-25%
Erhalte 25% Rabatt mit dem Gutschein "Familie25"
Entdecke unsere ausgewählten Mutter- und Vatertags-Angebote!
  • Versandkostenfrei ab 30€
  • Kostenlose Rücksendung
  • Versand mit DHL
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • Suchen
  •  

Reparaturpauschale III für Caffeo® Bistro, Bar, Lounge, CI®, Gourmet Kaffeevollautomaten

Reparaturpauschale III
  • Achtung: Damit wir deine Reparatur bearbeiten können, kontaktiere uns bitte unbedingt vor dem Kauf der Reparaturpauschale.
  • Bitte nutze unsere E-Mail-Adresse: verbraucherservice.me-h@melitta.de oder ruf uns sehr gerne unter 0571 86-1040 an.
    Bist du über den Link in der E-Mail hier gelandet? Dann hast du alles richtig gemacht und es kann direkt weitergehen. Den weiteren Ablauf deiner Reparatur haben wir dir unten auf dieser Seite dargestellt.
  • 149,00 € *

    Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

    Gesamte Liefermenge:
    NAN  in  NAN  Lieferungen

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    • 6617455
    Produktinformationen "Reparaturpauschale III für Caffeo® Bistro, Bar, Lounge, CI®, Gourmet Kaffeevollautomaten"

    Reparaturpauschale für Kaffeevollautomaten außerhalb der Garantiezeit. Für die Reparatur unserer Vollautomaten arbeiten wir ausschließlich mit Reparaturpauschalen. Diese Pauschalen umfassen alle Kosten wie Arbeitsleistung unserer Techniker, Materialeinsatz und Versandkosten und sind gültig für Geräte im Originalzustand.

    Bitte beachte, dass du diese Pauschale nur per PayPal, Sofortüberweisung oder natürlich mit deiner Kreditkarte bezahlen kannst.

    Nicht mit Rabatten, Gutscheinen oder Aktionen kombinierbar.

    Nachfolgend findest du alle Schritte bis du dein repariertes Gerät wieder bei dir in der Küche hast.

    EOOH2400_EmailKontakt

    Kaffeevollautomat defekt?

    Bitte kontaktiere uns per Mail: verbraucherservice.me-h@melitta.de oder per Telefon: 0571 86-1040.

    EOOH2400_EmailErhalten

    E-Mail von uns erhalten?

    Bitte klick auf den in der E-Mail genannten Link, um hier im Onlineshop auf dem passenden Artikel zu landen.

    EOOH2400_ArtikelWarenkorb

    Artikel im Warenkorb?

    Bitte leg die Reparaturpauschale in den Warenkorb und schließe die Bestellung ab. Im Check-Out steht dir die Bezahlung per PayPal, Sofortüberweisung oder mit deiner Kreditkarte zur Verfügung.

    EOOH2400_Bestellbestaetigung

    Bestellbestätigung erhalten?

    Wenn Du den Karton deines Gerätes noch hast, dann kannst du die DHL Retourenmarke nutzen, die du per Mail erhalten hast und dein Gerät an uns senden. Fehlt dir Versandmaterial, werden wir es dir zuschicken.

    EOOH2400_FAMAbgeschickt

    Kaffeevollautomat abgeschickt?

    Wir werden uns um die Reparatur deines Kaffeevollautomaten kümmern, so dass dir dieser schon sehr bald wieder leckeren Kaffee zubereitet.

    EOOH2400_FeedbackShop

    Kaffee läuft wieder?

    Dann freuen wir uns über dein Feedback in den Shopbewertungen über TrustedShops.

    Kundenbewertungen für "Reparaturpauschale III für Caffeo® Bistro, Bar, Lounge, CI®, Gourmet Kaffeevollautomaten"
    26.01.2021

    Caffeo CI sehr schnell repariert.

    Unser Kaffee-Vollautomat wies einige Macken auf. Im Auffangbehälter für den Kaffeesatz sammelte sich immer viel Wasser, die Schaumfunktion funktionierte erst 15min nach Einschalten und zwischen 2 Kaffee und eine Woche lang ließ sich die Maschine nicht einschalten Display leuchtete nur auf und die Maschine schaltete sich aus. Wir haben lange überlegt, ob es Sinn macht die Maschine noch reparieren zu lassen. Wie schon geschrieben wird extra ein Karton zugesendet mit Anleitung wie man die Maschine zu verpacken hat. Die Maschine haben wir am Donnerstag, den 07.01.2021 abgeschickt und am Montag (11.01.2021) kam direkt eine Empfangsbestätigung. Bereits am 22.01.2021 ist die Maschine wieder bei uns eingetroffen. Das ging wirklich verdammt schnell. Und die Maschine läuft wieder einwandfrei und einen neuen Bohnenbehälter gab es sogar auch noch dazu. Vielen Dank

    27.01.2020

    CI SILBER E970-101

    Die Reparatur meines Kaffeevollautomaten verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vom Versand an mit einem zugeschickten Karton von ihrer Seite über den Reparaturablauf bis zum reparierten Gerät fühlte ich mich jederzeit in guten Händen. Großen Dank an die Service Mitarbeiter die den Auftrag professionell entgegen genommen haben und für die gute Beratung. Auch gab es keinerlei Gebrauchsspuren nach der Reparatur, die wirklich super schnell verlief.
    Kann die zum Teil schlechte Bewertung im Netz überhaupt nicht nachvollziehen.
    von meiner Seite hier ein großes Lob an sie. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß
    Ralph Renken

    Melitta Shop-Team 28.01.2020

    Hallo Herr Renken,

    vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Reparatur zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und dass unser Service Ihnen weiterhelfen konnte.

    Wir wünschen Ihnen noch viele weitere genussvolle Kaffeemomente.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    09.01.2020

    Telefonische Anfrage wegen Reparatur außerhalb der Garantiezeit erfolgte innerhalb 1Minute.Super

    Besser kann es nicht sein!!

    Melitta Shop-Team 10.01.2020

    Hallo Familie Dietz,

    wir freuen uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen schnell weiterhelfen konnte.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    07.11.2019

    Caffeo ci ist wieder defekt. Hätte gerne die Reparaturpauschale in Anspruch genommen. DieHotline, welche man zuerst kontaktieren soll ist ständig belegt. 2 Mal länger 6 Minuten gewartet. Das ist kein guter Service. Schuld sond nicht die Mitarbeiter sonder

    Enttäuscht

    Melitta Shop-Team 11.11.2019

    Hallo Herr Ernst,

    wir bedauern zu hören, dass Sie Probleme mit der Bestellung der Reparaturpauschale haben. Bei hoher Auslastung unserer Hotline kann es leider zu etwas längeren Wartezeiten kommen.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    06.08.2018

    3

    Wir freuen uns auf deine Bewertung:
    Bewertungen werden nach einer Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte klicke in das Feld und gebe die dann erscheinende Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen