• Versandkostenfrei ab 30€
  • Kostenlose Rücksendung
  • Versand mit DHL
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • Suchen
  •  

Reparaturpauschale IV für Caffeo Barista® T, Barista® TS, Barista® TSP Kaffeevollautomaten

Reparaturpauschale IV
  • Achtung: Damit wir deine Reparatur bearbeiten können, kontaktiere uns bitte unbedingt vor dem Kauf der Reparaturpauschale.
  • Bitte nutze unsere E-Mail-Adresse: verbraucherservice.me-h@melitta.de oder ruf uns sehr gerne unter 0571 86-1040 an.
    Bist du über den Link in der E-Mail hier gelandet? Dann hast du alles richtig gemacht und es kann direkt weitergehen. Den weiteren Ablauf deiner Reparatur haben wir dir unten auf dieser Seite dargestellt.
  • 169,00 € *

    Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

    Gesamte Liefermenge:
    NAN  in  NAN  Lieferungen

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    • 6617462
    Produktinformationen "Reparaturpauschale IV für Caffeo Barista® T, Barista® TS, Barista® TSP Kaffeevollautomaten"

    Reparaturpauschale für Kaffeevollautomaten außerhalb der Garantiezeit. Für die Reparatur unserer Vollautomaten arbeiten wir ausschließlich mit Reparaturpauschalen. Diese Pauschalen umfassen alle Kosten wie Arbeitsleistung unserer Techniker, Materialeinsatz und Versandkosten und sind gültig für Geräte im Originalzustand.

    Bitte beachte, dass du diese Pauschale nur per PayPal, Sofortüberweisung oder natürlich mit deiner Kreditkarte bezahlen kannst.

    Nicht mit Rabatten, Gutscheinen oder Aktionen kombinierbar.

    Nachfolgend findest du alle Schritte bis du dein repariertes Gerät wieder bei dir in der Küche hast.

    EOOH2400_EmailKontakt

    Kaffeevollautomat defekt?

    Bitte kontaktiere uns per Mail: verbraucherservice.me-h@melitta.de oder per Telefon: 0571 86-1040.

    EOOH2400_EmailErhalten

    E-Mail von uns erhalten?

    Bitte klick auf den in der E-Mail genannten Link, um hier im Onlineshop auf dem passenden Artikel zu landen.

    EOOH2400_ArtikelWarenkorb

    Artikel im Warenkorb?

    Bitte leg die Reparaturpauschale in den Warenkorb und schließe die Bestellung ab. Im Check-Out steht dir die Bezahlung per PayPal, Sofortüberweisung oder mit deiner Kreditkarte zur Verfügung.

    EOOH2400_Bestellbestaetigung

    Bestellbestätigung erhalten?

    Wenn Du den Karton deines Gerätes noch hast, dann kannst du die DHL Retourenmarke nutzen, die du per Mail erhalten hast und dein Gerät an uns senden. Fehlt dir Versandmaterial, werden wir es dir zuschicken.

    EOOH2400_FAMAbgeschickt

    Kaffeevollautomat abgeschickt?

    Wir werden uns um die Reparatur deines Kaffeevollautomaten kümmern, so dass dir dieser schon sehr bald wieder leckeren Kaffee zubereitet.

    EOOH2400_FeedbackShop

    Kaffee läuft wieder?

    Dann freuen wir uns über dein Feedback in den Shopbewertungen über TrustedShops.

    3.3 /5

    5 Bewertungen
    5 Sterne 3
    4 Sterne 0
    3 Sterne 0
    2 Sterne 0
    1 Stern 1
    0 Sterne 1
    Auswahl zurücksetzen
    Bewertung schreiben
    Wir freuen uns auf deine Bewertung:
    Bewertungen werden nach einer Überprüfung freigeschaltet.
    bitte Sterne vergeben
    Bitte klicke in das Feld und gebe die dann erscheinende Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    10.07.2021

    Nach 6 Monaten erneut defekt

    Ich habe die Kaffeemaschine im November 2020 reparieren lassen, Anfang Juli 2021 erneut defekt. Lauf Melitta muss ich erneut für die Reparatur 169 EUR bezahlen. Das finde ich nicht in Ordnung, kein guter Kundenservise

    Hallo Marie,

    wir bedauern sehr, dass Ihr Kaffeevollautomat erneut einen Defekt aufweist. Wir nehmen Ihre Kritik in unsere internen Diskussionen auf. Sollten Sie noch weitere Fragen zum Reparaturservice haben, wenden Sie sich bitte wie gewohnt an unsere Experten von der Service-Hotline.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    13.04.2021

    Nicht zu Empfehlen

    Drei mal eingeschickt und Gerät ist immer noch nicht in Ordnung. Kein Entgegenkommen vom Kundenservice. Nochmal einschicken und Hoffen das es klappt?Nein Danke

    Hallo Siopis,

    wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Reparaturservice nicht zufrieden sind. Wir leiten Ihre Kritik gerne weiter.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    06.11.2019

    Reparatur Auftrag

    Die Beratung war ausgezeichnet

    07.03.2019

    Kompetent und freundlich

    Das Gespräch war sehr angenehm. Meine Fragen wurden prompt und eindeutig beantwortet. Der angebotene Service ist sehr Kundenfreundlich.

    05.09.2018

    Kundenfreundlichkeit sehr hoch.

    Kann man nur empfehlen.


    Hallo Herr Christoph Lichter,
    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle Kaffeemomente.
    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team

    Zuletzt angesehen