Reparaturpauschale I für Caffeo® Solo® Kaffeevollautomat

Reparaturpauschale I
  • Achtung: Bitte kontaktieren Sie vor dem Kauf der Reparaturpauschale unsere Service-Hotline (E-Mail-Adresse: consumer-service@mh.melitta.de / Telefonnr. 0571 86-1040 ), andernfalls können wir Ihre Reparatur nicht bearbeiten.
  • Reparaturpauschale für Kaffeevollautomaten außerhalb der Garantiezeit. Für die Reparatur unserer Vollautomaten arbeiten wir ausschließlich mit Reparaturpauschalen. Diese Pauschalen umfassen alle Kosten wie Arbeitsleistung unserer Techniker, Materialeinsatz und Versandkosten und sind gültig für Geräte im Originalzustand. Nicht mit Rabatten, Gutscheinen oder Aktionen kombinierbar.
  • 99,00 € *

    Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

    Gesamte Liefermenge:
    NAN  in  NAN  Lieferungen

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    • 6564308
    Produktinformationen "Reparaturpauschale I für Caffeo® Solo® Kaffeevollautomat"
    Bitte kontaktieren Sie bzgl. einer Reparatur Ihres Vollautomaten in jedem Fall zuerst unsere Hotline (E-Mail-Adresse: consumer-service@mh.melitta.de / Telefonnr. 0571 86-1040 ). Sofern Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitteilen erhalten Sie im Zuge der Reparaturanlage von uns eine E-Mail. Über den in der Mail enthaltenen Link gelangen Sie zur passenden Reparaturpauschale in unserem Melitta® Online Shop und können diesen dort bezahlen. Nur so ist eine Zuordnung zu Ihrer Reparatur möglich. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Sobald Ihr Gerät bei uns eingetroffen ist und der Zahlungseingang vorliegt, werden wir Ihren Vollautomaten umgehend reparieren. Wir informieren Sie per Mail sobald Ihr Gerät bei uns eingetroffen ist und bevor wir Ihr Gerät wieder an Sie zurücksenden.
    Kundenbewertungen für "Reparaturpauschale I für Caffeo® Solo® Kaffeevollautomat"
    08.10.2018

    Mieses Produkt!!!!

    Dieses Produkt werde ich niemanden weiter empfehlen. Nach Reparatur können Sie die Uhr nach stellen.....1 Jahr später ist wieder etwas defekt.

    Melitta Shop-Team 09.10.2018


    Hallo M. braunsch,
    wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserer Reparaturpauschale nicht zufrieden sind. Sie können sich bei Problemen mit Ihrem Kaffeevollautomaten gerne auch telefonisch an unsere Hotline wenden.
    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team

    Wir freuen uns auf Ihre Bewertung:
    Bewertungen werden nach einer Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen