Versandkostenfrei ab 30€
Kostenlose Rücksendung
Versand mit DHL

E-Mail-Marketing Benchmarks 2021

Eine enge Bindung zu unseren Shop-Besuchern und Kunden liegt uns am Herzen. Wir möchten im persönlichen Kontakt mit dir sein.
Vorausgesetzt du stimmst dem zu, senden wir dir regelmäßig Newsletter und bleiben per E-Mail in Verbindung mit dir. So verpasst du keine Neuigkeiten, Aktionen und Gewinnspiele und bist immer bestens informiert. Und keine Sorge, wir achten darauf nicht zu aufdringlich zu sein und deine Inbox nicht mit belanglosen und langweiligen E-Mails zu fluten. Wir nehmen das E-Mail Marketing sehr ernst und all unsere Mailings werden liebevoll erstellt.

Daher sind wir stolz darauf für unsere Bemühungen mit Platz 1 in der Kategorie „Haushaltswaren“ bei den E-Mail-Marketing Benchmarks 2021 belohnt worden zu sein. 

Bei dieser jährlichen deutschen Studie von Dr. Schwarz Consulting in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Dialogmarketing Verband e.V. wurden insgesamt mehr als 5000 Firmen in bis zu 160 Kriterien untersucht. Die Studie betrachtet das E-Mail Marketing sehr umfassend in den Kategorien Dialog, Technik, Sicherheit, Neukunden, Automation, Recht und Gestaltung. Besonders in den Bereichen Technik, Neukunden, Recht und Gestaltung konnten wir mit jeweils über 90% hervorragende Ergebnisse erzielen. Insgesamt haben wir 86,9 % erreichen können. 

Unser Versprechen:
Es sind also keine leeren Worte, wenn wir dir versprechen, dass deine Daten bei uns sicher sind und alle rechtlichen Anforderungen erfüllt werden. Und weil wir dein Vertrauen und dich schätzen, werden wir uns nur mit durchdachten, professionell gestalteten Newsletter bei dir melden. 

Du erhältst unseren Newsletter noch nicht? Hier geht es zur Anmeldung:


Zum Newsletter