Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Thermo-Kanne: macht alles was "sie" soll - keine Ausgießprobleme
Thermo-Kanne: keine Probleme - lässt sich super alles ausgießen (keine Probleme wie in einigen Bewertung geschildert)
Bewertung mit 4 von 5 Sternen
- am 01.09.2022 bestellt
- heute am 02.09.2022 mit DHL bereits geliefert
- perfekter SERVICE
- zur Thermoskanne: passt perfekt und ist das richtige Teil für meinen Kaffeeautomaten, der nach ca. 2 Jahren mit seiner Kanne im Bereich "Ausguß-Schnäutzel" inkontinent wurde...
- d.h. beim Einschenken saute die Kanne stets, was auf die mangelhafte Verarbeitung des Plastik-Gehäuses - in Verbindung mit dem Edelstahlbehälter darunter - als Ursache definiert wurde.
- hier muss der HERSTELLER unbedingt in CHINA nachbessern...!
Bewertung mit 4 von 5 Sternen
Nachkauf hat sich gelohnt.
Wir sind mit der Kanne bisher sehr zufrieden. Das Tropfen und Kleckern aus dem Verbund zwischen Metall- und Kunststoffteil ist weg, hoffentlich dauerhaft. Ein Stern Abzug wegen des doch sehr sportlichen Preises für eine Ersatzkanne.
Bewertung mit 4 von 5 Sternen
Wir sind mit der Kaffeemaschine im Allgemeinen sehr zufrieden. Nur jetzt fängt die Kanne das Tröpfeln an, ( kann ja wohl noch nicht am Alter liegen?)Flüssigkeit kommt aus dem Zwischenraum. Kann man aber nicht öffnen um es zu trocknen
Muss man echt eine neue, viel zu teure Kanne kaufen?
Bewertung mit 4 von 5 Sternen
Kanne ok, der Preis leider nicht
Diese Thermoskanne ist jetzt in Ordnung, das Vorgängermodell hat leider von Anfang an getropft und gekleckert. Habe eine neue Kanne gekauft obwohl die andere noch in Ordnung ist und den Kaffee warm hält. Mit 54 € finde ich den Preis schon recht hoch.
Bewertung mit 3 von 5 Sternen
Maschine gut / Kanne mangelhaft
Die Maschine funktioniert einwandfrei, da gibt es nichts zu meckern.
Aber die Kanne ist so etwas von nervig mit ihrer Kleckerei. Da bin ich , wie ich hier lesen kann , leider nicht der einzige.
Auch kommt aus fast allen Ritzen älterer Kaffee zum Vorschein. Wahrscheinlich ist nach knapp anderthalb Jahren die Dichtung nicht mehr ganz so.
Bewertung mit 3 von 5 Sternen
Sehr gute Maschine, über die Kanne ärgere ich mich jeden Tag.
Das ist unsere zweite AromaFresh. Die erste war mit Glaskanne und wir waren sehr zufrieden. Ich habe den Kaffee dann immer in eine Thermoskanne umgegossen. Als die Maschine kaputt ging wollte ich gleich eine Warmhaltekanne haben. Leider ein Fehler. Die Kanne tropft ständig, der Kaffe bleibt nicht lange warm und die schwarze Folie am Griff löst sich auf. Das ist wirklich schade, denn die Maschine an sich ist super.
Bewertung mit 3 von 5 Sternen
DieThermoskanne tropft seit Anfang an, Grund unbekannt, alles andere ist gut.
Bewertung mit 3 von 5 Sternen
Die Kanne ist gut. Nur beim Ausschenken des Kaffees ist es etwas schwierig.
Bewertung mit 3 von 5 Sternen
...abwarten und weiterhin jeden Tag den Kaffee genießen...
1. volle Pkt. weil sehr zügige Lieferung
2. Nur *** gibt es, weil nach wenigen Tagen der Nutzung NICHT zu sagen ist, ob diese Kanne eine bessere Qualität, als vordem die Kanne hat, welch nach knapp 2 Jahren "inkontinent" wurde...
Das bedeutete, bei jedem eingießen eine Sauerei vor der Tasse bzw. unterhalb dieser von der Thermoskanne ausgehend auf der Tischdecke - was wiederum vorbeugend den Einsatz von reichlich Küchenrolle zusätzlich notwendig machte...!
3. man frage mich also frühestens nach 2 Jahren wieder, dann ist eine reelle Bewertung eher denkbar...