Ersatzkanne EPOS® und epour®, Glas
Ersatzkanne für EPOS® und epour® Kaffeemaschine: Typ 1024-01,02,11,12. Die Typennummer findest du am Boden deiner Filterkaffeemaschine.14,99 €*
Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-2 Werktage
Durchschnittliche Bewertung von 3.3 von 5 Sternen
14,99 €*
Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-2 Werktage
6 von 46 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 3.3 von 5 Sternen
3.35 von 5 Sternen
12. Juni 2021 08:17
Bewertung mit 0.5 von 5 Sternen
Miserable Lieferungsprobleme
Ich schließe mich den bisherigen Äußerungen vollumfänglich an. Versuche auch seit 3 Monaten eine Ersatzkanne zu bekommen. Die letzte Lieferung in der 20. KW war bereits nach wenigen Minuten vergriffen. Telefonisch sagte man mir, es wären nur 24 Kannen geliefert worden, aber in der 23. KW käme eine ausreichende Lieferung. Um 6.18 Uhr kam heute morgen die Mail und 30 Minuten später waren wieder alle verkauft? Das ist unfassbar und wahrscheinlich habt ihr wieder nur ein paar bekommen. Wann kommt die Lieferung in ausreichender Menge für alle? Und jedes Mal muss man sich wieder eintragen. Schlechte Publicity!
12. Juni 2021 09:10
Bewertung mit 0.5 von 5 Sternen
Kannenverfügbarkeit
Liebes Melitta-Team, jetzt ist es schon das 2.Mail das mich für eine Ersatzkanne zur Benachrichtigung registriert habe. Wenn dann Mail kommt das wierder verfügbar und ich gehe auf betreffenden Link, kommt dann aber momentan nicht verfügbar. Meine Frage: was ist so schwierig daran sich für eine Ersatzkanne registrieren zu können und bei Lieferung werden dann nach Registrationseingang die Kunden abgefertigt. So jedoch ist es ein absoluter miserabler Service! Die Maschine ist ja nun wirklich nicht billig und es ist eine „leider“ sehr empfindliche Kanne dazu. Jetzt steht seit nunmehr über 2 Monaten nutzlos die Maschine da weil ihr es nicht gebacken bekommt für Ersatzkannen zu sorgen oder das man sich für den Kauf der Kanne vorab registrieren kann. Macht weiter so, dann war das mit Sicherheit meine letzte Kaffeemaschine von Melitta!
15. Juni 2021 07:50
Bewertung mit 0.5 von 5 Sternen
Eine Überarbeitung in naher Zukunft empfiehlt sich
Die Maschine Epos an sich ist wunderbar. Die Kanne jedoch schwächt das gesamte Produkt ab. Leider ist bei mir die Kanne ebenfalls angerissen, Ersatz scheint wohl in weiter Ferne zu liegen. Grundsätzliche Empfehlung an das Melitta-Team: Bitte überarbeitet die Kanne, verstärkt sie punktuell und liefert ein Grundsolides Produkt ab. Der Rest scheint ja zu klappen. Bzgl. der Verfügbarkeit lässt sich aufgrund der aktuellen Corona-Lage ein Auge zudrücken.
28. Mai 2021 12:17
Bewertung mit 0.5 von 5 Sternen
Qualität genauso schlecht wie die Verfügbarkeit
Leider müssen wir uns schon die zweite Ersatzkanne hiervon zulegen. Die Kanne, die bei der Maschine dabei war, ist nach wenigen Wochen völlig zersplittert. Gleiches Schicksal traf die erste Ersatzkanne. Beide Kannen wurden von Hand gespült, haben aber eine leichte Berührung durch einen Teller/Besteck nicht überstanden. Hinzu kommt, dass die Kanne ständig ausverkauft ist, sodass wir unsere Kaffeemaschine nun zum zweiten Mal Wochen lang nicht nutzen können. Trotz Benachrichtigung war die Kanne wieder innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Alles in allem sehr ärgerlich und kein empfehlenswertes Produkt.
12. Juni 2021 09:22
Bewertung mit 0.5 von 5 Sternen
Verfügbarkeit unterirdisch
Liebes Melitta-Team, Seit etlichen Monaten versuchen wir eine Ersatzkanne zu ergattern, was sich als nahezu unmöglich herausstellt. Morgens um 6:18 Uhr wird eine eMail zu Verfügbarkeit neuer Kannen versendet. Um 8 Uhr sind diese nicht mehr verfügbar. Es kann doch wirklich nicht sein, dass Melitta es nicht zeitnah schafft die speziell passende Kanne, oder ein Alternativprodukt für eine 300€ Kaffeemaschine zur Verfügung zu stellen. Der Umfang der notwendigen Produktion sollte durch die Anmeldungen zur Verfügbarkeits-Information gesteuert werden. Mit freundlichen Grüßen und starker Hoffnung auf eine schnelle Produktion
7. Juni 2021 13:40
Bewertung mit 0.5 von 5 Sternen
Schlechte Qualität und keine Ersatzteile
Die Kanne ist optisch sehr schön - mehr positives kann man hier aber nicht sagen. Bei uns ist sie einfach zersplittert und leider ist aktuell keine Ersatzkanne zu bekommen. Wir können unsere Kaffeemaschine jetzt schon fast drei Monate nicht nutzen. Leider gibt es von Melitta auch keinerlei Entgegenkommen und auch keine Lösungsvorschläge - nicht mal eine Vorbestellung ist möglich. Als die Kanne das letzte Mal verfügbar war, haben wir um 6 Uhr morgens eine Benachrichtigung erhalten - die Kanne war dann um 6.30 Uhr, wie ich aufgestanden bin, schon wieder ausverkauft. Falls sie (Melitta) mich diesbezüglich kontaktieren wollen, eine Serviceanfrage steht noch aus.
Produktempfehlung
Durchschnittliche Bewertung von 4.7 von 5 Sternen
18,18 €* / 1 Kilogramm
Durchschnittliche Bewertung von 4.7 von 5 Sternen
18,18 €* / 1 Kilogramm
Zuletzt angesehen