Bis zu 200€ Cashback!
Alt gegen Neu
Tausche deine alte Kaffeemaschine gegen einen neuen Vollautomaten und erhalte bis zu 200€ zurück!
  • Suchen
  •  
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0

Thermkanne, AromaFresh Therm: Typ 1021-12

AromaFresh Therm Ersatzkanne
  • Nur für die AromaFresh Therm geeignet, kann keine Glaskanne ersetzen.
  • Ersatzkanne für AromaFresh Therm: Typ 1021-12. Die Kanne ist nicht kompatibel mit der AromaFresh Glas. Die Typennummer findest du am Boden deiner Filterkaffeemaschine.
  • 53,99 € *

    Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

    Gesamte Liefermenge:

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    • 6777280
    Für die gewählte Variante sind keine Bundles verfügbar. Für Bundle-Angebote wähle bitte eine andere Variante aus.
    AromaFresh Therm + 2. Kanne
    AromaFresh Therm Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk
    Thermkanne, AromaFresh Therm: Typ 1021-12
    329,09 € * Statt 372,99 € *
    Preis für alle
    Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage
    Bundle anzeigen
    Beim Speichern der Bundle-Konfiguration ist ein Fehler aufgetreten.
    Thermkanne, AromaFresh Therm: Typ 1021-12
    - Melitta -   53,99 € *
    Produktinformationen "Thermkanne, AromaFresh Therm: Typ 1021-12"
    Material: Edelstahl
    Modellreihe: AromaFresh
    Kundenbewertungen für "Thermkanne, AromaFresh Therm: Typ 1021-12"
    3.9 /5

    38 Bewertungen
    5 Sterne 23
    4 Sterne 2
    3 Sterne 4
    2 Sterne 5
    1 Stern 4
    Auswahl zurücksetzen
    Bewertung schreiben
    Wir freuen uns auf deine Bewertung:
    Bewertungen werden nach einer Überprüfung freigeschaltet.
    bitte Sterne vergeben

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    05.05.2023

    Nachkauf hat sich gelohnt.

    Wir sind mit der Kanne bisher sehr zufrieden. Das Tropfen und Kleckern aus dem Verbund zwischen Metall- und Kunststoffteil ist weg, hoffentlich dauerhaft. Ein Stern Abzug wegen des doch sehr sportlichen Preises für eine Ersatzkanne.

    verifizierter Kauf
    10.04.2023

    Also Double zur Maschine immer empfehlenswert

    Hält lange warm, top Thermoskanne.

    verifizierter Kauf
    17.03.2023

    Mit Melitta kann man zufrieden sein

    Bin hoch zufrieden mit der Lieferung und Qualität.

    verifizierter Kauf
    13.02.2023

    Top produkt

    Hält gut warm und einfach zureinigen

    verifizierter Kauf
    11.02.2023

    Und das Problem der stark tropfenden Kanne

    Und das Problem der stark tropfenden Kanne wurde behoben

    verifizierter Kauf
    02.01.2023

    Ich finde die Kanne klasse!

    Ich habe diese neue Kanne eingehend unter die Lupe genommen. Die Vorgängerkanne hat entsetzlich, unter dem Rand des Ausgusses, getropft. Bis jetzt ist aber alles absolut perfekt. Diese Thermoskanne hält super lange heiß ?

    verifizierter Kauf
    17.12.2022

    Thermoskanne ist ein Katastrophe

    Die Kaffeemaschine war leider ein Fehlkauf. Die Thermoskanne ist eine Katastrophe. Ohne Öffnen des Deckels kann sie nicht komplett entleert werden und zum Öffnen benötigt man zwei Hände. Hat man kleinere Hände, dann kann der Mechanismus nicht richtig zusammengedrückt werden. Für ältere Menschen nicht zu bedienen.

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Bewertung und die Kritik. Wir bedauern, dass du mit unserer Thermkanne nicht zufrieden ist. Dein Feedback geben wir an die Produktentwicklung weiter und lassen es in unsere zukünftigen Entwicklungen einfließen.

    Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.

    14.12.2022

    Die alte Kanne war Defekt. Daher die

    Die alte Kanne war Defekt. Daher die neue

    verifizierter Kauf
    13.12.2022

    Kein Kaffee

    Guten Tag es bei unserer nagelneuen Aromafresh Therm einfach kein Kaffee aus der Kanne.

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Achim,

    bitte wende dich an unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung für dein Problem finden können.

    Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.

    12.12.2022

    Die Kanne ist einfach perfekt und sehr

    Die Kanne ist einfach perfekt und sehr gute Qualität

    verifizierter Kauf
    04.12.2022

    Zufrieden

    Gut bis auf die Deckel Öffnung.
    Zu anstrengend!!

    verifizierter Kauf
    04.12.2022

    Sehr unbefriedigend!!!!

    Der Kaffee

    Seit 1 Jahr habe ich die AromaFresh Kaffeemaschine. Die Thermkanne hält den Kaffee max. 30 Minuten warm bis lauwarm. Ich möchte aber auch noch nach 45 -60 Minuten heißen Kaffee.

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo,

    unsere Thermkanne ist darauf ausgelegt, den Kaffee möglichst lange warm zu halten ohne dabei die Qualität des Kaffees negativ zu beeinflussen. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit der Leistung der Kanne nicht zufrieden bist. Solltest du weitere Fragen oder Anmerkungen haben, kannst du dich selbstverständlich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.

    Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.

    26.11.2022

    Top!

    Top!

    verifizierter Kauf
    18.11.2022

    Kanne :-(

    DieThermoskanne tropft seit Anfang an, Grund unbekannt, alles andere ist gut.

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Thomas,

    das Problem der tropfenden Kanne wurde mittlerweile von uns behoben. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können.

    Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.

    10.11.2022

    Perfect

    Gut quality

    verifizierter Kauf
    08.11.2022

    alles ok

    alles ok

    verifizierter Kauf
    29.10.2022

    Schnell geliefert. Alles wieder dicht. Hoffentlich hält

    Schnell geliefert. Alles wieder dicht. Hoffentlich hält es länger wie die original Kanne!

    verifizierter Kauf
    27.10.2022

    Sehr empfehlenswert - aber bitte ohne Rücksendedokumente!

    Wir haben diese Kanne als Ersatz für die Originalkanne gekauft. Die Originalkanne kleckerte beim Ausgießen extrem.
    Diese neue Kanne wurde im Bereich des Ausgießers verbessert und kann von mir sehr empfohlen werden.
    Einen Stern ziehe ich ab, da es m. E. im Interesse der Umwelt nicht erforderlich ist, umfangreiche Rücksendedokumente der Sendung beizulegen.
    Diese können m. E. sehr einfach und nur bei Bedarf per Mail gesendet und selbst ausgedruckt werden.

    verifizierter Kauf

    Hallo Gottfried,

    wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wir arbeiten derzeit bereits an einer Lösung, die Rücksendedokumente in Zukunft nur noch elektronisch zur Verfügung zu stellen.

    Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.

    07.10.2022

    Schnelle Lieferung gerne wieder

    Schnelle Lieferung gerne wieder

    verifizierter Kauf
    05.10.2022

    Kanne nach Ablauf der Garantie undicht

    Leider ist die Kanne nach Ablauf der Garantie undicht geworden.
    Wie es scheint und hier auch zu lesen ist, scheint es wohl ein Konstruktionsfehler zu sein.
    Ich finde es fast schon frech, dass es auf ein Anschreiben von mir keinerlei Entgegenkommen von Melitta gab.
    Ein Rabatt auf den Neupreis einer neuen Kanne wäre wohl nicht zu viel verlangt gewesen.



    nicht verifizierter Kauf
    25.09.2022

    Gute Weiterentwicklung

    Mit der neuen Kanne ist das eingießen wieder super.Kein kleckern und alles läuft ohne zu tropfen in die Tasse.

    verifizierter Kauf
    25.09.2022

    Top ,alles dicht , kein tropfen

    Top ,alles dicht , kein tropfen

    verifizierter Kauf
    13.09.2022

    Die Thermkanne ist gut

    Die Thermkanne hält lange warm.
    Kaffee läst sich tropfrei ausgießen.

    verifizierter Kauf
    13.09.2022

    ...abwarten und weiterhin jeden Tag den Kaffee genießen...

    1. volle Pkt. weil sehr zügige Lieferung
    2. Nur *** gibt es, weil nach wenigen Tagen der Nutzung NICHT zu sagen ist, ob diese Kanne eine bessere Qualität, als vordem die Kanne hat, welch nach knapp 2 Jahren "inkontinent" wurde...
    Das bedeutete, bei jedem eingießen eine Sauerei vor der Tasse bzw. unterhalb dieser von der Thermoskanne ausgehend auf der Tischdecke - was wiederum vorbeugend den Einsatz von reichlich Küchenrolle zusätzlich notwendig machte...!
    3. man frage mich also frühestens nach 2 Jahren wieder, dann ist eine reelle Bewertung eher denkbar...

    verifizierter Kauf

    Hallo Christian W.,

    wir haben das Problem mit der Kanne mittlerweile gelöst. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir deinen Ärger aus der Welt schaffen können.

    Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.

    10.09.2022

    Nun funktioniert es

    Alles hat funktioniert. Keine Lieferprobleme. Das leidige Kannekleckern hat nun ein Ende. An diese kleine Veränderung an der Kanne hätte man bei diversen Tests auch schon früher kommen können.

    verifizierter Kauf
    06.09.2022

    Maschine gut / Kanne mangelhaft

    Die Maschine funktioniert einwandfrei, da gibt es nichts zu meckern.
    Aber die Kanne ist so etwas von nervig mit ihrer Kleckerei. Da bin ich , wie ich hier lesen kann , leider nicht der einzige.
    Auch kommt aus fast allen Ritzen älterer Kaffee zum Vorschein. Wahrscheinlich ist nach knapp anderthalb Jahren die Dichtung nicht mehr ganz so.

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Norman,

    wir haben unsere Kanne mittlerweile überarbeitet, bitte kontaktiere unseren Kundenservice.

    Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.

    04.09.2022

    Thermo-Kanne: macht alles was "sie" soll - keine Ausgießprobleme

    Thermo-Kanne: keine Probleme - lässt sich super alles ausgießen (keine Probleme wie in einigen Bewertung geschildert)

    verifizierter Kauf
    03.09.2022

    Sehr gute Maschine, über die Kanne ärgere ich mich jeden Tag.

    Das ist unsere zweite AromaFresh. Die erste war mit Glaskanne und wir waren sehr zufrieden. Ich habe den Kaffee dann immer in eine Thermoskanne umgegossen. Als die Maschine kaputt ging wollte ich gleich eine Warmhaltekanne haben. Leider ein Fehler. Die Kanne tropft ständig, der Kaffe bleibt nicht lange warm und die schwarze Folie am Griff löst sich auf. Das ist wirklich schade, denn die Maschine an sich ist super.

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Susanne,

    wir haben unsere Thermkanne mittlerweile etwas überarbeitet, bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir dir bei dem Problem weiterhelfen können.

    Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.

    02.09.2022

    siehe oben

    - am 01.09.2022 bestellt
    - heute am 02.09.2022 mit DHL bereits geliefert
    - perfekter SERVICE
    - zur Thermoskanne: passt perfekt und ist das richtige Teil für meinen Kaffeeautomaten, der nach ca. 2 Jahren mit seiner Kanne im Bereich "Ausguß-Schnäutzel" inkontinent wurde...
    - d.h. beim Einschenken saute die Kanne stets, was auf die mangelhafte Verarbeitung des Plastik-Gehäuses - in Verbindung mit dem Edelstahlbehälter darunter - als Ursache definiert wurde.
    - hier muss der HERSTELLER unbedingt in CHINA nachbessern...!

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Kaffee-Genießer,

    wir haben bereits nachgebessert, in Zukunft sollte deine Kanne nicht mehr tropfen!

    Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.

    31.07.2022

    Super

    Sehr zufrieden. Danke

    verifizierter Kauf
    26.07.2022

    Bisher 5 Sterne, mal schauen wie es in 1-2 Jahren ist!

    Bei unserer Originalkanne lief der Kaffee nach ca. 1 1/2 Jahren durch die Dichtung, es tropfte ständig. Bisher ist das noch nicht aufgetreten.
    Die Ausgiesöffnung ist auch etwas besser gelöst.

    verifizierter Kauf
    06.06.2022

    Schade, dass Sie die Thermkanne nicht richtig getestet haben und man sich nun damit herumärgern muss/soll.

    Wir haben das Gerät vor einem Monat gekauft. Mit der Maschine sind wir zufrieden.
    Leider kleckert die Thermkanne beim Ausgießen der letzten Tasse. Der Kaffee läuft dann nicht mehr in der Mitte raus, sondern in der gesamten Breite und dann unkontrolliert.

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Dieter Müller,

    das Problem wurde mittlerweile behoben. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice, damit wir dir eine neue Kanne zur Verfügung stellen können.

    Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.

    30.04.2022

    Ich hoffe die Kaffeekanne hält länger.

    Die Verarbeitung ist gut. Der Ausguss ist besser geworden.
    Die erste Kanne, die bei der Kaffeemaschine dabei war, verlor Kaffee beim Ausgiessen.

    verifizierter Kauf
    10.04.2022

    Maschine top, Kanne schlecht

    Ich habe die Kaffeemaschine extra mit Thermoskanne genommen, und nun löst sich die beschichtung in der Kanne auf. Für das bezahlt man also so viel Geld.

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Corinna,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrer Kanne haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir uns um eine Lösung für das Problem bemühen können.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    09.04.2022

    Das Innere der Kanne löst sich nach mehrmaligem Reinigen. Die Brocken schwimmen im Kaffee.

    Nicht noch einmal

    nicht verifizierter Kauf
    09.04.2022

    Kaffee schmeckt aber....

    Der Kaffee schmeckt, die Maschine Top. Jedoch ist die Thermos- Kaffeekanne eine Katastrophe. Haben die Maschine Ende letztes Jahres gekauft. Leider keinen Kassenquitung mehr vorhanden. Ist es möglich auf Kulanz eine Lösung zu erreichen?
    Sehe es nicht ein eine Kaffeemaschine für den Preis wegen einer tropfenden/kleckernden Kaffeekanne zu entsorgen. Bitte um Lösungsvorschlag.

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Claudius G.,

    bitte setzen Sie sich zur Problemlösung mit unserem Kundenservice in Verbindung. Unsere Experten werden dann mögliche Lösungen mit Ihnen besprechen.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    29.03.2022

    Die neue Kanne: Kein Kleckern und bleibt hoffentlich dicht:)

    Die Kanne, die mit dem Kaffeeautomaten geliefert wurde, hatte eine nervige Macke: beim Ausgießen kleckerte sie. nach 1/2 Jahr wurde sie zudem undicht zuischen Metall und Kunststoff

    verifizierter Kauf
    13.03.2022

    Würde nicht nochmal kaufen

    Das Gerät ist ok!! Die Kanne unmöglich tropft ständig!!!!

    nicht verifizierter Kauf
    28 weitere anzeigen

    Hallo Frida,

    wir haben die Kanne mittlerweile überarbeitet. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen eine neue Kanne zustellen können.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    Zuletzt angesehen