Wassertank Solo® und Purista®
Durchschnittliche Bewertung von 1.6 von 5 Sternen


Für Solo®, Solo® & Milk
Passend für die Typennummern E950-101/102/103/104/106/107/111/201/202/203/204/207/222/333/444/666/766/877, E953-101/10235,13 €*
Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage
Zu diesem Produkt gibt es momentan keine Dateien, die zum Download bereit stehen.
10 von 31 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 1.6 von 5 Sternen
1.68 von 5 Sternen
Anmelden
24. März 2022 20:45
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
TOP Qualität
TOP Qualität
16. Juni 2020 09:12
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
Weltklasse
Hallo zusammen, ich habe die Maschine jetzt schon seit 11 Jahren ohne bisherige Probleme. Ich tausche jetzt mal den Wassertank aus. Aber das finde ich jetzt nach 11 Jahren echt mal ok. Allerdings muss ich sagen, das ich den Wasserfilter nicht benutze, da wir hier in Braunschweig extrem gutes Wasser haben.
20. Mai 2022 21:54
Bewertung mit 5 von 5 Sternen
professionell !
prompt geliefert, bin sehr zufrieden Ersatzteil passt besser als das Original
10. September 2023 10:02
Bewertung mit 4 von 5 Sternen
Insgesamt empfehlenswert ?
Das Produkt ist insgesamt gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Was aber unbedingt konstruktiv überarbeitet werden muss, ist die Aufnahme des Filters am Behälterboden. Sollbruchstelle bei Überlastung während des Eindrehens des Filters. Bitte unbedingt beheben. Danke.
15. Januar 2022 19:56
Bewertung mit 4 von 5 Sternen
Ich kann die vielen schlechten Bewertungen nicht
Ich kann die vielen schlechten Bewertungen nicht teilen. Man sieht ja, dass das Gewinde eher filigran ist und dreht den Filter halt mit Gefühl ein. Preis/Leistungsverhältnis ist, verglichen mit Ersatzteilen anderer Hersteller, sehr gut.
15. April 2022 08:47
Bewertung mit 2 von 5 Sternen
Hallo , vor ca. 5 Jahren habe eine Caffeo Solo Milk gekauft. Grund für die Entscheidung war die schlanke Bauform und guten Testergebnise. Die Maschine wird überwiegend am Wochenende genutzt und ich bin zufrieden mit dem Geschmack des Kaffee. Seit Dezembe
Guter Kaffeevollautomat mit Schwächen
22. Juni 2022 11:01
Bewertung mit 2 von 5 Sternen
Gewinde für Wasserbehälter von schlechter Qualität !
Auch bei uns ist das Gewinde für den Wasserbehälter gebrochen, obwohl das Gerät erst ca. 6 Monate alt ist und der Filter nur 2x gewechselt wurde. Sollte dies nicht als Garantieleistung kostenlos ersetzt werden ?
3. Oktober 2022 20:05
Bewertung mit 2 von 5 Sternen
Wassertank ist eine Sollbruchstelle
Die Maschine ist so wie ich sie gewünscht habe, aber der Wassertank ist eine Sollbruchstelle und der Grund warum ich mein Wasser wieder extern filtern muss.
21. Januar 2020 18:18
Bewertung mit 1.5 von 5 Sternen
Zu Schwache Konstruktion. Das Gewinde für den Wasserfilter ist mir nun zum zweiten mal zerbrochen. Das Einsetzen in die Maschine SOLO ist hackelig, es fehlt eine vernünftige Führung. Der Bügel ist auch jedesmal beim Befüllen am Spühlkran im Wasserstrahl.
Geht so. Verbesserungswürdig.
5. Februar 2020 16:03
Bewertung mit 1.5 von 5 Sternen
schwaches Gewinde
Das Gewinde für den Wasserfilter ist viel zu schwach dimensioniert. Nach dem dritten Wechsel des Filters ist nun ein Teil des Gewindes weggebrochen. Scheint kein Einzelfall zu sein. Sehr schade.
a. Verifizierter Kauf
Käufer in unserem Online-Shop haben im Check-Out die Möglichkeit zuzustimmen, dass sie nach dem Kauf von uns eine E-Mail zur Abgabe einer Bewertung der von ihnen erworbenen Produkte erhalten. Somit ist sichergestellt, dass ausschließlich echte Käufer eine Bewertung abgeben können, die im Bereich der "Bewertungen" auf den Produktdetailseiten mit "verifizierter Kauf" gekennzeichnet werden.
b. Bewertungen ohne Verifizierung
Bewertungen ohne Kennzeichnung als "verifizierter Kauf" werden von uns vor ihrer Veröffentlichung nicht auf Echtheit geprüft.
Produktempfehlung
Durchschnittliche Bewertung von 4 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 4.4 von 5 Sternen
15,29 €* / 1 Kilogramm
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Zuletzt angesehen