Reparaturpauschale IV für Caffeo Barista® T, Barista® TS Kaffeevollautomaten

Bist du über den Link in der E-Mail hier gelandet? Dann hast du alles richtig gemacht und es kann direkt weitergehen. Den weiteren Ablauf deiner Reparatur haben wir dir unten auf dieser Seite dargestellt.
- Artikel-Nr.: 6617462
Reparaturpauschale für Kaffeevollautomaten außerhalb der Garantiezeit. Für die Reparatur unserer Vollautomaten arbeiten wir ausschließlich mit Reparaturpauschalen. Diese Pauschalen umfassen alle Kosten wie Arbeitsleistung unserer Techniker, Materialeinsatz und Versandkosten und sind gültig für Geräte im Originalzustand.
Bitte beachte, dass du diese Pauschale nur per PayPal, Sofortüberweisung oder natürlich mit deiner Kreditkarte bezahlen kannst.
Nicht mit Rabatten, Gutscheinen oder Aktionen kombinierbar.
Nachfolgend findest du alle Schritte bis du dein repariertes Gerät wieder bei dir in der Küche hast.

Gerät defekt?
Bitte kontaktiere uns per Mail: verbraucherservice.me-h@melitta.de oder per Telefon: 0571 86-1040 damit wir dir das weitere Vorgehen erläutern können. Im Anschluss erhälst du eine Mail für die nächsten Schritte.

Gerät verschicken
Wenn du den Karton deines Gerätes noch hast, dann kannst du die per Mail erhaltene DHL Retourenmarke und dein Gerät direkt zu uns schicken. Fehlt dir Versandmaterial, werden wir es dir zuschicken.

Zur Bezahlung
Um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen, bitten wir dich die Bezahlung unmittelbar nach dem Verschicken deines Geräts vorzunehmen, möglichst am gleichen Tag. Eine Bezahlung ist nur über den Link möglich, den wir dir per E-Mail geschickt haben.

Kauf abschließen
Der E-Mail Link führt dich wieder auf diese Seite. Lege nun die Reparaturpauschale in den Warenkorb und schließe die Bestellung ab. Im Check-Out steht dir die Bezahlung per PayPal, Sofortüberweisung oder mit deiner Kreditkarte zur Verfügung.

Gerät wird repariert
Wir werden uns um die Reparatur deines Geräts kümmern, damit du schon bald wieder leckeren Kaffee genießen kannst.

Kaffee läuft wieder?
Dann freuen wir uns über dein Feedback in den Shopbewertungen über TrustedShops.
29 Bewertungen
Spitzenservice
Schnell, kompetent, bester Service
Klasse Abwicklung der Anfrage mit Reparatur.
Sehr gute und kulante Abwicklung. Der Kaffeevollautomat wurde in kurzer Zeit repariert für einen angemessenen Betrag. Auch die Kommunikation war sehr gut. Reklamationen und Reparaturanfragen ist doch besser direkt an den Hersteller.
Die Reparatur ist schnell und gut durchgeführt
Die Reparatur ist schnell und gut durchgeführt worden. Der Versand hin und zurück ist inklusive. Wenn man die Arbeitszeit für die Reparatur und die Teile noch einrechnet ist die Pauschale sehr fair.
Würde ich jederzeit wieder machen
Alles Bestens, sehr schnelle Reparatur!
schnelle und unkomplizierte Reparaturabwicklung
schnelle und unkomplizierte Reparaturabwicklung. Vielen Dank!
Besser geht´s nicht!
Guter Service -Leerkarton mit Paketmarke vorab zugeschickt bekommen-, Bezahlung der Reparaturpauschale einfach über Paypal. Das Preis-Leistungsverhältnis war in diesem Fall mehr als gut. Alles repariert und /oder ausgetauscht und der Automat funktioniert einwandfrei.
Melitta - Best Service
Prima Service, das ist wirklich gut gemacht.
Defekt rein, heile raus.
Einfache Kontaktaufnahme und schnelle Reparatur!
Einfache Kontaktaufnahme und schnelle Reparatur!
Top!
Top!
Pauschale ok! Haltbarkeit der Maschine enttäuschend
Grundsätzlich finde ich die Reparaturpauschale für die defekte Maschine preislich vollkommen in Ordnung. Jedoch finde ich es sehr enttäuschend, dass eine 1100 Euro teure Barista TS 4 Monate über der Garantie und nach
900 Bezügen bereits defekt war.
Meine Jura hat 12 Jahre defektfrei funktioniert.
Die Marke Melitta ist für mich damit nicht mehr interessant.
Hallo Heiko R.,
wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deiner Barista hast. Wir hoffen, dass sie nach der Reparatur noch lange leckere Kaffeespezialitäten für dich zubereitet.
Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
Super Service sehr zu empfehlen
Schnell und unkomplizierte Abwicklung.
Vorhere abfragen ob man es als laye selber hinbekommt.
Die Reparatur war erfolgreich und zu meiner Zufriedenheit.
Es wurden alle Fehler behoben und ich bin zufrieden, dass meine Kaffeemaschine wieder da is.
Schon das dritte Mal die Pauschale benötigt,
Schon das dritte Mal die Pauschale benötigt, gewohnt schnell und zuverlässig repariert.
Alles Perfekt nur bei der Reparatur etwas
Alles Perfekt nur bei der Reparatur etwas sorgfältig umgehen wäre angemessen unsere Barista® TS Kaffeevollautomat kam mit ein paar Kratzer wieder zurück.
Schnelle Abwicklung, erfolgreiche Reparatur, so soll es
Schnelle Abwicklung, erfolgreiche Reparatur, so soll es sein
Einfach nur sehr gut !!!
Perfekte Ausführung der Reparatur
immer wieder
Alles top
Schneller und guter Service!
Schneller und guter Service!
Maschine wieder voll einsatzbereit.
super
hat alles hervoragend geklappt
Man neigt dazu nur negatives zu bewerten. Ich muss hier ein Lob aussprechen. Von der Kommunikation, über die Zusendung des kostenfreien Verpackungsmaterials, bis hin zur Rücksendung des reparierten Gerätes gibt es nichts auszusetzen. Gerät funktioniert wi
Alles zur Zufriedenheit
Die nächst ist auch wieder von Melitta
Alles Super! Nicht nur der Schaden wurde behoben sondern auch eine Wartung inclusive Austausch verschissener Bauteile war enthalten- nun werden wir die nächsten 14000 kaffe aus der Maschine genießen können !
DerPreis wäre in Ordnung. Leider ist die
DerPreis wäre in Ordnung. Leider ist die Maschine schon zum 2.Mal defekt in knapp 6 Jahren.
Die Dauer der Reparatur ist mit fast 3 Wochen entschieden zu lang!
Jeder Zeit wieder
Die Beratung war sehr freundlich und fachlich sehr gut.
Ich habe einen top funktionierenden Kaffeeautomaten zurück erhalten.
Würde es jeder Zeit wieder so machen.
kein Kundendienst
Reparatur (nicht auf Gewährleistung !! Ich wollte das bezahlen) wurde abgelehnt, da ich Schrauben gelöst habe, um die Bohnenkammer mal zu reinigen.
Hallo Dirk,
Mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Geräte an denen ein Fremdeingriff vorgenommen wurde aus sicherheitstechnischen Gründen leider nicht mehr reparieren können. Zu alternativen Möglichkeiten wurden Sie bereits von unserem Kundenservice kontaktiert.
Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.
Nach 6 Monaten erneut defekt
Ich habe die Kaffeemaschine im November 2020 reparieren lassen, Anfang Juli 2021 erneut defekt. Lauf Melitta muss ich erneut für die Reparatur 169 EUR bezahlen. Das finde ich nicht in Ordnung, kein guter Kundenservise
Hallo Marie,
wir bedauern sehr, dass Ihr Kaffeevollautomat erneut einen Defekt aufweist. Wir nehmen Ihre Kritik in unsere internen Diskussionen auf. Sollten Sie noch weitere Fragen zum Reparaturservice haben, wenden Sie sich bitte wie gewohnt an unsere Experten von der Service-Hotline.
Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.
Nicht zu Empfehlen
Drei mal eingeschickt und Gerät ist immer noch nicht in Ordnung. Kein Entgegenkommen vom Kundenservice. Nochmal einschicken und Hoffen das es klappt?Nein Danke
Hallo Siopis,
wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Reparaturservice nicht zufrieden sind. Wir leiten Ihre Kritik gerne weiter.
Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.
Reparatur Auftrag
Die Beratung war ausgezeichnet
Kompetent und freundlich
Das Gespräch war sehr angenehm. Meine Fragen wurden prompt und eindeutig beantwortet. Der angebotene Service ist sehr Kundenfreundlich.
Kundenfreundlichkeit sehr hoch.
Kann man nur empfehlen.
Hallo Herr Christoph Lichter,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle Kaffeemomente.
Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team