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Reparaturpauschale II für Caffeo® Solo® & Milk, Varianza®, Passione®, Lattea® Kaffeevollautomaten

Reparaturpauschale II
  • Achtung: Bitte kontaktieren Sie vor dem Kauf der Reparaturpauschale unsere Service-Hotline (E-Mail-Adresse: consumer-service@mh.melitta.de / Telefonnr. 0571 86-1040 ), andernfalls können wir Ihre Reparatur nicht bearbeiten.
  • Reparaturpauschale für Kaffeevollautomaten außerhalb der Garantiezeit. Für die Reparatur unserer Vollautomaten arbeiten wir ausschließlich mit Reparaturpauschalen. Diese Pauschalen umfassen alle Kosten wie Arbeitsleistung unserer Techniker, Materialeinsatz und Versandkosten und sind gültig für Geräte im Originalzustand. Nicht mit Rabatten, Gutscheinen oder Aktionen kombinierbar.
  • 119,00 € *

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    • 6584115
    Produktinformationen "Reparaturpauschale II für Caffeo® Solo® & Milk, Varianza®, Passione®, Lattea® Kaffeevollautomaten"
    Bitte kontaktieren Sie bzgl. einer Reparatur Ihres Vollautomaten in jedem Fall zuerst unsere Hotline (E-Mail-Adresse: consumer-service@mh.melitta.de / Telefonnr. 0571 86-1040 ). Sofern Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitteilen erhalten Sie im Zuge der Reparaturanlage von uns eine E-Mail. Über den in der Mail enthaltenen Link gelangen Sie zur passenden Reparaturpauschale in unserem Melitta® Online Shop und können diesen dort bezahlen. Nur so ist eine Zuordnung zu Ihrer Reparatur möglich. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Sobald Ihr Gerät bei uns eingetroffen ist und der Zahlungseingang vorliegt, werden wir Ihren Vollautomaten umgehend reparieren. Wir informieren Sie per Mail sobald Ihr Gerät bei uns eingetroffen ist und bevor wir Ihr Gerät wieder an Sie zurücksenden.
    Kundenbewertungen für "Reparaturpauschale II für Caffeo® Solo® & Milk, Varianza®, Passione®, Lattea® Kaffeevollautomaten"
    06.12.2019

    Schlechter Service

    Seit über drei Wochen versuche ich nun meine Kaffeemaschine einzuschicken. Eine Rückmeldung von Kundenservice dauert eine Woche. So einen schlechten Service bei so einer großen Firma

    Melitta Shop-Team 09.12.2019

    Hallo Frau Lammers,

    wir bedauern zu hören, dass bei Ihnen lange Wartezeiten entstanden sind. Unser Kundenservice versucht stets alle Anfragen so früh wie möglich zu bearbeiten.

    Bitte wenden Sie sich telefonisch an unsere Hotline, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

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