Thermkanne, AromaFresh Therm: Typ 1021-12

- Artikel-Nr.: 6777280
Material: | Edelstahl |
Modellreihe: | AromaFresh |
38 Bewertungen
Nachkauf hat sich gelohnt.
Wir sind mit der Kanne bisher sehr zufrieden. Das Tropfen und Kleckern aus dem Verbund zwischen Metall- und Kunststoffteil ist weg, hoffentlich dauerhaft. Ein Stern Abzug wegen des doch sehr sportlichen Preises für eine Ersatzkanne.
Also Double zur Maschine immer empfehlenswert
Hält lange warm, top Thermoskanne.
Mit Melitta kann man zufrieden sein
Bin hoch zufrieden mit der Lieferung und Qualität.
Top produkt
Hält gut warm und einfach zureinigen
Und das Problem der stark tropfenden Kanne
Und das Problem der stark tropfenden Kanne wurde behoben
Ich finde die Kanne klasse!
Ich habe diese neue Kanne eingehend unter die Lupe genommen. Die Vorgängerkanne hat entsetzlich, unter dem Rand des Ausgusses, getropft. Bis jetzt ist aber alles absolut perfekt. Diese Thermoskanne hält super lange heiß ?
Thermoskanne ist ein Katastrophe
Die Kaffeemaschine war leider ein Fehlkauf. Die Thermoskanne ist eine Katastrophe. Ohne Öffnen des Deckels kann sie nicht komplett entleert werden und zum Öffnen benötigt man zwei Hände. Hat man kleinere Hände, dann kann der Mechanismus nicht richtig zusammengedrückt werden. Für ältere Menschen nicht zu bedienen.
Hallo Martina,
vielen Dank für deine Bewertung und die Kritik. Wir bedauern, dass du mit unserer Thermkanne nicht zufrieden ist. Dein Feedback geben wir an die Produktentwicklung weiter und lassen es in unsere zukünftigen Entwicklungen einfließen.
Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
Die alte Kanne war Defekt. Daher die
Die alte Kanne war Defekt. Daher die neue
Kein Kaffee
Guten Tag es bei unserer nagelneuen Aromafresh Therm einfach kein Kaffee aus der Kanne.
Hallo Achim,
bitte wende dich an unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung für dein Problem finden können.
Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
Die Kanne ist einfach perfekt und sehr
Die Kanne ist einfach perfekt und sehr gute Qualität
Zufrieden
Gut bis auf die Deckel Öffnung.
Zu anstrengend!!
Sehr unbefriedigend!!!!
Der Kaffee
Seit 1 Jahr habe ich die AromaFresh Kaffeemaschine. Die Thermkanne hält den Kaffee max. 30 Minuten warm bis lauwarm. Ich möchte aber auch noch nach 45 -60 Minuten heißen Kaffee.
Hallo,
unsere Thermkanne ist darauf ausgelegt, den Kaffee möglichst lange warm zu halten ohne dabei die Qualität des Kaffees negativ zu beeinflussen. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit der Leistung der Kanne nicht zufrieden bist. Solltest du weitere Fragen oder Anmerkungen haben, kannst du dich selbstverständlich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.
Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
Top!
Top!
Kanne :-(
DieThermoskanne tropft seit Anfang an, Grund unbekannt, alles andere ist gut.
Hallo Thomas,
das Problem der tropfenden Kanne wurde mittlerweile von uns behoben. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können.
Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
Perfect
Gut quality
alles ok
alles ok
Schnell geliefert. Alles wieder dicht. Hoffentlich hält
Schnell geliefert. Alles wieder dicht. Hoffentlich hält es länger wie die original Kanne!
Sehr empfehlenswert - aber bitte ohne Rücksendedokumente!
Wir haben diese Kanne als Ersatz für die Originalkanne gekauft. Die Originalkanne kleckerte beim Ausgießen extrem.
Diese neue Kanne wurde im Bereich des Ausgießers verbessert und kann von mir sehr empfohlen werden.
Einen Stern ziehe ich ab, da es m. E. im Interesse der Umwelt nicht erforderlich ist, umfangreiche Rücksendedokumente der Sendung beizulegen.
Diese können m. E. sehr einfach und nur bei Bedarf per Mail gesendet und selbst ausgedruckt werden.
Hallo Gottfried,
wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wir arbeiten derzeit bereits an einer Lösung, die Rücksendedokumente in Zukunft nur noch elektronisch zur Verfügung zu stellen.
Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
Schnelle Lieferung gerne wieder
Schnelle Lieferung gerne wieder
Kanne nach Ablauf der Garantie undicht
Leider ist die Kanne nach Ablauf der Garantie undicht geworden.
Wie es scheint und hier auch zu lesen ist, scheint es wohl ein Konstruktionsfehler zu sein.
Ich finde es fast schon frech, dass es auf ein Anschreiben von mir keinerlei Entgegenkommen von Melitta gab.
Ein Rabatt auf den Neupreis einer neuen Kanne wäre wohl nicht zu viel verlangt gewesen.
Gute Weiterentwicklung
Mit der neuen Kanne ist das eingießen wieder super.Kein kleckern und alles läuft ohne zu tropfen in die Tasse.
Top ,alles dicht , kein tropfen
Top ,alles dicht , kein tropfen
Die Thermkanne ist gut
Die Thermkanne hält lange warm.
Kaffee läst sich tropfrei ausgießen.
...abwarten und weiterhin jeden Tag den Kaffee genießen...
1. volle Pkt. weil sehr zügige Lieferung
2. Nur *** gibt es, weil nach wenigen Tagen der Nutzung NICHT zu sagen ist, ob diese Kanne eine bessere Qualität, als vordem die Kanne hat, welch nach knapp 2 Jahren "inkontinent" wurde...
Das bedeutete, bei jedem eingießen eine Sauerei vor der Tasse bzw. unterhalb dieser von der Thermoskanne ausgehend auf der Tischdecke - was wiederum vorbeugend den Einsatz von reichlich Küchenrolle zusätzlich notwendig machte...!
3. man frage mich also frühestens nach 2 Jahren wieder, dann ist eine reelle Bewertung eher denkbar...
Hallo Christian W.,
wir haben das Problem mit der Kanne mittlerweile gelöst. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir deinen Ärger aus der Welt schaffen können.
Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
Nun funktioniert es
Alles hat funktioniert. Keine Lieferprobleme. Das leidige Kannekleckern hat nun ein Ende. An diese kleine Veränderung an der Kanne hätte man bei diversen Tests auch schon früher kommen können.
Maschine gut / Kanne mangelhaft
Die Maschine funktioniert einwandfrei, da gibt es nichts zu meckern.
Aber die Kanne ist so etwas von nervig mit ihrer Kleckerei. Da bin ich , wie ich hier lesen kann , leider nicht der einzige.
Auch kommt aus fast allen Ritzen älterer Kaffee zum Vorschein. Wahrscheinlich ist nach knapp anderthalb Jahren die Dichtung nicht mehr ganz so.
Hallo Norman,
wir haben unsere Kanne mittlerweile überarbeitet, bitte kontaktiere unseren Kundenservice.
Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
Thermo-Kanne: macht alles was "sie" soll - keine Ausgießprobleme
Thermo-Kanne: keine Probleme - lässt sich super alles ausgießen (keine Probleme wie in einigen Bewertung geschildert)
Sehr gute Maschine, über die Kanne ärgere ich mich jeden Tag.
Das ist unsere zweite AromaFresh. Die erste war mit Glaskanne und wir waren sehr zufrieden. Ich habe den Kaffee dann immer in eine Thermoskanne umgegossen. Als die Maschine kaputt ging wollte ich gleich eine Warmhaltekanne haben. Leider ein Fehler. Die Kanne tropft ständig, der Kaffe bleibt nicht lange warm und die schwarze Folie am Griff löst sich auf. Das ist wirklich schade, denn die Maschine an sich ist super.
Hallo Susanne,
wir haben unsere Thermkanne mittlerweile etwas überarbeitet, bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir dir bei dem Problem weiterhelfen können.
Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
siehe oben
- am 01.09.2022 bestellt
- heute am 02.09.2022 mit DHL bereits geliefert
- perfekter SERVICE
- zur Thermoskanne: passt perfekt und ist das richtige Teil für meinen Kaffeeautomaten, der nach ca. 2 Jahren mit seiner Kanne im Bereich "Ausguß-Schnäutzel" inkontinent wurde...
- d.h. beim Einschenken saute die Kanne stets, was auf die mangelhafte Verarbeitung des Plastik-Gehäuses - in Verbindung mit dem Edelstahlbehälter darunter - als Ursache definiert wurde.
- hier muss der HERSTELLER unbedingt in CHINA nachbessern...!
Hallo Kaffee-Genießer,
wir haben bereits nachgebessert, in Zukunft sollte deine Kanne nicht mehr tropfen!
Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
Super
Sehr zufrieden. Danke
Bisher 5 Sterne, mal schauen wie es in 1-2 Jahren ist!
Bei unserer Originalkanne lief der Kaffee nach ca. 1 1/2 Jahren durch die Dichtung, es tropfte ständig. Bisher ist das noch nicht aufgetreten.
Die Ausgiesöffnung ist auch etwas besser gelöst.
Schade, dass Sie die Thermkanne nicht richtig getestet haben und man sich nun damit herumärgern muss/soll.
Wir haben das Gerät vor einem Monat gekauft. Mit der Maschine sind wir zufrieden.
Leider kleckert die Thermkanne beim Ausgießen der letzten Tasse. Der Kaffee läuft dann nicht mehr in der Mitte raus, sondern in der gesamten Breite und dann unkontrolliert.
Hallo Dieter Müller,
das Problem wurde mittlerweile behoben. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice, damit wir dir eine neue Kanne zur Verfügung stellen können.
Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
Ich hoffe die Kaffeekanne hält länger.
Die Verarbeitung ist gut. Der Ausguss ist besser geworden.
Die erste Kanne, die bei der Kaffeemaschine dabei war, verlor Kaffee beim Ausgiessen.
Maschine top, Kanne schlecht
Ich habe die Kaffeemaschine extra mit Thermoskanne genommen, und nun löst sich die beschichtung in der Kanne auf. Für das bezahlt man also so viel Geld.
Hallo Corinna,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrer Kanne haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir uns um eine Lösung für das Problem bemühen können.
Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.
Das Innere der Kanne löst sich nach mehrmaligem Reinigen. Die Brocken schwimmen im Kaffee.
Nicht noch einmal
Kaffee schmeckt aber....
Der Kaffee schmeckt, die Maschine Top. Jedoch ist die Thermos- Kaffeekanne eine Katastrophe. Haben die Maschine Ende letztes Jahres gekauft. Leider keinen Kassenquitung mehr vorhanden. Ist es möglich auf Kulanz eine Lösung zu erreichen?
Sehe es nicht ein eine Kaffeemaschine für den Preis wegen einer tropfenden/kleckernden Kaffeekanne zu entsorgen. Bitte um Lösungsvorschlag.
Hallo Claudius G.,
bitte setzen Sie sich zur Problemlösung mit unserem Kundenservice in Verbindung. Unsere Experten werden dann mögliche Lösungen mit Ihnen besprechen.
Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.
Die neue Kanne: Kein Kleckern und bleibt hoffentlich dicht:)
Die Kanne, die mit dem Kaffeeautomaten geliefert wurde, hatte eine nervige Macke: beim Ausgießen kleckerte sie. nach 1/2 Jahr wurde sie zudem undicht zuischen Metall und Kunststoff
Würde nicht nochmal kaufen
Das Gerät ist ok!! Die Kanne unmöglich tropft ständig!!!!
Hallo Frida,
wir haben die Kanne mittlerweile überarbeitet. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen eine neue Kanne zustellen können.
Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.