Pflege & Wartungspauschale "Basis" für Melitta® Kaffeevollautomaten
- Artikel-Nr.: 6560911
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Wir bieten die Pflege & Wartungspauschale in zwei unterschiedlichen Ausführungen an. Aktuell befindest du dich bei der Basis Variante. Hier wird deine Maschine ausführlich von innen und außen gereinigt. Bei der Deluxe Variante tauschen wir zusätzlich Verschleißteile aus.
Dann kontaktiere uns bitte per Mail: verbraucherservice.me-h@melitta.de oder per Telefon: 0571 86-1040.
Wenn du den Karton deines Gerätes noch hast, dann kannst du die per Mail erhaltene DHL Retourenmarke nutzen und dein Gerät direkt zu uns schicken. Fehlt dir Versandmaterial, werden wir es dir zuschicken.
Um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen, bitten wir dich die Bezahlung unmittelbar nach dem Verschicken deines Geräts vorzunehmen, möglichst am gleichen Tag. Eine Bezahlung ist nur über den Link möglich, den wir dir per E-Mail geschickt haben.
Bitte leg die Pflege & Wartungspauschale in den Warenkorb und schließe die Bestellung ab. Im Check-Out steht dir die Bezahlung per PayPal, Sofortüberweisung oder mit deiner Kreditkarte zur Verfügung.
Wir werden uns um die Wartung deines Kaffeevollautomaten kümmern, so dass dir dieser schon sehr bald wieder leckeren Kaffee zubereitet.
Dann freuen wir uns über dein Feedback in den Shopbewertungen über TrustedShops.
Durchführung Reinigungsprogramm: | Ja |
Durchführung Entkalkungsprogramm: | Ja |
Reinigung Mahlwerk/Pulverschacht: | Ja |
Überprüfung der Kupplungswelle: | Ja |
Professionelle Reinigung aller abnehmbaren Teile: | Ja |
Innenreinigung inkl. Ausbau Antrieb: | Ja |
Für Modelle: | Avanza®, Barista T, Barista TS, CI®, CI® Touch, Latte Select, Latticia®, Passione®, Passione® OT, Purista®, Solo®, Solo® & Milk, Solo® & Perfect Milk, Varianza® CSP |