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Reparaturpauschale II für Caffeo® Solo® & Milk, Varianza®, Passione® Kaffeevollautomaten

Reparaturpauschale II
  • Achtung: Damit wir deine Reparatur bearbeiten können, kontaktiere uns bitte unbedingt vor dem Kauf der Reparaturpauschale.
  • Bitte nutze unsere E-Mail-Adresse: verbraucherservice.me-h@melitta.de oder ruf uns sehr gerne unter 0571 86-1040 an.
    Bist du über den Link in der E-Mail hier gelandet? Dann hast du alles richtig gemacht und es kann direkt weitergehen. Den weiteren Ablauf deiner Reparatur haben wir dir unten auf dieser Seite dargestellt.
  • 119,00 € *

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    • 6584115
    Produktinformationen "Reparaturpauschale II für Caffeo® Solo® & Milk, Varianza®, Passione® Kaffeevollautomaten"

    Reparaturpauschale für Kaffeevollautomaten außerhalb der Garantiezeit. Für die Reparatur unserer Vollautomaten arbeiten wir ausschließlich mit Reparaturpauschalen. Diese Pauschalen umfassen alle Kosten wie Arbeitsleistung unserer Techniker, Materialeinsatz und Versandkosten und sind gültig für Geräte im Originalzustand.

    Bitte beachte, dass du diese Pauschale nur per PayPal, Sofortüberweisung oder natürlich mit deiner Kreditkarte bezahlen kannst.

    Nicht mit Rabatten, Gutscheinen oder Aktionen kombinierbar.

    Nachfolgend findest du alle Schritte bis du dein repariertes Gerät wieder bei dir in der Küche hast.

    EOOH2400_EmailKontakt

    Kaffeevollautomat defekt?

    Bitte kontaktiere uns per Mail: verbraucherservice.me-h@melitta.de oder per Telefon: 0571 86-1040.

    EOOH2400_EmailErhalten

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    EOOH2400_ArtikelWarenkorb

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    EOOH2400_Bestellbestaetigung

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    Wenn Du den Karton deines Gerätes noch hast, dann kannst du die DHL Retourenmarke nutzen, die du per Mail erhalten hast und dein Gerät an uns senden. Fehlt dir Versandmaterial, werden wir es dir zuschicken.

    EOOH2400_FAMAbgeschickt

    Kaffeevollautomat abgeschickt?

    Wir werden uns um die Reparatur deines Kaffeevollautomaten kümmern, so dass dir dieser schon sehr bald wieder leckeren Kaffee zubereitet.

    EOOH2400_FeedbackShop

    Kaffee läuft wieder?

    Dann freuen wir uns über dein Feedback in den Shopbewertungen über TrustedShops.

    Kundenbewertungen für "Reparaturpauschale II für Caffeo® Solo® & Milk, Varianza®, Passione® Kaffeevollautomaten"
    3.9 /5

    9 Bewertungen
    5 Sterne 6
    4 Sterne 1
    3 Sterne 0
    2 Sterne 0
    1 Stern 1
    0 Sterne 1
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    17.10.2021

    Schnelle und saubere Arbeit

    Der Versand hat sehr gut funktioniert. Die Reparatur wurde schnell und gut durchgeführt und der Rückversand hat auch reibungslos geklappt.

    verifizierter Kauf
    16.09.2021

    Ich bin voll Zufrieden

    Preisleistung passt.

    verifizierter Kauf
    21.07.2021

    Qualität auch beim Service

    Super Support, schnelle Reparatur…..

    verifizierter Kauf
    22.04.2021

    Perfekt

    Wir sind von der Reparatur einfach nur begeistert. Die Kaffeemaschine Funktion jetzt wieder wie am ersten Tag vielleicht sogar besser. Die Abwicklung war einfach und
    schnell. Es wurden sogar kleine Extrawünsche beachtet. Das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein perfekter Service nur zu
    empfehlen. Finde es gut, das hier ein kleiner Betrag, um weg von der Wegwerfgesellschaft zu gehen geleistet wird. Dankeschön und weiter so

    12.03.2021

    Toller Service

    Ich musste meine Maschine innerhalb von 5 Jahren nun ein zweites Mal einschicken. Beim ersten Mal handelte es sich um ein Garantieanspruch, nun ist es Verschleiß. Ich kann über den Ablauf beide Mal nur positiv sprechen. Keine lange Warteschleifen, kompetente und geduldige Mitarbeiter bei der Hotline, die Möglichkeit aufzeigten, Probleme allein zu beseitigen. Erst wenn nichts mehr geht, muss der Kundendienst in Anspruch genommen werden. Auch wenn der Reparaturservice nicht unbedingt günstig ist, ein neues Gerät wäre um Vielfaches aber teurer. Vielen Dank für den tollen Service. Von mir 5 Sterne!

    18.10.2020

    Alles gut

    Ich habe Schritt für Schritt das befolgt, was mir per E-Mail mitgeteilt wurde und bin sehr zufrieden. Klar, es ist nicht billig, aber meine Maschine funktioniert wie am ersten Tag, ich musste sie nicht wegwerfen (hänge sehr am einstigen Weihnachtsgeschenk meiner Frau) und es war sehr unkompliziert, habe sogar Verpackung zugeschickt bekommen. Vom ersten Kontakt bis zum ersten Kaffee ging es gefühlt sehr schnell, denke mal 2-3 Wochen.

    29.02.2020

    kein standfester Milchschaum

    Nachdem ich über die lange Wartezeit gemeckert habe, will ich auch paar positive Worte loswerden. Der Automat ist wieder da und der Kaffee sehr lecker und heißer als er vorher war. Da bin ich sehr zufrieden. Allerdings war der Milchschaum schon vor der Reparatur kein richtiger Milchschaum, aber jetzt verdient er nicht mal diesen Namen. Daher gehe ich davon aus, daß diese Maschine nicht für festen Milchschaum gemacht wurde. Aber der Kaffee ist sehr lecker.

    Hallo Frau Born,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Kritik bezüglich des Milchschaums geben wir selbstverständlich weiter.

    Wir wünschen Ihnen noch viele weitere genussvolle Kaffeemomente.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    21.02.2020

    Lange Reparaturzeit

    Seit dem 6. 2. 2020 befindet sich meine Varianza zur Reparatur. Habe bereits zweimal angerufen und die Mitarbeiterin war sehr nett. Das ändert nichts an der Tatsache, daß der Automat schon über 2 Wochen auf seine Reparatur wartet. Ich finde das unverhältnismäßig lange.

    Hallo Frau Born,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund von erhöhter Nachfrage, kann es vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Shop.

    06.12.2019

    Schlechter Service

    Seit über drei Wochen versuche ich nun meine Kaffeemaschine einzuschicken. Eine Rückmeldung von Kundenservice dauert eine Woche. So einen schlechten Service bei so einer großen Firma

    Hallo Frau Lammers,

    wir bedauern zu hören, dass bei Ihnen lange Wartezeiten entstanden sind. Unser Kundenservice versucht stets alle Anfragen so früh wie möglich zu bearbeiten.

    Bitte wenden Sie sich telefonisch an unsere Hotline, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

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