• Versandkostenfrei ab 30€
  • Kostenlose Rücksendung
  • Versand mit DHL
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • Suchen
  •  

Reparaturpauschale I für Caffeo® Solo® Kaffeevollautomat

Reparaturpauschale Solo
  • Achtung: Damit wir deine Reparatur bearbeiten können, kontaktiere uns bitte unbedingt vor dem Kauf der Reparaturpauschale.
  • Bitte nutze unsere E-Mail-Adresse: verbraucherservice.me-h@melitta.de oder ruf uns sehr gerne unter 0571 86-1040 an.
    Bist du über den Link in der E-Mail hier gelandet? Dann hast du alles richtig gemacht und es kann direkt weitergehen. Den weiteren Ablauf deiner Reparatur haben wir dir unten auf dieser Seite dargestellt.
  • 99,00 € *

    Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

    Gesamte Liefermenge:
    NAN  in  NAN  Lieferungen

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    • 6564308
    Produktinformationen "Reparaturpauschale I für Caffeo® Solo® Kaffeevollautomat"

    Reparaturpauschale für Kaffeevollautomaten außerhalb der Garantiezeit. Für die Reparatur unserer Vollautomaten arbeiten wir ausschließlich mit Reparaturpauschalen. Diese Pauschalen umfassen alle Kosten wie Arbeitsleistung unserer Techniker, Materialeinsatz und Versandkosten und sind gültig für Geräte im Originalzustand.

    Bitte beachte, dass du diese Pauschale nur per PayPal, Sofortüberweisung oder natürlich mit deiner Kreditkarte bezahlen kannst.

    Nicht mit Rabatten, Gutscheinen oder Aktionen kombinierbar.

    Nachfolgend findest du alle Schritte bis du dein repariertes Gerät wieder bei dir in der Küche hast.

    EOOH2400_EmailKontakt

    Kaffeevollautomat defekt?

    Bitte kontaktiere uns per Mail: verbraucherservice.me-h@melitta.de oder per Telefon: 0571 86-1040.

    EOOH2400_EmailErhalten

    E-Mail von uns erhalten?

    Bitte klick auf den in der E-Mail genannten Link, um hier im Onlineshop auf dem passenden Artikel zu landen.

    EOOH2400_ArtikelWarenkorb

    Artikel im Warenkorb?

    Bitte leg die Reparaturpauschale in den Warenkorb und schließe die Bestellung ab. Im Check-Out steht dir die Bezahlung per PayPal, Sofortüberweisung oder mit deiner Kreditkarte zur Verfügung.

    EOOH2400_Bestellbestaetigung

    Bestellbestätigung erhalten?

    Wenn Du den Karton deines Gerätes noch hast, dann kannst du die DHL Retourenmarke nutzen, die du per Mail erhalten hast und dein Gerät an uns senden. Fehlt dir Versandmaterial, werden wir es dir zuschicken.

    EOOH2400_FAMAbgeschickt

    Kaffeevollautomat abgeschickt?

    Wir werden uns um die Reparatur deines Kaffeevollautomaten kümmern, so dass dir dieser schon sehr bald wieder leckeren Kaffee zubereitet.

    EOOH2400_FeedbackShop

    Kaffee läuft wieder?

    Dann freuen wir uns über dein Feedback in den Shopbewertungen über TrustedShops.

    2.0 /5

    3 Bewertungen
    5 Sterne 1
    4 Sterne 0
    3 Sterne 0
    2 Sterne 0
    1 Stern 0
    0 Sterne 2
    Auswahl zurücksetzen
    Bewertung schreiben
    Wir freuen uns auf deine Bewertung:
    Bewertungen werden nach einer Überprüfung freigeschaltet.
    bitte Sterne vergeben
    Bitte klicke in das Feld und gebe die dann erscheinende Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    14.05.2021

    Schlechter Service

    Das hier nur 2 Bewertungen stehen hat seinen Grund. Negativ Bewertungen werden anscheinend nicht freigeschaltet.

    Hallo Herr Schauerte,

    wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir prüfen alle Bewertungen und schalten diese anschließend frei.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    07.02.2020

    sehr zufriede

    Ich habe zwei Maschienen und beide wurden nach , derm Verschleiß angemessener Zeit , repariert. 5 sterne von mir

    Hallo Kaffeefreund,

    vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Service Sie zufrieden gestellt hat.

    Wir wünschen Ihnen noch viele weitere genussvolle Kaffeemomente!

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    08.10.2018

    Mieses Produkt!!!!

    Dieses Produkt werde ich niemanden weiter empfehlen. Nach Reparatur können Sie die Uhr nach stellen.....1 Jahr später ist wieder etwas defekt.


    Hallo M. braunsch,
    wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserer Reparaturpauschale nicht zufrieden sind. Sie können sich bei Problemen mit Ihrem Kaffeevollautomaten gerne auch telefonisch an unsere Hotline wenden.
    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team

    Zuletzt angesehen