Reparaturpauschale I für Caffeo® Solo® Kaffeevollautomat

Bist du über den Link in der E-Mail hier gelandet? Dann hast du alles richtig gemacht und es kann direkt weitergehen. Den weiteren Ablauf deiner Reparatur haben wir dir unten auf dieser Seite dargestellt.
- Artikel-Nr.: 6564308
Reparaturpauschale für Kaffeevollautomaten außerhalb der Garantiezeit. Für die Reparatur unserer Vollautomaten arbeiten wir ausschließlich mit Reparaturpauschalen. Diese Pauschalen umfassen alle Kosten wie Arbeitsleistung unserer Techniker, Materialeinsatz und Versandkosten und sind gültig für Geräte im Originalzustand.
Bitte beachte, dass du diese Pauschale nur per PayPal, Sofortüberweisung oder natürlich mit deiner Kreditkarte bezahlen kannst.
Nicht mit Rabatten, Gutscheinen oder Aktionen kombinierbar.
Nachfolgend findest du alle Schritte bis du dein repariertes Gerät wieder bei dir in der Küche hast.

Gerät defekt?
Bitte kontaktiere uns per Mail: verbraucherservice.me-h@melitta.de oder per Telefon: 0571 86-1040 damit wir dir das weitere Vorgehen erläutern können. Im Anschluss erhälst du eine Mail für die nächsten Schritte.

Gerät verschicken
Wenn du den Karton deines Gerätes noch hast, dann kannst du die per Mail erhaltene DHL Retourenmarke und dein Gerät direkt zu uns schicken. Fehlt dir Versandmaterial, werden wir es dir zuschicken.

Zur Bezahlung
Um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen, bitten wir dich die Bezahlung unmittelbar nach dem Verschicken deines Geräts vorzunehmen, möglichst am gleichen Tag. Eine Bezahlung ist nur über den Link möglich, den wir dir per E-Mail geschickt haben.

Kauf abschließen
Der E-Mail Link führt dich wieder auf diese Seite. Lege nun die Reparaturpauschale in den Warenkorb und schließe die Bestellung ab. Im Check-Out steht dir die Bezahlung per PayPal, Sofortüberweisung oder mit deiner Kreditkarte zur Verfügung.

Gerät wird repariert
Wir werden uns um die Reparatur deines Geräts kümmern, damit du schon bald wieder leckeren Kaffee genießen kannst.

Kaffee läuft wieder?
Dann freuen wir uns über dein Feedback in den Shopbewertungen über TrustedShops.
12 Bewertungen
Melitta hat aus meiner Sicht den besten Kundenservice
Servus Melitta-Team,
ich habe bereits in einer extra Mail meine große Zufriedenheit über die Abwicklung der Reparatur meiner Melitta-Solo mitgeteilt. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche, geduldige und kompetente Art des gesamten Teams.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Gürster
Würde es immer wieder in Anspruch nehmen!
Die Maschine funktioniert wie am ersten Tag! Preis-Leistung= sehr gut!
Ausgezeichneter Service in allen Bereichen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
von wegen Servicewüste Deutschland.
Meiner Meinung nach ein ausgezeichneter Service von Anfang bis Ende.
Sehr gute Arbeit.
Kaffeemaschine läuft wieder. Wurden viele Teile erneuert zum Pauschalpreis. Nette Servicemitarbeiter.
Die Reparatur wurde schnell und zufriedenstellend ausgeführt.
Die Reparatur wurde schnell und zufriedenstellend ausgeführt. Sehr empfehlenswerter Service.
Sehr zufrieden mit Kundendienst
Ich habe seit vielen Jahren privat und geschäftlich Melitta-Kaffee-Vollautomaten. Etwaige Reparaturen wurden immer schnellstens ausgeführt. Der Service (Verpackungsmaterial und Versandkosten) ist super!!! Auch Umwandlungs-Angebote habe ich schon in Anspruch genommen -> Top!
Kleines Minus: früher haben die Geräte eindeutig länger ohne Reparatur durchgehalten
Ein sehr guter und nachhaltiger Service von Meltta
Qualität und Leistung der ausgeführten Arbeiten voll in 0rdnung.
Preis-/Leistungsverhältnis okay.
Bleibe bei Ihnen.
Unterirdisch
Kundenservice ist echt unterirdisch! Wollte meine CI für 149 Euro zur Reparatur einschicken. Das ist nun eineinhalb Wochen her und ich habe immer noch kein Antwort auf meine letzten Mails mit der Bitte mir einen Einsendeschein zukommen zu lassen. Seither kann ich keinen Kaffee mehr zu Hause trinken. Neuware verkaufen und dann Servicewüste Deutschland.
Hallo Herr Weber,
wir bedauern sehr, dass es bei der Abwicklung Ihrer Reparatur zu Problemen gekommen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice erneut per Telefon oder E-Mail: Kontakt.
Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.
Perfekt!
Schnell und unkompliziert
Schlechter Service
Das hier nur 2 Bewertungen stehen hat seinen Grund. Negativ Bewertungen werden anscheinend nicht freigeschaltet.
Hallo Herr Schauerte,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir prüfen alle Bewertungen und schalten diese anschließend frei.
Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.
sehr zufriede
Ich habe zwei Maschienen und beide wurden nach , derm Verschleiß angemessener Zeit , repariert. 5 sterne von mir
Hallo Kaffeefreund,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Service Sie zufrieden gestellt hat.
Wir wünschen Ihnen noch viele weitere genussvolle Kaffeemomente!
Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.
Mieses Produkt!!!!
Dieses Produkt werde ich niemanden weiter empfehlen. Nach Reparatur können Sie die Uhr nach stellen.....1 Jahr später ist wieder etwas defekt.
Hallo M. braunsch,
wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserer Reparaturpauschale nicht zufrieden sind. Sie können sich bei Problemen mit Ihrem Kaffeevollautomaten gerne auch telefonisch an unsere Hotline wenden.
Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team