• Versandkostenfrei ab 30€
  • Kostenlose Rücksendung
  • Versand mit DHL
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • Suchen
  •  
Aufgrund eines technischen Problems seitens DHL kommt es derzeit leider zu etwas längeren Lieferzeiten als üblich.
Es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. Wir bitten um dein Verständnis.

Reparaturpauschale I für Caffeo® Solo® Kaffeevollautomat

Reparaturpauschale Solo
  • Achtung: Damit wir deine Reparatur bearbeiten können, kontaktiere uns bitte unbedingt vor dem Kauf der Reparaturpauschale.
  • Bitte nutze unsere E-Mail-Adresse: verbraucherservice.me-h@melitta.de oder ruf uns sehr gerne unter 0571 86-1040 an.
    Bist du über den Link in der E-Mail hier gelandet? Dann hast du alles richtig gemacht und es kann direkt weitergehen. Den weiteren Ablauf deiner Reparatur haben wir dir unten auf dieser Seite dargestellt.
  • 99,00 € *

    Sofort versandfertig, Lieferzeit 4-5 Werktage

    Gesamte Liefermenge:
    NAN  in  NAN  Lieferungen

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    • 6564308
    Produktinformationen "Reparaturpauschale I für Caffeo® Solo® Kaffeevollautomat"

    Reparaturpauschale für Kaffeevollautomaten außerhalb der Garantiezeit. Für die Reparatur unserer Vollautomaten arbeiten wir ausschließlich mit Reparaturpauschalen. Diese Pauschalen umfassen alle Kosten wie Arbeitsleistung unserer Techniker, Materialeinsatz und Versandkosten und sind gültig für Geräte im Originalzustand.

    Bitte beachte, dass du diese Pauschale nur per PayPal, Sofortüberweisung oder natürlich mit deiner Kreditkarte bezahlen kannst.

    Nicht mit Rabatten, Gutscheinen oder Aktionen kombinierbar.

    Nachfolgend findest du alle Schritte bis du dein repariertes Gerät wieder bei dir in der Küche hast.

    EOOH2400_EmailKontakt

    Gerät defekt?

    Bitte kontaktiere uns per Mail: verbraucherservice.me-h@melitta.de oder per Telefon: 0571 86-1040 damit wir dir das weitere Vorgehen erläutern können. Im Anschluss erhälst du eine Mail für die nächsten Schritte.

    EOOH2400_Bestellbestaetigung

    Gerät verschicken

    Wenn du den Karton deines Gerätes noch hast, dann kannst du die per Mail erhaltene DHL Retourenmarke und dein Gerät direkt zu uns schicken. Fehlt dir Versandmaterial, werden wir es dir zuschicken.

    EOOH2400_EmailErhalten

    Zur Bezahlung

    Um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen, bitten wir dich die Bezahlung unmittelbar nach dem Verschicken deines Geräts vorzunehmen, möglichst am gleichen Tag. Eine Bezahlung ist nur über den Link möglich, den wir dir per E-Mail geschickt haben.

    EOOH2400_ArtikelWarenkorb

    Kauf abschließen

    Der E-Mail Link führt dich wieder auf diese Seite. Lege nun die Reparaturpauschale in den Warenkorb und schließe die Bestellung ab. Im Check-Out steht dir die Bezahlung per PayPal, Sofortüberweisung oder mit deiner Kreditkarte zur Verfügung.

    EOOH2400_FAMAbgeschickt

    Gerät wird repariert

    Wir werden uns um die Reparatur deines Geräts kümmern, damit du schon bald wieder leckeren Kaffee genießen kannst.

    EOOH2400_FeedbackShop

    Kaffee läuft wieder?

    Dann freuen wir uns über dein Feedback in den Shopbewertungen über TrustedShops.

    Kundenbewertungen für "Reparaturpauschale I für Caffeo® Solo® Kaffeevollautomat"
    3.0 /5

    7 Bewertungen
    5 Sterne 3
    4 Sterne 1
    3 Sterne 0
    2 Sterne 0
    1 Stern 1
    0 Sterne 2
    Auswahl zurücksetzen
    Bewertung schreiben
    Wir freuen uns auf deine Bewertung:
    Bewertungen werden nach einer Überprüfung freigeschaltet.
    bitte Sterne vergeben

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    30.09.2021

    Sehr zufrieden mit Kundendienst

    Ich habe seit vielen Jahren privat und geschäftlich Melitta-Kaffee-Vollautomaten. Etwaige Reparaturen wurden immer schnellstens ausgeführt. Der Service (Verpackungsmaterial und Versandkosten) ist super!!! Auch Umwandlungs-Angebote habe ich schon in Anspruch genommen -> Top!
    Kleines Minus: früher haben die Geräte eindeutig länger ohne Reparatur durchgehalten

    20.08.2021

    Ein sehr guter und nachhaltiger Service von Meltta

    Qualität und Leistung der ausgeführten Arbeiten voll in 0rdnung.
    Preis-/Leistungsverhältnis okay.
    Bleibe bei Ihnen.

    verifizierter Kauf
    17.08.2021

    Unterirdisch

    Kundenservice ist echt unterirdisch! Wollte meine CI für 149 Euro zur Reparatur einschicken. Das ist nun eineinhalb Wochen her und ich habe immer noch kein Antwort auf meine letzten Mails mit der Bitte mir einen Einsendeschein zukommen zu lassen. Seither kann ich keinen Kaffee mehr zu Hause trinken. Neuware verkaufen und dann Servicewüste Deutschland.

    Hallo Herr Weber,

    wir bedauern sehr, dass es bei der Abwicklung Ihrer Reparatur zu Problemen gekommen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice erneut per Telefon oder E-Mail: Kontakt.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    03.08.2021

    Perfekt!

    Schnell und unkompliziert

    verifizierter Kauf
    14.05.2021

    Schlechter Service

    Das hier nur 2 Bewertungen stehen hat seinen Grund. Negativ Bewertungen werden anscheinend nicht freigeschaltet.

    Hallo Herr Schauerte,

    wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir prüfen alle Bewertungen und schalten diese anschließend frei.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    07.02.2020

    sehr zufriede

    Ich habe zwei Maschienen und beide wurden nach , derm Verschleiß angemessener Zeit , repariert. 5 sterne von mir

    Hallo Kaffeefreund,

    vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Service Sie zufrieden gestellt hat.

    Wir wünschen Ihnen noch viele weitere genussvolle Kaffeemomente!

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    08.10.2018

    Mieses Produkt!!!!

    Dieses Produkt werde ich niemanden weiter empfehlen. Nach Reparatur können Sie die Uhr nach stellen.....1 Jahr später ist wieder etwas defekt.


    Hallo M. braunsch,
    wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserer Reparaturpauschale nicht zufrieden sind. Sie können sich bei Problemen mit Ihrem Kaffeevollautomaten gerne auch telefonisch an unsere Hotline wenden.
    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team

    Zuletzt angesehen