Versandkostenfrei ab 30€
Kostenlose Rücksendung
Versand mit DHL

Pflege & Wartungspauschale - Auf ein langes Leben

Dein Kaffeevollautomat leistet dir tagein, tagaus treue Dienste, ist aber ein wenig in die Jahre gekommen und du würdest ihm gerne eine grundsätzliche Pflege zugutekommen lassen?

Dafür sind unsere Wartungspauschalen gedacht: Du kannst zwischen 2 Angeboten wählen: Basis und Deluxe. 

In beiden Fällen reinigen wir deinen Kaffeevollautomaten gründlich von Innen und Außen und führen einen Funktionstest durch. Bei der Deluxe Variante tauschen wir zusätzlich präventiv stark beanspruchte vordefinierte Teile aus.

R
uf uns gerne unter 0571 86-1040 an. Wir beraten dich, welches Angebot am besten für dich passt und legen den Auftrag gleich für dich an. 

Unser Tipp:

Wenn du dir ein Leben ohne Kaffeevollautomat überhaupt nicht vorstellen kannst, nutz doch einfach deinen Urlaub zur Einsendung: du entspannst dich und wir bringen dein Gerät auf Vordermann. Nenn uns deinen gewünschten Rücksendetermin, dann ist das Gerät pünktlich wieder zurück.