25% Rabatt auf Reiniger & Entkalker
Sichere dir mit dem Code Clean25 deine Pflegeprodukte für den Frühjahrsputz!
  • Suchen
  •  
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0

Melitta® Wassertank Caffeo® Solo® & Purista®

Melitta® Wassertank Caffeo® Solo® & Lattea®
  • Wassertank in schwarz
  • Melitta® Wassertank geeignet für Caffeo® Lattea® (E955), Caffeo® Solo® (E950), Caffeo® Solo® & Milk (E953), Caffeo® Solo® & Perfekt Milk (E957) & Purista® (F230)
  • 35,13 € *

    Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

    Gesamte Liefermenge:

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    • 6770109
    Produktinformationen "Melitta® Wassertank Caffeo® Solo® & Purista®"
    Geräteart: Kaffeevollautomat
    Ersatzteil für: Solo®, Purista®
    Kundenbewertungen für "Melitta® Wassertank Caffeo® Solo® & Purista®"
    1.7 /5

    27 Bewertungen
    5 Sterne 3
    4 Sterne 1
    3 Sterne 0
    2 Sterne 3
    1 Stern 18
    0 Sterne 2
    Auswahl zurücksetzen
    Bewertung schreiben
    Wir freuen uns auf deine Bewertung:
    Bewertungen werden nach einer Überprüfung freigeschaltet.
    bitte Sterne vergeben

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    23.12.2022

    Nie wieder eine Melitta Kaffeemaschine bei dem Kundenservice

    Bei uns ist auch eine "Nase" nach kurzer Zeit abgebrochen. Die Nachfrage bei Melitta nach kostenlosen Tausch wurde regelrecht abgeschmettert und auf einen Neukauf verwiesen. Der Preis für so ein bisschen Plastik ist Abzocke.

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Peter,

    wir bedauern sehr, dass du unzufrieden mit unserem Wassertank und der Preisgestaltung bist. Wir geben dein Feedback gerne weiter und lassen es in unsere zukünftigen Überlegungen einfließen.

    Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.

    20.10.2022

    auch bei uns - Nase mit Gewinde abgebrochen.

    Teufel steckt im Detail - keine Kaufempfehlung! Wassertank Halterung vom Aquafilter abgebrochen. Wie offensichtlich bei vielen anderen Kunden zuvor.

    nicht verifizierter Kauf
    13.10.2022

    Leiser muss ich mich den meisten anderen Bewertungen anschließen. Trotz sorgsamer und achtsamer Nutzung ist ein Teil des Gewindes des Wasserfilters abgebrochen. Gerät ist erst von Januar 2022. Kontakt mit dem Kundendienst war ähnlich "kundenunfreundlich"

    Wassertank - Gewinde Wasserfilter defekt - zu filigran

    nicht verifizierter Kauf
    05.10.2022

    So wie den anderen Kunden ist beim Wassertank eine schwach Stelle, die abbricht. Es ist ein Konstruktion Fehler. Dieser Wassertank sollte kostenlis ersetzt werden. Bin sehr verärgert darüber.tnk

    Wassertank keine gute Qualität.

    nicht verifizierter Kauf
    03.10.2022

    Wassertank ist eine Sollbruchstelle

    Die Maschine ist so wie ich sie gewünscht habe, aber der Wassertank ist eine Sollbruchstelle und der Grund warum ich mein Wasser wieder extern filtern muss.

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Mario Hillen,

    wir können dir versichern, dass es bei unseren Produkten keine "Sollbruchstellen" gibt. Wir bedauern zu hören, dass dein Wassertank einen Defekt aufweist. Gerne kannst du dich bei weiteren Fragen oder Anmerkungen an unseren Kundenservice wenden.

    Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.

    13.09.2022

    Maschine top, Wassertank flop

    Nach knapp 5 Wechsel lag dann eines Tages der Filter schräg im Wasser. Die Maschine ist soweit gut, aber der Wassertank ist eine klare Schwachstelle. Der Melitta Service sieht das anderst. Aus der Sicht von Melitta is der Wassertank top konstruiert nur wir als Kunden sind zu unfähig.
    Rückmeldung nach Reklamation:

    Wir bedauern sehr, dass Probleme im Zusammenhang mit Ihrem Kaffeevollautomaten aufgetreten sind.

    Leider ist es uns nicht möglich, Ihnen im Rahmen der Garantie kostenfrei einen neuen Wassertank zu übersenden, da es sich hierbei nicht um einen technischen Defekt bzw. Material- oder Fertigungsfehler handelt.

    Das beschriebene Problem kann nur auftreten, wenn der Wasserfilter nicht plan und/oder zu fest eingeschraubt oder kein Originalfilter von Melitta verwendet wird, weshalb wir Ihnen hier lediglich kostenpflichtig einen neuen Wassertank anbieten können.

    Wir bedauern sehr Ihnen keine andere Nachricht geben zu können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kunden Service Team
    Melitta Europa GmbH & Co. KG

    nicht verifizierter Kauf
    07.08.2022

    Die Maschine brüht guten Kaffe, schein aber nicht ausgereift zu sein.

    Auch ich schließe mich der Meinung an, dass das Filtergewinde des Tanks sehr filigran ist und (wie bei mir) leicht zerbricht.
    Außerdem empfinde ich den Preis für den Wassertank mit über 30 € eine Unverschämtheit.

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo,

    wir bedauern sehr, dass das Filtergewinde deines Wassertanks gebrochen ist. Deine Anmerkung bezüglich unserer Preisgestaltung nehmen wir gerne in unsere internen Diskussionen auf.

    Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.

    22.06.2022

    Gewinde für Wasserbehälter von schlechter Qualität !

    Auch bei uns ist das Gewinde für den Wasserbehälter gebrochen, obwohl das Gerät erst ca. 6 Monate alt ist
    und der Filter nur 2x gewechselt wurde.
    Sollte dies nicht als Garantieleistung kostenlos ersetzt werden ?

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo,

    für die Klärung von Garantiefragen steht unser Kundenservice telefonisch sowie per Mail zur Verfügung.

    Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.

    20.05.2022

    professionell !

    prompt geliefert, bin sehr zufrieden
    Ersatzteil passt besser als das Original

    verifizierter Kauf
    01.05.2022

    Sollte etwas besseres Material für das Wasserfiltergewinde eingesetzt werden.

    Das Wasser Filtergewinde ist gebrochen . Dabei habe ich die Maschine noch nicht mal 1/2 Jahr. Sollte etwas besseres material eingesetzt werden. Sonst funktioniert die Maschine einwandfrei .

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo M. Wash,

    wir bedauern, dass das Gewinde an deinem Wassertank gebrochen ist und werden deine Anmerkung an unsere Produktentwicklung weiter geben.

    Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

    15.04.2022

    Hallo , vor ca. 5 Jahren habe eine Caffeo Solo Milk gekauft. Grund für die Entscheidung war die schlanke Bauform und guten Testergebnise. Die Maschine wird überwiegend am Wochenende genutzt und ich bin zufrieden mit dem Geschmack des Kaffee. Seit Dezembe

    Guter Kaffeevollautomat mit Schwächen

    nicht verifizierter Kauf
    24.03.2022

    TOP Qualität

    TOP Qualität

    verifizierter Kauf
    15.01.2022

    Ich kann die vielen schlechten Bewertungen nicht

    Ich kann die vielen schlechten Bewertungen nicht teilen. Man sieht ja, dass das Gewinde eher filigran ist und dreht den Filter halt mit Gefühl ein.
    Preis/Leistungsverhältnis ist, verglichen mit Ersatzteilen anderer Hersteller, sehr gut.

    verifizierter Kauf
    08.12.2021

    Eigentlich sollte ein kostenloser Ersatz für diesen Wassertank mit Qualitätsmängel erfolgen.

    Das Plastikschraubgewinde für die Aufnahme des Wasserfilters ist dünn, billigst gemacht und nichts worauf Melitta stolz sein sollte. Obwohl ich nur Originalfilter verwende und den Filter mit größter Sorgfalt gewechselt habe ist ein Teil des Plastikschraubgewindes abgebrochen und somit die Halterung für den Filter. Bei meinem heutigen Anruf im Service wollte ich Melitta die Chance geben mir einen Ersatzwassertank zukommen zu lassen. Mir wurde jedoch nur angeboten einen neuen Wassertank zu KAUFEN und mir diesen zzgl. Versandkosten zuzuschicken. Qualitätsmanagment und Kundenbindung sehen m.E. anders aus. Schade. Eigentlich sollte ein kostenloser Ersatz für diesen Wassertank mit Produktionsproblemen selbstverständlich sein.

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Sabine R.,

    wir bedauern sehr, dass Ihr Wassertank defekt ist und möchten uns dafür entschuldigen. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich einer kostenlosen Ersatzlieferung in unsere Diskussionen auf.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    07.12.2021

    Wer einen Wasserfilter verwenden möchte sollte einen anderen Kaffeevollautomaten kaufen.

    Wer einen Wasserfilter verwenden möchte, sollte Caféo Solo&Milk NICHT kaufen! Deutsche Ingenieureskunst sieht anders aus! Die Plastikgewindehalterung für den Wasserfilter ist eine glatte Fehlkonstruktion, fast schon eine Sollbruchstelle. Ich habe heute mit dem Kundenservice telefoniert und Melitta die Chance gegeben mir einen kostenfreien Ersatzwasserbehälter zuzusenden. Mir wurde, nach weniger als 3 Jahren sorgsamer Nutzung der Maschine und deren bekannten werkseitigen Mängeln, nur der Kauf eines Wassertanks zzgl. Porto angeboten. Die Fehlkonstruktion wird also dem Kunden in Rechnung gestellt. Enttäuschend!!! Von Firmen mit Qualitätsanspruch sollte man mehr erwarten dürfen.

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo S.R:,

    wir bedauern, dass Sie mit der Haltbarkeit unseres Wassertanks nicht zufrieden sind. Unsere Produkte sind auf Langlebigkeit ausgelegt und halten in der Regel deutlich länger als in dem von Ihnen beschriebenen Fall. Wir können Ihnen versichern, dass sogenannte "Sollbruchstellen" absolut nicht unseren Qualitätsansprüchen entsprechen und dementsprechend nicht existieren.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    11.09.2021

    Wasserfilter-Halterung nun verbessert, Ersatzkosten trägt aber der Kunde

    Die Halterung des Wasserfilters ist verstärkt worden, sodass sie hoffentlich nun nicht mehr so einfach abbrechen wird. Schade ist allerdings, dass Melitta die ursprüngliche Unterdimensionierung der Halterung zwar erkannt hat, den Kunden aber dennoch die Kosten für den Ersatz des ursprünglich fehlkonstruierten Wassertanks in voller Höhe tragen lässt.

    verifizierter Kauf
    04.09.2021

    Ich kann mich den berechtigten Klagen über die schlechte Qualität des Wasserfiltergewindes aus eigener Erfahrung nur anschließen. Bei meinem Wassertank ist auch das Gewinde für Wasserfilter abgebrochen. Schade für so eine Entwicklung. Normale Weise sollte

    Ich kann mich den berechtigten Klagen über die schlechte Qualität des Wasserfiltergewindes aus eigener Erfahrung nur anschließen. Bei meinem Wassertank ist auch das Gewinde für Wasserfilter abgebrochen. Schade für so eine Entwicklung. Normale Weise sollte eine Rückrufaktion folgen und die Wassertanks kostenlos ersetzt werden.

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Andreas Sattler,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns ausdrücklich für die Probleme im Zusammenhang mit dem Wasserfiltergewinde entschuldigen. Wir leiten Ihr Anliegen entsprechend an unsere Produktentwicklung weiter.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    19.08.2021

    Gewinde für Wasserfilter sehr zerbrechlich!

    Ich kann mich den berechtigten Klagen über die schlechte Qualität des Wasserfiltergewindes aus eigener Erfahrung nur anschliessen. Bin mit der Maschine sonst sehr zufrieden, aber das geht garnicht und ist ein Punkt, sie nicht mehr zu kaufen. Bitte liebe Techniker: ÄNDERT DAS!!

    nicht verifizierter Kauf
    02.03.2021

    Gewinde instabil

    Schon wieder ist das Gewinde beim einsetzen der Kartusche zerbrochen... schlecht konstruiert. Müsste einfach nur dicker sein.

    nicht verifizierter Kauf
    19.12.2020

    zweiten Einsetzten passiert, sei anscheinend kein Matarialfehler, aber bei den Rückmeldungen wohl keine Einzelfall!!!!

    nicht verifizierter Kauf
    25.08.2020

    Gewinde Wassertank instabil

    Ich schätze unsere Cafe Solo Maschine sehr. Soweit ist alles ganz wunderbar. Allerdings kann ich mich, was das Gewinde am Wassertank angeht, nur den Vorrednern anschließen. Es ist zu instabil und nun, beim vierten Wasserfilter Wechsel, ist es abgebrochen. Schade.

    nicht verifizierter Kauf
    17.08.2020

    Gewinde für Wasserfilter im Wassertank sehr instabil

    nach nicht einmal einem Jahr Nutzung ist das Gewinde für den Wasserfilter teilweise herausgebrochen und unbrauchbar geworden. Das teure Ersatzteil von über 20 Euro muss ich selbst zahlen. Ich hoffe, dass beim Ersatzteil das Quallitätsproblem behoben ist. Kann die Kaffemaschine so nicht weiteremphehlen.

    nicht verifizierter Kauf
    15.07.2020

    Fehlkonstruktion - Gewinde bricht immer wieder

    Das Gewinde im Wasserbehälter ist ein Fehlkonstruktion. Es ist viel zu schwach und bricht immer wieder ab, zum zweiten Mal innerhalb der Garantie.
    Man sieht das schon an den ganzen Berichten.
    Nach Mailkontakt mit der Firma wird das auf den zahlenden Kunden abgewälzt.
    Das ist keine Empfehlung für die Qualität der Produkte der Firma

    nicht verifizierter Kauf
    16.06.2020

    Weltklasse

    Hallo zusammen,
    ich habe die Maschine jetzt schon seit 11 Jahren ohne bisherige Probleme. Ich tausche jetzt mal den Wassertank aus. Aber das finde ich jetzt nach 11 Jahren echt mal ok. Allerdings muss ich sagen, das ich den Wasserfilter nicht benutze, da wir hier in Braunschweig extrem gutes Wasser haben.

    nicht verifizierter Kauf
    08.05.2020

    zu schwaches Gewinde

    ich muss mich den enderen Bewertungen leider anschließen. das Gewinde für das EInsetzten des Filters ist nicht nur unpraktisch sondern auch nicht sehr robust. bei mir waren es 4 Filter die das Gewinde ausgehalten hat. Das geht besser!

    nicht verifizierter Kauf
    05.02.2020

    schwaches Gewinde

    Das Gewinde für den Wasserfilter ist viel zu schwach dimensioniert. Nach dem dritten Wechsel des Filters ist nun ein Teil des Gewindes weggebrochen.
    Scheint kein Einzelfall zu sein. Sehr schade.

    nicht verifizierter Kauf
    21.01.2020

    Zu Schwache Konstruktion. Das Gewinde für den Wasserfilter ist mir nun zum zweiten mal zerbrochen. Das Einsetzen in die Maschine SOLO ist hackelig, es fehlt eine vernünftige Führung. Der Bügel ist auch jedesmal beim Befüllen am Spühlkran im Wasserstrahl.

    Geht so. Verbesserungswürdig.

    nicht verifizierter Kauf
    17 weitere anzeigen

    Hallo M.,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie Probleme mit dem Wassertank haben. Ihre Kritik leiten wir selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiter.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    Zuletzt angesehen