• Versandkostenfrei ab 30€
  • Kostenlose Rücksendung
  • Versand mit DHL
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • Suchen
  •  
Aufgrund eines technischen Problems seitens DHL kommt es derzeit leider zu etwas längeren Lieferzeiten als üblich.
Es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. Wir bitten um dein Verständnis.

Reparaturpauschale IV für Caffeo Barista® T, Barista® TS Kaffeevollautomaten

Reparaturpauschale IV
  • Achtung: Damit wir deine Reparatur bearbeiten können, kontaktiere uns bitte unbedingt vor dem Kauf der Reparaturpauschale.
  • Bitte nutze unsere E-Mail-Adresse: verbraucherservice.me-h@melitta.de oder ruf uns sehr gerne unter 0571 86-1040 an.
    Bist du über den Link in der E-Mail hier gelandet? Dann hast du alles richtig gemacht und es kann direkt weitergehen. Den weiteren Ablauf deiner Reparatur haben wir dir unten auf dieser Seite dargestellt.
  • 169,00 € *

    Sofort versandfertig, Lieferzeit 4-5 Werktage

    Gesamte Liefermenge:
    NAN  in  NAN  Lieferungen

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    • 6617462
    Produktinformationen "Reparaturpauschale IV für Caffeo Barista® T, Barista® TS Kaffeevollautomaten"

    Reparaturpauschale für Kaffeevollautomaten außerhalb der Garantiezeit. Für die Reparatur unserer Vollautomaten arbeiten wir ausschließlich mit Reparaturpauschalen. Diese Pauschalen umfassen alle Kosten wie Arbeitsleistung unserer Techniker, Materialeinsatz und Versandkosten und sind gültig für Geräte im Originalzustand.

    Bitte beachte, dass du diese Pauschale nur per PayPal, Sofortüberweisung oder natürlich mit deiner Kreditkarte bezahlen kannst.

    Nicht mit Rabatten, Gutscheinen oder Aktionen kombinierbar.

    Nachfolgend findest du alle Schritte bis du dein repariertes Gerät wieder bei dir in der Küche hast.

    EOOH2400_EmailKontakt

    Gerät defekt?

    Bitte kontaktiere uns per Mail: verbraucherservice.me-h@melitta.de oder per Telefon: 0571 86-1040 damit wir dir das weitere Vorgehen erläutern können. Im Anschluss erhälst du eine Mail für die nächsten Schritte.

    EOOH2400_Bestellbestaetigung

    Gerät verschicken

    Wenn du den Karton deines Gerätes noch hast, dann kannst du die per Mail erhaltene DHL Retourenmarke und dein Gerät direkt zu uns schicken. Fehlt dir Versandmaterial, werden wir es dir zuschicken.

    EOOH2400_EmailErhalten

    Zur Bezahlung

    Um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen, bitten wir dich die Bezahlung unmittelbar nach dem Verschicken deines Geräts vorzunehmen, möglichst am gleichen Tag. Eine Bezahlung ist nur über den Link möglich, den wir dir per E-Mail geschickt haben.

    EOOH2400_ArtikelWarenkorb

    Kauf abschließen

    Der E-Mail Link führt dich wieder auf diese Seite. Lege nun die Reparaturpauschale in den Warenkorb und schließe die Bestellung ab. Im Check-Out steht dir die Bezahlung per PayPal, Sofortüberweisung oder mit deiner Kreditkarte zur Verfügung.

    EOOH2400_FAMAbgeschickt

    Gerät wird repariert

    Wir werden uns um die Reparatur deines Geräts kümmern, damit du schon bald wieder leckeren Kaffee genießen kannst.

    EOOH2400_FeedbackShop

    Kaffee läuft wieder?

    Dann freuen wir uns über dein Feedback in den Shopbewertungen über TrustedShops.

    Kundenbewertungen für "Reparaturpauschale IV für Caffeo Barista® T, Barista® TS Kaffeevollautomaten"
    4.0 /5

    15 Bewertungen
    5 Sterne 10
    4 Sterne 2
    3 Sterne 0
    2 Sterne 0
    1 Stern 2
    0 Sterne 1
    Auswahl zurücksetzen
    Bewertung schreiben
    Wir freuen uns auf deine Bewertung:
    Bewertungen werden nach einer Überprüfung freigeschaltet.
    bitte Sterne vergeben

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    09.06.2022

    Schnelle Abwicklung, erfolgreiche Reparatur, so soll es

    Schnelle Abwicklung, erfolgreiche Reparatur, so soll es sein

    verifizierter Kauf
    28.05.2022

    Einfach nur sehr gut !!!

    Perfekte Ausführung der Reparatur

    verifizierter Kauf
    03.05.2022

    immer wieder

    Alles top

    08.04.2022

    Schneller und guter Service!

    Schneller und guter Service!
    Maschine wieder voll einsatzbereit.

    verifizierter Kauf
    13.03.2022

    super

    hat alles hervoragend geklappt

    verifizierter Kauf
    15.02.2022

    Man neigt dazu nur negatives zu bewerten. Ich muss hier ein Lob aussprechen. Von der Kommunikation, über die Zusendung des kostenfreien Verpackungsmaterials, bis hin zur Rücksendung des reparierten Gerätes gibt es nichts auszusetzen. Gerät funktioniert wi

    Alles zur Zufriedenheit

    27.01.2022

    Die nächst ist auch wieder von Melitta

    Alles Super! Nicht nur der Schaden wurde behoben sondern auch eine Wartung inclusive Austausch verschissener Bauteile war enthalten- nun werden wir die nächsten 14000 kaffe aus der Maschine genießen können !

    verifizierter Kauf
    18.09.2021

    DerPreis wäre in Ordnung. Leider ist die

    DerPreis wäre in Ordnung. Leider ist die Maschine schon zum 2.Mal defekt in knapp 6 Jahren.
    Die Dauer der Reparatur ist mit fast 3 Wochen entschieden zu lang!

    verifizierter Kauf
    30.08.2021

    Jeder Zeit wieder

    Die Beratung war sehr freundlich und fachlich sehr gut.
    Ich habe einen top funktionierenden Kaffeeautomaten zurück erhalten.
    Würde es jeder Zeit wieder so machen.

    verifizierter Kauf
    13.08.2021

    kein Kundendienst

    Reparatur (nicht auf Gewährleistung !! Ich wollte das bezahlen) wurde abgelehnt, da ich Schrauben gelöst habe, um die Bohnenkammer mal zu reinigen.

    Hallo Dirk,

    Mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Geräte an denen ein Fremdeingriff vorgenommen wurde aus sicherheitstechnischen Gründen leider nicht mehr reparieren können. Zu alternativen Möglichkeiten wurden Sie bereits von unserem Kundenservice kontaktiert.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    10.07.2021

    Nach 6 Monaten erneut defekt

    Ich habe die Kaffeemaschine im November 2020 reparieren lassen, Anfang Juli 2021 erneut defekt. Lauf Melitta muss ich erneut für die Reparatur 169 EUR bezahlen. Das finde ich nicht in Ordnung, kein guter Kundenservise

    Hallo Marie,

    wir bedauern sehr, dass Ihr Kaffeevollautomat erneut einen Defekt aufweist. Wir nehmen Ihre Kritik in unsere internen Diskussionen auf. Sollten Sie noch weitere Fragen zum Reparaturservice haben, wenden Sie sich bitte wie gewohnt an unsere Experten von der Service-Hotline.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    13.04.2021

    Nicht zu Empfehlen

    Drei mal eingeschickt und Gerät ist immer noch nicht in Ordnung. Kein Entgegenkommen vom Kundenservice. Nochmal einschicken und Hoffen das es klappt?Nein Danke

    Hallo Siopis,

    wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Reparaturservice nicht zufrieden sind. Wir leiten Ihre Kritik gerne weiter.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    06.11.2019

    Reparatur Auftrag

    Die Beratung war ausgezeichnet

    07.03.2019

    Kompetent und freundlich

    Das Gespräch war sehr angenehm. Meine Fragen wurden prompt und eindeutig beantwortet. Der angebotene Service ist sehr Kundenfreundlich.

    05.09.2018

    Kundenfreundlichkeit sehr hoch.

    Kann man nur empfehlen.

    5 weitere anzeigen


    Hallo Herr Christoph Lichter,
    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle Kaffeemomente.
    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team

    Zuletzt angesehen