• Versandkostenfrei ab 30€
  • Kostenlose Rücksendung
  • Versand mit DHL
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0

Reparaturpauschale III für Caffeo® Bistro, Bar, Lounge, CI®, Gourmet Kaffeevollautomaten

Reparaturpauschale III
  • Achtung: Bitte kontaktieren Sie vor dem Kauf der Reparaturpauschale unsere Service-Hotline (E-Mail-Adresse: consumer-service@mh.melitta.de / Telefonnr. 0571 86-1040 ), andernfalls können wir Ihre Reparatur nicht bearbeiten.
  • Reparaturpauschale für Kaffeevollautomaten außerhalb der Garantiezeit. Für die Reparatur unserer Vollautomaten arbeiten wir ausschließlich mit Reparaturpauschalen. Diese Pauschalen umfassen alle Kosten wie Arbeitsleistung unserer Techniker, Materialeinsatz und Versandkosten und sind gültig für Geräte im Originalzustand. Nicht mit Rabatten, Gutscheinen oder Aktionen kombinierbar.
  • 149,00 € *

    Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

    Gesamte Liefermenge:
    NAN  in  NAN  Lieferungen

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    • 6617455
    Produktinformationen "Reparaturpauschale III für Caffeo® Bistro, Bar, Lounge, CI®, Gourmet Kaffeevollautomaten"
    Bitte kontaktieren Sie bzgl. einer Reparatur Ihres Vollautomaten in jedem Fall zuerst unsere Hotline (E-Mail-Adresse: consumer-service@mh.melitta.de / Telefonnr. 0571 86-1040 ). Sofern Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitteilen erhalten Sie im Zuge der Reparaturanlage von uns eine E-Mail. Über den in der Mail enthaltenen Link gelangen Sie zur passenden Reparaturpauschale in unserem Melitta® Online Shop und können diesen dort bezahlen. Nur so ist eine Zuordnung zu Ihrer Reparatur möglich. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Sobald Ihr Gerät bei uns eingetroffen ist und der Zahlungseingang vorliegt, werden wir Ihren Vollautomaten umgehend reparieren. Wir informieren Sie per Mail sobald Ihr Gerät bei uns eingetroffen ist und bevor wir Ihr Gerät wieder an Sie zurücksenden.
    Kundenbewertungen für "Reparaturpauschale III für Caffeo® Bistro, Bar, Lounge, CI®, Gourmet Kaffeevollautomaten"
    07.11.2019

    Caffeo ci ist wieder defekt. Hätte gerne die Reparaturpauschale in Anspruch genommen. DieHotline, welche man zuerst kontaktieren soll ist ständig belegt. 2 Mal länger 6 Minuten gewartet. Das ist kein guter Service. Schuld sond nicht die Mitarbeiter sonder

    Enttäuscht

    Melitta Shop-Team 11.11.2019

    Hallo Herr Ernst,

    wir bedauern zu hören, dass Sie Probleme mit der Bestellung der Reparaturpauschale haben. Bei hoher Auslastung unserer Hotline kann es leider zu etwas längeren Wartezeiten kommen.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    06.08.2018

    3

    Wir freuen uns auf deine Bewertung:
    Bewertungen werden nach einer Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte klicke in das Feld und gebe die dann erscheinende Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen