Barista TS Smart®, silber (Refurbished) | Kaffeevollautomat
Durchschnittliche Bewertung von 3.7 von 5 Sternen
























Den leckersten Kaffee? Macht dein Handy!
Die Barista TS Smart® kann 21 verschiedene Kaffeespezialitäten oder deine persönlichen Kreationen zubereiten. Das besondere Highlight: Mit der Melitta® Connect App steuerst du die Zubereitung und viele andere Funktionen ganz einfach mit deinem Smartphone.769,00 €*
Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

Barista TS Smart® Vorzüge
Der Barista TS Smart® Kaffeevollautomat bietet besten Kaffeegenuss, einfache Handhabung und Reinigung

Optimales Kaffeearoma

Maximale Individualität

21 Kaffeerezepte – original zubereitet

Automatic Bean Select





5 von 15 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 3.7 von 5 Sternen
3.7 von 5 Sternen
Anmelden
19. März 2022 18:47
Bewertung mit 2 von 5 Sternen
Die Maschine liefert leider keinen trinkbaren Kaffee Crema.
Die Maschine ist sehr komfortabel. Sie ist recht groß. Der Klavierlack ist sehr empfindlich. Damit kann man leben. Aber leider kann ich damit keinen gut schmeckenden Cafe Crema herstellen. Der Kaffee ist immer sehr stark. Ich habe alle Einstellungen getätigt, um ihn milder zu machen. Ich habe auch auf die mildeste Kaffeesorte gewechselt. Auch der Melitta Service konnte mir nicht helfen. Leider kein Erfolg. Somit mußte ich die Maschine an Melitta zurückschicken.
25. Juli 2023 09:58
Bewertung mit 2 von 5 Sternen
Tolle Maschine, wenn sie funktioniert!
Leider gleich defekt, Meldung Tropfschale leeren permanent, ging nicht mehr weg... wurde dann getauscht....
27. November 2020 12:32
Bewertung mit 1 von 5 Sternen
Ungenügend
Maschine innerhalb 1 Jahr zum 4. mal in Reperatur immer der gleiche Fehler . Wassertank auffüllen obwohl voll. Neustart nicht möglich.
20. August 2021 12:13
Bewertung mit 1 von 5 Sternen
Der "Kundenservice" ist nicht kunden- und lösungsorientiert und das Produkt leider nach kurzer Zeit defekt.
Die zugestellte Maschine war nach kürzester Zeit defekt. Das Display zeigte nur noch eine helle Oberfläche an. Ich wollte einen Ersatz bekommen. Laut Hotline sei dies nicht möglich. ich müsse retournieren und neu bestellen. Offensichtlich wird hier bei Melitta das gesetzliche Wahlrecht bei der Nacherfüllung von Verbrauchern bewusst missachtet. Auch auf den Hinweis hierauf wurde nicht eingegangen. Ganz schlechte Leistung. Die Rückerstattung des Betrages (Entlastung meiner Kreditkarte) ist eine Woche nach Wareneingang bei Melitta noch immer nicht erfolgt. Auch hier ein sehr schwaches Bild.
2. April 2021 14:02
Bewertung mit 0.5 von 5 Sternen
erster Vollautomat innerhalb von 1. Jahr 3mal zur Reparatur ( Mahlwerk, Elektronik) - zweiter Automat infolge Umtausch von Anfang an defekt- Bedienung über Bluetooth nicht möglich- F6. Fremdes mobil Gerät aus der Memory nicht gelöscht. Versende zum Repara
erster Vollautomat innerhalb von 1. Jahr 3mal zur Reparatur ( Mahlwerk, Elektronik) - zweiter Automat infolge Umtausch von Anfang an defekt- Bedienung über Bluetooth nicht möglich- F6. Fremdes mobil Gerät aus der Memory nicht gelöscht. Versende zum Reparaturservice aufwendig. Aus Erfahrung: wird ein Problem behoben und ein anderes taucht auf. Enttäuscht !!!! Nie wieder II. - te Wahl!!!!
a. Verifizierter Kauf
Käufer in unserem Online-Shop haben im Check-Out die Möglichkeit zuzustimmen, dass sie nach dem Kauf von uns eine E-Mail zur Abgabe einer Bewertung der von ihnen erworbenen Produkte erhalten. Somit ist sichergestellt, dass ausschließlich echte Käufer eine Bewertung abgeben können, die im Bereich der "Bewertungen" auf den Produktdetailseiten mit "verifizierter Kauf" gekennzeichnet werden.
b. Bewertungen ohne Verifizierung
Bewertungen ohne Kennzeichnung als "verifizierter Kauf" werden von uns vor ihrer Veröffentlichung nicht auf Echtheit geprüft.
Produktempfehlung
Durchschnittliche Bewertung von 4.6 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 4.7 von 5 Sternen
18,49 €* / 1 Kilogramm
Zuletzt angesehen