Wassertank Solo® und Purista®
Durchschnittliche Bewertung von 1.6 von 5 Sternen
Für Solo®, Solo® & Milk
Passend für die Typennummern E950-101/102/103/104/106/107/111/201/202/203/204/207/222/333/444/666/766/877, E953-101/10235,13 €*
Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-2 Werktage
Zu diesem Produkt gibt es momentan keine Dateien, die zum Download bereit stehen.
10 von 31 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 1.6 von 5 Sternen
1.68 von 5 Sternen
Anmelden
8. Mai 2020 09:47
Bewertung mit 1 von 5 Sternen
zu schwaches Gewinde
ich muss mich den enderen Bewertungen leider anschließen. das Gewinde für das EInsetzten des Filters ist nicht nur unpraktisch sondern auch nicht sehr robust. bei mir waren es 4 Filter die das Gewinde ausgehalten hat. Das geht besser!
21. Oktober 2024 15:11
Bewertung mit 1 von 5 Sternen
Sollbruchstelle
Auch ich kann leider von der Sollbruchstelle berichten, die auch so vielen anderen Kunden schon Ärger gemacht hat. Das einzig kuriose in meinem Fall: ich habe nicht einmal einen Wasserfilter benutzt und dennoch ist die Fassung des Gewindes bei sehr leichter Berührung einfach abgebrochen. Es handelt sich um sehr dünnes und sprödes Material.
1. Mai 2022 13:32
Bewertung mit 1 von 5 Sternen
Sollte etwas besseres Material für das Wasserfiltergewinde eingesetzt werden.
Das Wasser Filtergewinde ist gebrochen . Dabei habe ich die Maschine noch nicht mal 1/2 Jahr. Sollte etwas besseres material eingesetzt werden. Sonst funktioniert die Maschine einwandfrei .
8. Dezember 2021 00:29
Bewertung mit 1 von 5 Sternen
Eigentlich sollte ein kostenloser Ersatz für diesen Wassertank mit Qualitätsmängel erfolgen.
Das Plastikschraubgewinde für die Aufnahme des Wasserfilters ist dünn, billigst gemacht und nichts worauf Melitta stolz sein sollte. Obwohl ich nur Originalfilter verwende und den Filter mit größter Sorgfalt gewechselt habe ist ein Teil des Plastikschraubgewindes abgebrochen und somit die Halterung für den Filter. Bei meinem heutigen Anruf im Service wollte ich Melitta die Chance geben mir einen Ersatzwassertank zukommen zu lassen. Mir wurde jedoch nur angeboten einen neuen Wassertank zu KAUFEN und mir diesen zzgl. Versandkosten zuzuschicken. Qualitätsmanagment und Kundenbindung sehen m.E. anders aus. Schade. Eigentlich sollte ein kostenloser Ersatz für diesen Wassertank mit Produktionsproblemen selbstverständlich sein.
7. Dezember 2021 18:38
Bewertung mit 1 von 5 Sternen
Wer einen Wasserfilter verwenden möchte sollte einen anderen Kaffeevollautomaten kaufen.
Wer einen Wasserfilter verwenden möchte, sollte Caféo Solo&Milk NICHT kaufen! Deutsche Ingenieureskunst sieht anders aus! Die Plastikgewindehalterung für den Wasserfilter ist eine glatte Fehlkonstruktion, fast schon eine Sollbruchstelle. Ich habe heute mit dem Kundenservice telefoniert und Melitta die Chance gegeben mir einen kostenfreien Ersatzwasserbehälter zuzusenden. Mir wurde, nach weniger als 3 Jahren sorgsamer Nutzung der Maschine und deren bekannten werkseitigen Mängeln, nur der Kauf eines Wassertanks zzgl. Porto angeboten. Die Fehlkonstruktion wird also dem Kunden in Rechnung gestellt. Enttäuschend!!! Von Firmen mit Qualitätsanspruch sollte man mehr erwarten dürfen.
23. Dezember 2022 11:11
Bewertung mit 1 von 5 Sternen
Nie wieder eine Melitta Kaffeemaschine bei dem Kundenservice
Bei uns ist auch eine "Nase" nach kurzer Zeit abgebrochen. Die Nachfrage bei Melitta nach kostenlosen Tausch wurde regelrecht abgeschmettert und auf einen Neukauf verwiesen. Der Preis für so ein bisschen Plastik ist Abzocke.
13. September 2022 09:52
Bewertung mit 1 von 5 Sternen
Maschine top, Wassertank flop
Nach knapp 5 Wechsel lag dann eines Tages der Filter schräg im Wasser. Die Maschine ist soweit gut, aber der Wassertank ist eine klare Schwachstelle. Der Melitta Service sieht das anderst. Aus der Sicht von Melitta is der Wassertank top konstruiert nur wir als Kunden sind zu unfähig. Rückmeldung nach Reklamation: Wir bedauern sehr, dass Probleme im Zusammenhang mit Ihrem Kaffeevollautomaten aufgetreten sind. Leider ist es uns nicht möglich, Ihnen im Rahmen der Garantie kostenfrei einen neuen Wassertank zu übersenden, da es sich hierbei nicht um einen technischen Defekt bzw. Material- oder Fertigungsfehler handelt. Das beschriebene Problem kann nur auftreten, wenn der Wasserfilter nicht plan und/oder zu fest eingeschraubt oder kein Originalfilter von Melitta verwendet wird, weshalb wir Ihnen hier lediglich kostenpflichtig einen neuen Wassertank anbieten können. Wir bedauern sehr Ihnen keine andere Nachricht geben zu können. Mit freundlichen Grüßen Kunden Service Team Melitta Europa GmbH & Co. KG
11. September 2021 08:45
Bewertung mit 1 von 5 Sternen
Wasserfilter-Halterung nun verbessert, Ersatzkosten trägt aber der Kunde
Die Halterung des Wasserfilters ist verstärkt worden, sodass sie hoffentlich nun nicht mehr so einfach abbrechen wird. Schade ist allerdings, dass Melitta die ursprüngliche Unterdimensionierung der Halterung zwar erkannt hat, den Kunden aber dennoch die Kosten für den Ersatz des ursprünglich fehlkonstruierten Wassertanks in voller Höhe tragen lässt.
4. September 2021 14:17
Bewertung mit 1 von 5 Sternen
Ich kann mich den berechtigten Klagen über die schlechte Qualität des Wasserfiltergewindes aus eigener Erfahrung nur anschließen. Bei meinem Wassertank ist auch das Gewinde für Wasserfilter abgebrochen. Schade für so eine Entwicklung. Normale Weise sollte
Ich kann mich den berechtigten Klagen über die schlechte Qualität des Wasserfiltergewindes aus eigener Erfahrung nur anschließen. Bei meinem Wassertank ist auch das Gewinde für Wasserfilter abgebrochen. Schade für so eine Entwicklung. Normale Weise sollte eine Rückrufaktion folgen und die Wassertanks kostenlos ersetzt werden.
2. März 2021 11:02
Bewertung mit 0.5 von 5 Sternen
Gewinde instabil
Schon wieder ist das Gewinde beim einsetzen der Kartusche zerbrochen... schlecht konstruiert. Müsste einfach nur dicker sein.
a. Verifizierter Kauf
Käufer in unserem Online-Shop haben im Check-Out die Möglichkeit zuzustimmen, dass sie nach dem Kauf von uns eine E-Mail zur Abgabe einer Bewertung der von ihnen erworbenen Produkte erhalten. Somit ist sichergestellt, dass ausschließlich echte Käufer eine Bewertung abgeben können, die im Bereich der "Bewertungen" auf den Produktdetailseiten mit "verifizierter Kauf" gekennzeichnet werden.
b. Bewertungen ohne Verifizierung
Bewertungen ohne Kennzeichnung als "verifizierter Kauf" werden von uns vor ihrer Veröffentlichung nicht auf Echtheit geprüft.
Produktempfehlung
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 4.4 von 5 Sternen
18,49 €* / 1 Kilogramm
Zuletzt angesehen