Glaskanne, EPOS® und epour®, Typ 1024-01,02,11,12

- Artikel-Nr.: 6770549
Modellreihe: | Epos®, Epour® |
Material: | Glas |
40 Bewertungen
Dünnes Glas.
Dünnes Glas.
Sehr zufriden
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ,super schnelle liferung
Prima Aktion
Die Ersatz Kanne kam schnell bei uns an und der mitgelieferte Kaffee schmeckt uns sehr gut.
Danke!
Super Qualität
Super Qualität
Immer wieder gerne
Trotz guter Qualität, und ganz wichtig: die Kanne tröpfelt und schlabbert nicht beim Einschenken, habe ich mir vorsichtshalber eine Ersatzkanne zu einem sehr günstigen Preis bei Melitta bestellt. Gewohnheitsgemäß mit kürzester Lieferzeit von Melitta via DHL. Sehr zufriedenstellend
Schöne Glaskanne. Leider aus recht dünnem Glas gefertigt,
Schöne Glaskanne.
Leider aus recht dünnem Glas gefertigt, daher nicht so stabil.
Super
Schnelle Lieferung.
Super Kanne als Ersatz bestellt.
Super Kanne als Ersatz bestellt.
nicht gut
Sie ist schön ja, aber einfach zu dünn. Ich kaufe nun mittlerweile die dritte Kanne. Natürlich ist das design wichtig, bei dem Preis (der Maschine) sollte man aber nicht alle Nase lang auf den Kaffeegenuss warten, weil schon wieder die Kanne kaputt ist. Die Maschine (ohne Kanne) ist super!
Nach wie vor bin ich begeistert von
Nach wie vor bin ich begeistert von der Epos. Leider ist das Glas der Kanne an der unteren Wölbung so dünn, dass diese beim Hand spüren kaputt ging. Ich habe jetzt direkt 2 Kannen bestellt Man weiß ja nie :D
Größenangabe fehlt - bzw. Produktbeschreibung "Glaskanne, EPOS® und epour®, Typ 1024-01,02,11,12"
Die Kanne wurde mir als erstes bei der Google-Suche "Kaffekanne Glas" angeboten. Leider ist es mir nicht gelungen, auf ihrer Seite die Größe der Kanne zu ermitteln (0.5L , 1L, 1,5L ???) Da musste ich leider wo anders weiter suchen.
Hallo Edgar,
die von Dir bewertete Kanne passt exakt zu unseren Filterkaffeemaschinen Epos® und Epour®, daher haben wir auf die Liter-Angabe verzichtet. Eine Glaskanne mit 0,7 Liter Inhalt haben wir hier in unserem Shop.
Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Funktionale Glaskanne
Als Zweitkanne gekauft - für alle Fälle. Dünne, aber m.E. stabile Glaskanne mit fest sitzendem Deckel. Die Erstkanne ist noch unbeschädigt und erfüllt ihren Zweck prima. Tropft nicht beim einschenken.
Wirkt etwas filigran, ist im Vergleich zur
Wirkt etwas filigran, ist im Vergleich zur Kaffeemaschine nicht hochwertig.
Die Suche ist stark verbesserungsfähig
Die Kanne ist okay. Aaaaaaaber leider ist der Artikel sehr versteckt. Bei der Ersatzkannensuche wird die Maschine nicht angezeigt und bei der Suche nach pourover kommen falsche Kannen.
Hallo Reinhard G.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Kritik. Wir nehmen Ihre Bewertung zum Anlass unsere Ersatzkannen-Übersicht zu verändern.
Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.
Kannenwirrwarr
Nach langem suchen habe ich im dritten Anlauf die richtige Kanne gefunden. Das die anderen Pour Over Kannen nicht in die Pour over Maschine passen, ist kaum zu fassen.
Hallo Herr Grüning,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Kritik. Aufgrund unterschiedlicher technischer Gegebenheiten unserer Kaffeemaschinen unterscheiden sich auch die Kannen je nach Ihrer Gerätereihe. Unserer Produktbeschreibung können Sie klar entnehmen, dass ausschließlich diese Kanne für Ihr Gerät passt. Nennen Sie uns gerne weitere Verbesserungsvorschläge, damit andere Kunden sich in Zukunft schneller zurecht finden können.
Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online Team.
Super
Super
Kanne schön .....Glas viel zu zerbrechlich
Die Kanne ist schön ....ist aber zu dünn ....geht zu leicht karputt .....ist schon unsere zweite Kanne....leider
Sieht gut aus, hoffentlich hält sie länger
Sieht gut aus, hoffentlich hält sie länger wie die Originalkanne. Könnte etwas preiswerter sein!
Danke für die sehr schnelle Lieferung
Preis –Leistung in Ordnung . Glaskannen sind eben empfindlich und manchmal passiert es eben.
Bin sehr zufrieden. Sehr schneller Versand. Danke
Bin sehr zufrieden. Sehr schneller Versand. Danke
Schöne Kanne Glas nicht sonderlich stabil zu dünn meiner meinung nach
Versand ging schnell aber wenn die kanne die gleiche qualität wie die originale hat ist sie alles andere als bruchsicher bin leicht an der unteren ecke drangekommen beim ausspülen direkt kaputt
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik bezüglich der Stabilität unserer Glaskanne geben wir gerne an die Produktentwicklung weiter.
Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.
Empfehlenswertes Produkt
Kompakte schön anzusehende Kaffeemaschine. Einfach zu bedienen. In der Praxis wie handgebrühter Kaffee (sofern man Wasserkocher mit Temperaturwahl verwendet). Durch die kompakten Maße dieser Kaffemaschine kann daneben ggf. noch eine reine Espressomaschine auch auf eher kleineren Flächen Platz finden. Ein Vollautomat wird damit überflüssig.
Eine billige Lösung für diese tolle epos
Eine billige Lösung für diese tolle epos Kaffeemaschine, gibt es keine andere Lösung?
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere EPOS® zusagt, bedauern jedoch zu hören, dass Sie mit der zugehörigen Glaskanne nicht zufrieden sind. Wir würden uns über nähere Erläuterungen und Verbesserungsvorschläge freuen, um diese in Zukunft bei unserer Produktentwicklung zu berücksichtigen.
Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.
Alles einwandfrei wie von Melitta erwartet.
Glasdicke, Qualität und Funktion der Glaskanne für die Epos Filterkaffeemaschine sind m.E. einwandfrei.
Der Deckel fiel mir bisher nicht in die Kanne - dazu müsste ich mich aber auch ungeschickt anstellen.
Und als Ersatzteil ist die Kanne derzeit innerhalb von 2 Tagen zu erhalten. Ihr Preis ist absolut angemessen preiswert.
So, 6 Monate sind demnächst um und wir haben immer noch keine Ersatzkanne bekommen! Und die Aussagen, wir arbeiten dran ist nicht mehr glaubwürdig. Hiermit biete ich meine Hilfe an! Es gibt so viele Wege die Kunden zufrieden zustellen, und Melitta unterni
Die Kaffeemaschine verstaubt
Eine sehr brüchige Kanne aus dünnem Glas.
Die Kanne ist vom Design sehr schön. Das ist leider schon alles. Das Glas ist sehr dünn und nach 3 Wochen einfach beim Spülen ohne sichtbaren Grund kaputt gegangen. Bei so einer teuren Maschine ist das meiner Meinung nach etwas, das so nicht passieren dürfte. Ich hoffe, dass wir nun nicht alle 3 Wochen eine neue Kanne kaufen sollen....
Die Kanne ist Topp
Wenn die Kanne endlich verfügbar ist, ist sie topp.
Ich habe dieses mal gleich mal 2 bestellt.....
Sehr empfehlenswert
Sehr schöne Glaskanne zu einer Wunderbaren Kaffeemaschine......
Absolutes No Go für eine solche Maschine
Schöne Kanne die leider nicht stabil ist. Keine Möglichkeit eine Ersatzkanne zu bekommen. Bei einer Maschine für 300 Euro ist das ein Armutszeugnis der Firma Melitta. Benachrichtigung bekommen, auf die Shop Seite gegangen und wie immer
Nicht lieferbar. Nur traurig
Hallo Wolf Kallendorf,
wir verstehen, dass die derzeitige Bestandssituation der Glaskanne EPOS® für Sie äußerst unzufriedenstellend ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen möglichst zeitnah wieder ausreichend Kannen zur Verfügung stellen zu können.
Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team
Es nervt.!
Langsam fühle ich mich echt veräppellt von diesem Shop. Das ist jetzt das dritte Mal das ein Benachrichtigung zur Ersatzkanne kommt obwohl man nichts kaufen kann. Wenigstens gibt es heute eine neue Fehlermeldung: "Leider können wir den von Ihnen gewünschten Artikel nicht mehr in ausreichender Stückzahl liefern." (Ich hatte es gewagt eine Kanne ordern zu wollen.) Seit Monaten steht die Kaffeemaschine rum weil die windige Kanne nach dem ersten Spülen gebrochen ist. Es nervt.
Hallo TB,
die derzeitige Bestandssituation ist in der Tat unzufridenstellend. Wir verstehen, dass dies für Sie als Kunde sehr ärgerlich ist und möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind bemüht, Ihnen möglichst zeitnah wieder ausreichend Kannen zur Verfügung stellen zu können.
Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team
Super Maschine mit einer tollen Kanne!!!
Habe heute endlich die Epos Ersatzkanne bekommen. Dazu muss ich sagen das meine originale Kanne schon seit 6 Monaten im Einsatz ist und keine Probleme/Schäden aufweist. Habe halt lieber eine Ersatzkanne bereit. Epos Maschine incl. Kanne ist einfach nur TOP.
Tolle, stabile Kanne
Ich kann viele Äußerungen hier nicht verstehen. Kanne macht einen sehr stabilen Eindruck und bzgl. Lieferengpass liegt das sicher an Corona. Deshalb die Kanne schlecht zu machen finde ich nicht fair. Mein Support von Melitta hat mich regelmäßig auf Stand gehalten! Weiter so! Maschine ist genial.
Eine Überarbeitung in naher Zukunft empfiehlt sich
Die Maschine Epos an sich ist wunderbar. Die Kanne jedoch schwächt das gesamte Produkt ab. Leider ist bei mir die Kanne ebenfalls angerissen, Ersatz scheint wohl in weiter Ferne zu liegen. Grundsätzliche Empfehlung an das Melitta-Team: Bitte überarbeitet die Kanne, verstärkt sie punktuell und liefert ein Grundsolides Produkt ab. Der Rest scheint ja zu klappen. Bzgl. der Verfügbarkeit lässt sich aufgrund der aktuellen Corona-Lage ein Auge zudrücken.
Hallo Patrick,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Qualität unserer EPOS® Glaskanne nicht zusagt. Bezüglich der Bestandssituation sind wir bemüht, schnellstmöglich wieder Bestand für die Kannen zu bekommen.
Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.
Verfügbarkeit unterirdisch
Liebes Melitta-Team,
Seit etlichen Monaten versuchen wir eine Ersatzkanne zu ergattern, was sich als nahezu unmöglich herausstellt. Morgens um 6:18 Uhr wird eine eMail zu Verfügbarkeit neuer Kannen versendet. Um 8 Uhr sind diese nicht mehr verfügbar. Es kann doch wirklich nicht sein, dass Melitta es nicht zeitnah schafft die speziell passende Kanne, oder ein Alternativprodukt für eine 300€ Kaffeemaschine zur Verfügung zu stellen. Der Umfang der notwendigen Produktion sollte durch die Anmeldungen zur Verfügbarkeits-Information gesteuert werden.
Mit freundlichen Grüßen und starker Hoffnung auf eine schnelle Produktion
Hallo Felix,
die derzeitige Bestandssituation ist in der Tat unzufriedenstellend. Wir bemühen uns, schnellstmöglich wieder Bestand für die Kanne zu bekommen. Wir sind zuversichtlich, dass wir in absehbarer Zeit wieder ausreichend Ersatzkannen zur Verfügung stellen können.
Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.
Kannenverfügbarkeit
Liebes Melitta-Team, jetzt ist es schon das 2.Mail das mich für eine Ersatzkanne zur Benachrichtigung registriert habe. Wenn dann Mail kommt das wierder verfügbar und ich gehe auf betreffenden Link, kommt dann aber momentan nicht verfügbar.
Meine Frage: was ist so schwierig daran sich für eine Ersatzkanne registrieren zu können und bei Lieferung werden dann nach Registrationseingang die Kunden abgefertigt.
So jedoch ist es ein absoluter miserabler Service!
Die Maschine ist ja nun wirklich nicht billig und es ist eine „leider“ sehr empfindliche Kanne dazu. Jetzt steht seit nunmehr über 2 Monaten nutzlos die Maschine da weil ihr es nicht gebacken bekommt für Ersatzkannen zu sorgen oder das man sich für den Kauf der Kanne vorab registrieren kann.
Macht weiter so, dann war das mit Sicherheit meine letzte Kaffeemaschine von Melitta!
Hallo Steven Gross,
wir bedauern sehr, dass die derzeitige Bestandssituation bei der Glaskanne unzufriedenstellend ist. Wir bemühen uns, Ihnen schnellstmöglich wieder ausreichend Kannen zur Verfügung stellen zu können.
Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.
Miserable Lieferungsprobleme
Ich schließe mich den bisherigen Äußerungen vollumfänglich an. Versuche auch seit 3 Monaten eine Ersatzkanne zu bekommen. Die letzte Lieferung in der 20. KW war bereits nach wenigen Minuten vergriffen. Telefonisch sagte man mir, es wären nur 24 Kannen geliefert worden, aber in der 23. KW käme eine ausreichende Lieferung. Um 6.18 Uhr kam heute morgen die Mail und 30 Minuten später waren wieder alle verkauft? Das ist unfassbar und wahrscheinlich habt ihr wieder nur ein paar bekommen. Wann kommt die Lieferung in ausreichender Menge für alle? Und jedes Mal muss man sich wieder eintragen. Schlechte Publicity!
Hallo Karin,
die derzeitige Bestandssituation ist in der Tat nicht zufriedenstellend. Wir verstehen, dass dies für Sie als Kunde sehr ärgerlich ist und möchte uns dafür entschuldigen. Wir sind bemüht, Ihnen schnellstmöglich wieder ausreichend Kannen zur Verfügung stellen zu können.
Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team
Sehr schwierig, wenn man seinen Kaffee aus eine brüchigen Kanne filtern muss
Sehr schade, dass ein grundsätzlich geniales Produkt (Epos) und auch nicht ganz billiges Produkt so eine miese Qualität bei der Kaffeekanne hat - noch schlimmer, dass diese nun auch den 3. Monat nicht lieferbar ist.....
Hallo Frau Uhrig,
wir bedauern sehr, dass Ihnen die Qualität unserer EPOS® Glaskanne nicht zusagt. Wir sind zuversichtlich, Ihnen in sehr naher Zukunft wieder Ersatzkannen anbieten zu können.
Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.
Schöne Kanne, nur gibt es selten Ersatz
Hallo liebes Melitta-Team,
auch wir haben Rebaccas Problem. Ersatz ist leider keiner zu bekommen. Wir warten schon seit Februar. Ok, es gibt einen Rohstoffengpass, aber das darf nicht der Grund für eine so miserable Verfügbarkeit sein (es lebe der Einkauf Hauptsache billig - lieber 25-30€ für ne Ersatzkanne bezahlen, als nie eine zu bekommen) Ich denke eine Frage die vielen Kunden auf der Zunge brennt, können wir eine alternative Kanne nutzen. So etwas wäre ja mal ein tolles Notfallkonzept. Andere Idee, bietet den Kunden jetzt schon eine Bestellung an, multipliziert die bestellte Anzahl mit 2 und gebt diese Bestellung an den Lieferanten weiter. So gibt es zumindest eine kleine Chance auf eine Ersatzkanne.
In diesem Sinne.
Hallo Christoph,
die derzeitige Bestandssituation ist in der Tat nicht zufriedenstellend. Wir bemühen uns, schnellstmöglich wieder Bestand für die Kanne zu bekommen. Wir sind zuversichtlich, dass wir in absehbarer Zeit wieder ausreichend Ersatzkannen zur Verfügung stellen können.
Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.
Schlechte Qualität und keine Ersatzteile
Die Kanne ist optisch sehr schön - mehr positives kann man hier aber nicht sagen. Bei uns ist sie einfach zersplittert und leider ist aktuell keine Ersatzkanne zu bekommen. Wir können unsere Kaffeemaschine jetzt schon fast drei Monate nicht nutzen. Leider gibt es von Melitta auch keinerlei Entgegenkommen und auch keine Lösungsvorschläge - nicht mal eine Vorbestellung ist möglich. Als die Kanne das letzte Mal verfügbar war, haben wir um 6 Uhr morgens eine Benachrichtigung erhalten - die Kanne war dann um 6.30 Uhr, wie ich aufgestanden bin, schon wieder ausverkauft. Falls sie (Melitta) mich diesbezüglich kontaktieren wollen, eine Serviceanfrage steht noch aus.
Hallo Erik,
die derzeitige Bestandssituation bei der Epos® Glaskanne ist in der Tat nicht zufriedenstellend. Wir bemühen uns, schnellstmöglich wieder Bestand zu erhalten. Wir sind zuversichtlich, in absehbarer Zeit wieder ausreichend Kannen zur Verfügung stellen zu können.
Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.
Qualität genauso schlecht wie die Verfügbarkeit
Leider müssen wir uns schon die zweite Ersatzkanne hiervon zulegen. Die Kanne, die bei der Maschine dabei war, ist nach wenigen Wochen völlig zersplittert. Gleiches Schicksal traf die erste Ersatzkanne. Beide Kannen wurden von Hand gespült, haben aber eine leichte Berührung durch einen Teller/Besteck nicht überstanden. Hinzu kommt, dass die Kanne ständig ausverkauft ist, sodass wir unsere Kaffeemaschine nun zum zweiten Mal Wochen lang nicht nutzen können. Trotz Benachrichtigung war die Kanne wieder innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Alles in allem sehr ärgerlich und kein empfehlenswertes Produkt.
Hallo Rebecca,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Kanne unzufrieden sind. Die derzeitige Bestandssituation bei der Glaskanne ist aufgrund verschiedener Umstände kritisch. Das ist für Sie als Kunden verständlicherweise sehr ärgerlich und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir bemühen uns, Ihnen schnellstmöglich wieder ausreichend Kannen zur Verfügung stellen zu können.
Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.