• Suchen
  •  
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0

Thermkanne, AromaFresh Therm: Typ 1021-12

AromaFresh Therm Ersatzkanne
  • Nur für die AromaFresh Therm geeignet, kann keine Glaskanne ersetzen.
  • Ersatzkanne für AromaFresh Therm: Typ 1021-12. Die Kanne ist nicht kompatibel mit der AromaFresh Glas. Die Typennummer findest du am Boden deiner Filterkaffeemaschine.
  • 48,39 € *

    Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

    Gesamte Liefermenge:
    NAN  in  NAN  Lieferungen

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    • 6777280
    Für die gewählte Variante sind keine Bundles verfügbar. Für Bundle-Angebote wähle bitte eine andere Variante aus.
    AromaFresh Therm + 2. Kanne
    AromaFresh Therm Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk
    Thermkanne, AromaFresh Therm: Typ 1021-12
    287,79 € * Statt 326,18 € *
    Preis für alle
    Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage
    Bundle anzeigen
    Beim Speichern der Bundle-Konfiguration ist ein Fehler aufgetreten.
    Thermkanne, AromaFresh Therm: Typ 1021-12
    - Melitta -   48,39 € *
    Produktinformationen "Thermkanne, AromaFresh Therm: Typ 1021-12"
    Kundenbewertungen für "Thermkanne, AromaFresh Therm: Typ 1021-12"
    3.1 /5

    9 Bewertungen
    5 Sterne 4
    4 Sterne 0
    3 Sterne 0
    2 Sterne 3
    1 Stern 2
    Auswahl zurücksetzen
    Bewertung schreiben
    Wir freuen uns auf deine Bewertung:
    Bewertungen werden nach einer Überprüfung freigeschaltet.
    bitte Sterne vergeben

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    31.07.2022

    Super

    Sehr zufrieden. Danke

    verifizierter Kauf
    26.07.2022

    Bisher 5 Sterne, mal schauen wie es in 1-2 Jahren ist!

    Bei unserer Originalkanne lief der Kaffee nach ca. 1 1/2 Jahren durch die Dichtung, es tropfte ständig. Bisher ist das noch nicht aufgetreten.
    Die Ausgiesöffnung ist auch etwas besser gelöst.

    verifizierter Kauf
    06.06.2022

    Schade, dass Sie die Thermkanne nicht richtig getestet haben und man sich nun damit herumärgern muss/soll.

    Wir haben das Gerät vor einem Monat gekauft. Mit der Maschine sind wir zufrieden.
    Leider kleckert die Thermkanne beim Ausgießen der letzten Tasse. Der Kaffee läuft dann nicht mehr in der Mitte raus, sondern in der gesamten Breite und dann unkontrolliert.

    Hallo Dieter Müller,

    das Problem wurde mittlerweile behoben. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice, damit wir dir eine neue Kanne zur Verfügung stellen können.

    Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.

    30.04.2022

    Ich hoffe die Kaffeekanne hält länger.

    Die Verarbeitung ist gut. Der Ausguss ist besser geworden.
    Die erste Kanne, die bei der Kaffeemaschine dabei war, verlor Kaffee beim Ausgiessen.

    verifizierter Kauf
    10.04.2022

    Maschine top, Kanne schlecht

    Ich habe die Kaffeemaschine extra mit Thermoskanne genommen, und nun löst sich die beschichtung in der Kanne auf. Für das bezahlt man also so viel Geld.

    Hallo Corinna,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrer Kanne haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir uns um eine Lösung für das Problem bemühen können.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    09.04.2022

    Das Innere der Kanne löst sich nach mehrmaligem Reinigen. Die Brocken schwimmen im Kaffee.

    Nicht noch einmal

    09.04.2022

    Kaffee schmeckt aber....

    Der Kaffee schmeckt, die Maschine Top. Jedoch ist die Thermos- Kaffeekanne eine Katastrophe. Haben die Maschine Ende letztes Jahres gekauft. Leider keinen Kassenquitung mehr vorhanden. Ist es möglich auf Kulanz eine Lösung zu erreichen?
    Sehe es nicht ein eine Kaffeemaschine für den Preis wegen einer tropfenden/kleckernden Kaffeekanne zu entsorgen. Bitte um Lösungsvorschlag.

    Hallo Claudius G.,

    bitte setzen Sie sich zur Problemlösung mit unserem Kundenservice in Verbindung. Unsere Experten werden dann mögliche Lösungen mit Ihnen besprechen.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    29.03.2022

    Die neue Kanne: Kein Kleckern und bleibt hoffentlich dicht:)

    Die Kanne, die mit dem Kaffeeautomaten geliefert wurde, hatte eine nervige Macke: beim Ausgießen kleckerte sie. nach 1/2 Jahr wurde sie zudem undicht zuischen Metall und Kunststoff

    verifizierter Kauf
    13.03.2022

    Würde nicht nochmal kaufen

    Das Gerät ist ok!! Die Kanne unmöglich tropft ständig!!!!

    Hallo Frida,

    wir haben die Kanne mittlerweile überarbeitet. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen eine neue Kanne zustellen können.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    Zuletzt angesehen