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Reparaturpauschale III für Caffeo® Bistro, Bar, Lounge, CI®, Gourmet Kaffeevollautomaten

Reparaturpauschale III
  • Achtung: Bitte kontaktieren Sie vor dem Kauf der Reparaturpauschale unsere Service-Hotline (E-Mail-Adresse: consumer-service@mh.melitta.de / Telefonnr. 0571 86-1040 ), andernfalls können wir Ihre Reparatur nicht bearbeiten.
  • Reparaturpauschale für Kaffeevollautomaten außerhalb der Garantiezeit. Für die Reparatur unserer Vollautomaten arbeiten wir ausschließlich mit Reparaturpauschalen. Diese Pauschalen umfassen alle Kosten wie Arbeitsleistung unserer Techniker, Materialeinsatz und Versandkosten und sind gültig für Geräte im Originalzustand. Nicht mit Rabatten, Gutscheinen oder Aktionen kombinierbar.
  • 145,00 € *

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    • 6617455
    Produktinformationen "Reparaturpauschale III für Caffeo® Bistro, Bar, Lounge, CI®, Gourmet Kaffeevollautomaten"
    Bitte kontaktieren Sie bzgl. einer Reparatur Ihres Vollautomaten in jedem Fall zuerst unsere Hotline (E-Mail-Adresse: consumer-service@mh.melitta.de / Telefonnr. 0571 86-1040 ). Sofern Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitteilen erhalten Sie im Zuge der Reparaturanlage von uns eine E-Mail. Über den in der Mail enthaltenen Link gelangen Sie zur passenden Reparaturpauschale in unserem Melitta® Online Shop und können diesen dort bezahlen. Nur so ist eine Zuordnung zu Ihrer Reparatur möglich. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Sobald Ihr Gerät bei uns eingetroffen ist und der Zahlungseingang vorliegt, werden wir Ihren Vollautomaten umgehend reparieren. Wir informieren Sie per Mail sobald Ihr Gerät bei uns eingetroffen ist und bevor wir Ihr Gerät wieder an Sie zurücksenden.
    Kundenbewertungen für "Reparaturpauschale III für Caffeo® Bistro, Bar, Lounge, CI®, Gourmet Kaffeevollautomaten"
    27.01.2020

    CI SILBER E970-101

    Die Reparatur meines Kaffeevollautomaten verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vom Versand an mit einem zugeschickten Karton von ihrer Seite über den Reparaturablauf bis zum reparierten Gerät fühlte ich mich jederzeit in guten Händen. Großen Dank an die Service Mitarbeiter die den Auftrag professionell entgegen genommen haben und für die gute Beratung. Auch gab es keinerlei Gebrauchsspuren nach der Reparatur, die wirklich super schnell verlief.
    Kann die zum Teil schlechte Bewertung im Netz überhaupt nicht nachvollziehen.
    von meiner Seite hier ein großes Lob an sie. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß
    Ralph Renken

    Melitta Shop-Team 28.01.2020

    Hallo Herr Renken,

    vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Reparatur zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und dass unser Service Ihnen weiterhelfen konnte.

    Wir wünschen Ihnen noch viele weitere genussvolle Kaffeemomente.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    09.01.2020

    Telefonische Anfrage wegen Reparatur außerhalb der Garantiezeit erfolgte innerhalb 1Minute.Super

    Besser kann es nicht sein!!

    Melitta Shop-Team 10.01.2020

    Hallo Familie Dietz,

    wir freuen uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen schnell weiterhelfen konnte.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    07.11.2019

    Caffeo ci ist wieder defekt. Hätte gerne die Reparaturpauschale in Anspruch genommen. DieHotline, welche man zuerst kontaktieren soll ist ständig belegt. 2 Mal länger 6 Minuten gewartet. Das ist kein guter Service. Schuld sond nicht die Mitarbeiter sonder

    Enttäuscht

    Melitta Shop-Team 11.11.2019

    Hallo Herr Ernst,

    wir bedauern zu hören, dass Sie Probleme mit der Bestellung der Reparaturpauschale haben. Bei hoher Auslastung unserer Hotline kann es leider zu etwas längeren Wartezeiten kommen.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    06.08.2018

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