10% Gutschein
Melitta Newsletter
Jetzt anmelden und keine Angebote mehr verpassen!
  • Suchen
  •  
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0

Reparaturpauschale III für Caffeo® Bistro, Bar, Lounge, CI®, Gourmet, Passione®, Varianza® Kaffeevol

Reparaturpauschale III
  • Achtung: Damit wir deine Reparatur bearbeiten können, kontaktiere uns bitte unbedingt vor dem Kauf der Reparaturpauschale.
  • Bitte nutze unsere E-Mail-Adresse: verbraucherservice.me-h@melitta.de oder ruf uns sehr gerne unter 0571 86-1040 an.
    Bist du über den Link in der E-Mail hier gelandet? Dann hast du alles richtig gemacht und es kann direkt weitergehen. Den weiteren Ablauf deiner Reparatur haben wir dir unten auf dieser Seite dargestellt.
  • 149,00 € *

    Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

    Gesamte Liefermenge:
    NAN  in  NAN  Lieferungen

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    • 6617455
    Produktinformationen "Reparaturpauschale III für Caffeo® Bistro, Bar, Lounge, CI®, Gourmet, Passione®, Varianza® Kaffeevol"

    Reparaturpauschale für Kaffeevollautomaten außerhalb der Garantiezeit. Für die Reparatur unserer Vollautomaten arbeiten wir ausschließlich mit Reparaturpauschalen. Diese Pauschalen umfassen alle Kosten wie Arbeitsleistung unserer Techniker, Materialeinsatz und Versandkosten und sind gültig für Geräte im Originalzustand.

    Bitte beachte, dass du diese Pauschale nur per PayPal, Sofortüberweisung oder natürlich mit deiner Kreditkarte bezahlen kannst.

    Nicht mit Rabatten, Gutscheinen oder Aktionen kombinierbar.

    Nachfolgend findest du alle Schritte bis du dein repariertes Gerät wieder bei dir in der Küche hast.

    EOOH2400_EmailKontakt

    Gerät defekt?

    Bitte kontaktiere uns per Mail: verbraucherservice.me-h@melitta.de oder per Telefon: 0571 86-1040 damit wir dir das weitere Vorgehen erläutern können. Im Anschluss erhälst du eine Mail für die nächsten Schritte.

    EOOH2400_Bestellbestaetigung

    Gerät verschicken

    Wenn du den Karton deines Gerätes noch hast, dann kannst du die per Mail erhaltene DHL Retourenmarke und dein Gerät direkt zu uns schicken. Fehlt dir Versandmaterial, werden wir es dir zuschicken.

    EOOH2400_EmailErhalten

    Zur Bezahlung

    Um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen, bitten wir dich die Bezahlung unmittelbar nach dem Verschicken deines Geräts vorzunehmen, möglichst am gleichen Tag. Eine Bezahlung ist nur über den Link möglich, den wir dir per E-Mail geschickt haben.

    EOOH2400_ArtikelWarenkorb

    Kauf abschließen

    Der E-Mail Link führt dich wieder auf diese Seite. Lege nun die Reparaturpauschale in den Warenkorb und schließe die Bestellung ab. Im Check-Out steht dir die Bezahlung per PayPal, Sofortüberweisung oder mit deiner Kreditkarte zur Verfügung.

    EOOH2400_FAMAbgeschickt

    Gerät wird repariert

    Wir werden uns um die Reparatur deines Geräts kümmern, damit du schon bald wieder leckeren Kaffee genießen kannst.

    EOOH2400_FeedbackShop

    Kaffee läuft wieder?

    Dann freuen wir uns über dein Feedback in den Shopbewertungen über TrustedShops.

    Kundenbewertungen für "Reparaturpauschale III für Caffeo® Bistro, Bar, Lounge, CI®, Gourmet, Passione®, Varianza® Kaffeevol"
    4.6 /5

    49 Bewertungen
    5 Sterne 40
    4 Sterne 6
    3 Sterne 0
    2 Sterne 1
    1 Stern 1
    0 Sterne 1
    Auswahl zurücksetzen
    Bewertung schreiben
    Wir freuen uns auf deine Bewertung:
    Bewertungen werden nach einer Überprüfung freigeschaltet.
    bitte Sterne vergeben

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    07.08.2022

    Schulnote 2,5

    Der Zähler Entkalkung und Reinigung wurde nicht zurückgesetzt. Kurz nach Wiederinbetriebnahme tauchten beide Meldungen auf, obwohl die Maschine ja komplett revidiert wurde…

    verifizierter Kauf
    28.07.2022

    Die Reparatur lief klasse. Für die Reparaturpauschale

    Die Reparatur lief klasse. Für die Reparaturpauschale ist die Maschine wieder wie neu.
    Nach drei Jahren sollte aber noch keine Reparatur nötig sein!!

    verifizierter Kauf
    14.07.2022

    Toller schneller Service

    Die Maschine wurde mit dem zuvor zugesandten Verpackungsmaterial eingeschickt. Sie wurde schnell repariert und dann auch wieder auf zurückgesendet. Jetzt funktioniert wieder alles und wir können endlich wieder unseren Lager genießen.

    verifizierter Kauf
    14.07.2022

    Prompte und perfekte Reparatur zum akzeptablen Preis

    Prompte und perfekte Reparatur zum akzeptablen Preis

    verifizierter Kauf
    12.07.2022

    Sehr schnelle Bearbeitung und Rücklieferung. In weniger

    Sehr schnelle Bearbeitung und Rücklieferung.
    In weniger als 2 Wochen nach Einschicken kam die Maschine repariert zurück.
    Ausgehend von der beiliegenden Auflistung der getauschten Teile, hätte es mehr gekostet die Maschine selbst zu reparieren.

    verifizierter Kauf
    01.07.2022

    Alles bestens es funktioniert alles Top.

    Alles bestens es funktioniert alles Top.

    verifizierter Kauf
    15.06.2022

    Maschine wurde wie versprochen repariert. Leider brauchte

    Maschine wurde wie versprochen repariert. Leider brauchte es 2 Anläufe da nach dem ersten Rückversicherung ein 2. Fehler auftrat. Melitta hat jedoch für die 2 Reperatur nichts verlangt.
    Hotline ist schnell zu erreichen bei Frsgen und die Mitarbeiten sind sehr freundlich

    verifizierter Kauf
    16.05.2022

    Alles Bestens

    Würden wir jederzeit wieder nutzen. Sind zufrieden mit der Reperatur des Geräts und dem Service drum rum. Versand, Zusendung von Verpackungsmaterial wurde angeboten, haben wir aber nicht benötigt.

    verifizierter Kauf
    02.05.2022

    Weiter zu empfehlen.

    Alles problemlos gelaufen. Freundliches Personal am Telefon. Gesamtabwicklung könnte etwas schneller sein.

    verifizierter Kauf
    30.04.2022

    TOP

    Super Service kann man nur weiter empfehlen

    verifizierter Kauf
    23.04.2022

    Super Reparaturservice

    Gekauft wurde eine Reparaturpauschale für eine caffeo ci. Es hat alles prima und unkompliziert geklappt. Die Maschine läuft alles in allem viel besser und leiser. Vielen lieben Dank.

    verifizierter Kauf
    21.04.2022

    Keinen besseren Service gefunden

    Toller Service,
    Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.

    verifizierter Kauf
    18.04.2022

    Von Anfang bis Ende perfekt !

    Ich kann aktuell kein Unternehmen nennen, die einen so perfekten Service anbieten. Der Telefonsupport war sehr freundlich, ein Transportkarton war zwei Tage später zugestellt. Die angegebenen zwei Wochen inkl. Versand wurden sogar unterboden. Es kommt ein top Gerät zurück, jetzt kann ich nach 7000 Bezügen wieder Kaffee wie am ersten Tag geniessen. Es wurde eine Menge gewechselt, die Reparaturpauschale war günstiger als die Ersatzteile im Internet. Das ist mal nachhaltig, das man sich nach sieben Jahren nicht von einem Vollautomat trennen muss. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Melitta-Team, das ist Service Deluxe !

    30.03.2022

    Jederzeit wieder.

    Ich habe den Reparaturservice schon zweimal genutzt( Caffeo ci , über 25.000 Bezüge ! ). Alles bestens, absolut nur zu empfehlen. Besser als gleich etwas Neues zu kaufen. Jede Reparatur lohnt sich. Sie muss nur ordentlich ausgeführt werden.

    verifizierter Kauf
    28.03.2022

    Top

    Super schnell und sehr nett gerne wieder

    verifizierter Kauf
    14.03.2022

    Nach über 33.000 Bezügen brauchte unsere treue

    Nach über 33.000 Bezügen brauchte unsere treue Maschine eine komplette Wartung und geht damit jetzt frisch in ihr zwölftes Nutzungsjahr. Dieses Angebot ist wirklich nachhaltig, lokal und preislich fair!

    verifizierter Kauf
    09.03.2022

    Ich würde auch zehn Sterne geben

    Besser geht’s nicht. Ich habe nach sechs Jahren Gebrauch meine Melitta Maschine zum Kundendienst geschickt. Der Service hat den Automaten komplett auf links gedreht und sehr viele Teile ersetzt. Ich bin sehr zufrieden.
    Hut ab vor dieser Serviceleistung.

    22.02.2022

    Supe4

    Sie geht wieder ich danke euch werde ich immer wieder machen.

    verifizierter Kauf
    21.02.2022

    Immer mal wieder....

    Schnell und unkompliziert, Preis völlig Ok.

    verifizierter Kauf
    09.02.2022

    Der telefonische Kundenservice war super, das Zusenden

    Der telefonische Kundenservice war super, das Zusenden des Kartonmaterials erfolgte schnell. Die Reperatur meiner Kaffeemaschine wurde schnell ausgeführt. Ich bin wieder glücklich, meine Maschine repariert zurück erhalten zu haben.

    verifizierter Kauf
    04.01.2022

    Einfach super!

    Unser Gerät (7 Jahre alte Caffeo CI) war innerhalb der 14 Tage repariert und rechtzeitig vor Weihnachten bei uns zurück, perfekt! Zum Versand wurde eine maßgeschneiderte Verpackung zugesendet. Dabei war auch eine bebilderte Anleitung zur richtigen Vorgehensweise. Defekt waren der Milchaufschäumer, der spritzte nur noch, und der Kaffee kam nur noch tröpfchenweise. Zudem war ein Kunststoff-Scharnier am Deckel des Wassertanks gebrochen. Die Maschine kam voll funktionsfähig zurück, auch der Deckel war neu. Auf der Rechnung waren die verbauten Ersatzteile aufgelistet. Über den Pauschalbetrag lässt sich wohl streiten, bei uns hat es sich gelohnt. Bleibt zu hoffen, dass die Maschine wieder ein paar Jahre hält. Ob es wohl für die Reparatur eine Garantie gibt? Der Automat läuft jedenfalls erstmal wie ein neuer. :-)

    verifizierter Kauf
    01.01.2022

    Der Hin - und Rückversand war gut

    Der Hin - und Rückversand war gut . Die Fehlerbeschreibung hatte mit den bei uns angezeigten Fehlern an dem Kaffeevollautomaten nichts zu tun . Wenn wir Wirklich nach 2 Jahren Kauf Ihres Produktes nicht in der Lage sind , die Maschine so zu bedienen wie es nötig ist , ist Ihr Pauschalreparaturpreis in Ordnung . Es wurde aber angeblich kein Fehler festgestellt und daher ist ihr Reparaturpreis nicht angebracht .

    verifizierter Kauf
    21.12.2021

    Reparatur schnell und unkompliziert!

    Alles bestens von der Hotline bis zur Reparatur.
    Schnell und unkompliziert.

    verifizierter Kauf
    19.12.2021

    Sehr gut

    Sehr gut

    verifizierter Kauf
    14.12.2021

    Hervorragender Service

    Es hat alles wunderbar geklappt.
    Sehr nette telefonische Beratung zum Ablauf des Einsendens, Maschine eingeschickt, Empfang wurde bestätigt und die Maschine komplett überholt zurückgeschickt, besten Dank an Melitta.
    Ich kann meinen Cappuccino wieder voll genießen.
    Empfehlenswert!
    Gruß Erika

    07.12.2021

    Würde es wieder so machen!

    Qualität und Verarbeitung waren gut, insbesondere mit der Verpackung die einem zugesandt wurde. Info das die Maschine bei Meliitta angekommen ist waren sehr gut.

    verifizierter Kauf
    06.12.2021

    Niemals wieder

    Auf Grund der positiven Bewertungen habe ich meinen Kaffeeautomaten zu Melitta zur Reparatur geschickt. Von Schnelligkeit und tollem Service ist die Rede.
    Seit genau 21 Tagen ist das Gerät bei Melitta im Werk vor Ort. Veranschlagt waren 2 Wochen . Bei der Servicenummer kann man mir dazu leider auch nicht weiter helfen. Wann kann ich damit rechnen, den Kaffeeautomaten zurück zu bekommen?

    Hallo Kare S.,

    es ist durchaus ärgerlich, dass die Wartezeit der Reparatur Ihres Kaffeeautomaten länger dauert als vorgesehen. Wir bitten dies zu entschuldigen und empfehlen Ihnen dennoch, erneut unsere Hotline zu kontaktieren, um das weitere Vorgehen bezüglich der Reparatur zu besprechen.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

     

    03.12.2021

    Ich bin sehr zufrieden.

    Mein Kaffeevollautomat läuft wieder. Die Maschine wurde repariert und die Brüheinheit wurde komplett ausgetauscht.

    verifizierter Kauf
    29.10.2021

    Alles zu meiner Zufriedenheit.

    Alles zu meiner Zufriedenheit.

    verifizierter Kauf
    23.10.2021

    Der Kunde ist König.

    Ich kann mich nur allen anderen positiven Bewertungen anschließen. Gut, schnell, zuverlässig. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

    20.10.2021

    Reparaturpauschale tolles Angebot, Reparaturkosten überschaubar, alles vorbildlich geklappt. Sehr zu empfehlen

    Ich habe die CaffeO CI zur Reparatur eingeschickt. Die Maschine war auf den Tag genau nach 1 Woche nach dem Absenden repariert zurück.
    Das nenne ich mal einen tollen Service, hat alles gut geklappt und ich bin sehr zufrieden. Prima Service, kann ich nur weiter empfehlen.
    Danke nochmal

    05.10.2021

    Kann ich nur allen empfehlen :)

    Gute Kommunikation per Email, Lieferung des Kartons, Versand der Kaffeemaschine zur Reparatur und Rücklieferung hat wunderbar geklappt. Und das Beste die Maschine ist wieder heile .... Vielen Dank!

    verifizierter Kauf
    03.10.2021

    Super Service, Maschine kam innerhalb weniger Tage

    Super Service, Maschine kam innerhalb weniger Tage generalüberholt zurück. Top!

    verifizierter Kauf
    17.09.2021

    Alles gut geklappt.

    Alles gut geklappt.

    verifizierter Kauf
    12.09.2021

    Die eingesetzte Kundendienst - Reparatursumme, ( Pauschale) hat sich gelohnt.

    Ferdinand Z. der kuebelheber - " unerträgliches wird erträglich gemacht ".
    Nach der 14 - tägigen vorausgesagtem Reparaturzeit, kam die Melitta Ci wieder zu Hause an.
    Einwandfreie Fehlerreparatur. Mit neuem leiseren Mahlwerk und Aufschäumergebnis.

    verifizierter Kauf
    10.09.2021

    Perfekt

    Ich habe selten einen so umfangreichen und unkomplizierten Service nutzen können. Es wurden auch nicht defekte Teile ausgetauscht. Wir haben das Gefühl eine neue Maschine zurück bekommen zu haben. Ein sehr großes Lob an das Team für kundenorientierte Service. Alle Sterne ohne Abzug .

    verifizierter Kauf
    22.08.2021

    Top Firma.

    Ich bin mit der Reparatur total zu frieden.
    Kurze Wartezeit.

    verifizierter Kauf
    08.08.2021

    Leider ist fast jedes zweite Jahr eine Reparatur notwendig

    Super deal !

    verifizierter Kauf
    12.07.2021

    Immer wieder

    Reparatur war ein voller Erfolg. Sie schnurrt nun ganz leise und die Bohnen ziehen wieder nach. Vielen Dank :-)

    verifizierter Kauf
    07.07.2021

    Alles super!

    Ich find die Reparatur pauschale gut. Es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Vielen Dank!

    verifizierter Kauf
    03.07.2021

    Perfekt..

    Es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Vielen Dank für den perfekten Service.

    verifizierter Kauf
    06.06.2021

    Top Service schnell unkompliziert und immer wieder gerne

    Super guter Service für ein Spitzenprodukt muss viel leisten und funktioniert im Prinzip immer super .
    Wenn mal was dran ist schnell und zuverlässig repariert

    verifizierter Kauf
    05.06.2021

    Caffeo Ci Reparatur

    Der Service ist wirklich 1a.Etwas anderes kann man garnicht behaupten. Meine CI ist nun 7 Jahre alt und hatte in Folge dessen einige Baustellen. Ob es der Wassertank war, wo das Gewinde gebrochen war, die Klappe für das Wasser nachzufüllen war defekt, oder das Drainageventil, welches nur noch in die Schale laufen ließ. Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Noch dazu einen neuen Bohnenbehälteraufsatz und auf Kulanz noch gereinigt und entkalkt. So macht man Kunden zufrieden. Meine Erwartungen wurden übertroffen, dementsprechend gibt's die volle Punkte Bewertung.

    26.02.2021

    CAFFEO CI E970-101

    Besser geht's nicht!
    Ich hatte überlegt, ob eine eigene Reparaturausführung für meinen 10-jährigen KVA wohl erfolgreich sein könnte, mich dann aber doch besser für die REPA-Pauschale entschieden. Das war auch gut so.
    Die Hotline war ohne große Wartezeit zu erreichen. Dort wurden kurz und sehr freundlich mein Anliegen und die verfügbaren Möglichkeiten besprochen. Der passende Versand-Karton kam dann auch ruck-zuck zu mir, die Maschine wurde gereinigt, verpackt und ab zur POST. Ich erhielt sofort die Eingangsbestätigung von MELITTA und schon wenig später wurden mir die erfolgreiche Reparaur und die bereits erfolgte Rücksendung mitgeteilt.
    Vom Versenden bis zum Erhalt waren es ganze 9 Tage (inkl. Wochenende).
    Das Beste aber ist, dass die CAFFEO CI besser aussieht als zuvor. Es gab nämlich noch einen neuen Bohnenbehälter mit Aroma-Dichtung und auch Brühgruppe und Frontpanel sehen irgendwie so neu aus.
    Ich freue mich so sehr; vielen Dank MELITTA!

    26.01.2021

    Caffeo CI sehr schnell repariert.

    Unser Kaffee-Vollautomat wies einige Macken auf. Im Auffangbehälter für den Kaffeesatz sammelte sich immer viel Wasser, die Schaumfunktion funktionierte erst 15min nach Einschalten und zwischen 2 Kaffee und eine Woche lang ließ sich die Maschine nicht einschalten Display leuchtete nur auf und die Maschine schaltete sich aus. Wir haben lange überlegt, ob es Sinn macht die Maschine noch reparieren zu lassen. Wie schon geschrieben wird extra ein Karton zugesendet mit Anleitung wie man die Maschine zu verpacken hat. Die Maschine haben wir am Donnerstag, den 07.01.2021 abgeschickt und am Montag (11.01.2021) kam direkt eine Empfangsbestätigung. Bereits am 22.01.2021 ist die Maschine wieder bei uns eingetroffen. Das ging wirklich verdammt schnell. Und die Maschine läuft wieder einwandfrei und einen neuen Bohnenbehälter gab es sogar auch noch dazu. Vielen Dank

    27.01.2020

    CI SILBER E970-101

    Die Reparatur meines Kaffeevollautomaten verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vom Versand an mit einem zugeschickten Karton von ihrer Seite über den Reparaturablauf bis zum reparierten Gerät fühlte ich mich jederzeit in guten Händen. Großen Dank an die Service Mitarbeiter die den Auftrag professionell entgegen genommen haben und für die gute Beratung. Auch gab es keinerlei Gebrauchsspuren nach der Reparatur, die wirklich super schnell verlief.
    Kann die zum Teil schlechte Bewertung im Netz überhaupt nicht nachvollziehen.
    von meiner Seite hier ein großes Lob an sie. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß
    Ralph Renken

    Hallo Herr Renken,

    vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Reparatur zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und dass unser Service Ihnen weiterhelfen konnte.

    Wir wünschen Ihnen noch viele weitere genussvolle Kaffeemomente.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    09.01.2020

    Telefonische Anfrage wegen Reparatur außerhalb der Garantiezeit erfolgte innerhalb 1Minute.Super

    Besser kann es nicht sein!!

    Hallo Familie Dietz,

    wir freuen uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen schnell weiterhelfen konnte.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    07.11.2019

    Caffeo ci ist wieder defekt. Hätte gerne die Reparaturpauschale in Anspruch genommen. DieHotline, welche man zuerst kontaktieren soll ist ständig belegt. 2 Mal länger 6 Minuten gewartet. Das ist kein guter Service. Schuld sond nicht die Mitarbeiter sonder

    Enttäuscht

    Hallo Herr Ernst,

    wir bedauern zu hören, dass Sie Probleme mit der Bestellung der Reparaturpauschale haben. Bei hoher Auslastung unserer Hotline kann es leider zu etwas längeren Wartezeiten kommen.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    06.08.2018

    3

    39 weitere anzeigen
    Zuletzt angesehen