der Glaskolben in der Thermokanne. Nun erfahre ich, dass viele Nutzer das gleiche erlebt haben und Melitta jegliche Garantieleistung ablehnt, obwohl das Problem seit langem bekannt ist. Einen Ersatzkolben werde ich nicht kaufen, denn der wird wahrscheinlich auch wieder implodieren.Ich bin sehr enttäuscht und bringe die teure Kaffeemaschine zum Recyclinghof, d.h. viel Geld aus dem Fenster geworfen. Danke Melitta.
Bewertung mit 0.5 von 5 Sternen
Sehr schlechter Kundendienst!
Auch ich hatte das Problem mit dem implodierten Glaskolben! Habe mit dem Kundendienst telefoniert.Die Dame am Telefon war nicht bereit ,mir den Glaskolben auf dem Kulanzwege zu ersetzen .Das finde ich finde ich von so einer renommierten Firma erbärmlich!!
Ich kann nur jedem Kunden abraten ,eine Thermoskanne von Melitta zu kaufen!
Mit nicht sehr freundlichen Grüßen I.Linder