20%
Adventsangebote im Melitta® Online Shop
Sichere dir 20% Rabatt auf ausgewählte Artikel und öffne jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender für weitere Angebote.
  • Suchen
  •  
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0

Reparatur + Pflege & Wartung für Avanza®

Reparatur + Wartung Avanza
  • Achtung: Damit wir deine Reparatur & Wartung bearbeiten können, kontaktiere uns bitte unbedingt vor dem Kauf der Reparaturpauschale.
  • Bitte nutze dafür unsere E-Mail-Adresse: consumer-service@mh.melitta.de oder ruf uns sehr gerne unter 0571 86-1040 an. Bist du bereits über den Link in der an Dich verschickten E-Mail hier gelandet? Dann hast du alles richtig gemacht und es kann direkt weitergehen. Den weiteren Ablauf deiner Wartung haben wir dir unten auf dieser Seite dargestellt.
  • 160,00 € *

    Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

    Gesamte Liefermenge:

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    • 6561031
    Produktinformationen "Reparatur + Pflege & Wartung für Avanza®"
    org.xml.sax.SAXParseException; lineNumber: 1; columnNumber: 20; The entity name must immediately follow the '&' in the entity reference.

    Reparatur & Wartungspauschale für Kaffeevollautomaten außerhalb der Garantiezeit. Für die Reparatur & Wartung unserer Vollautomaten arbeiten wir ausschließlich mit Pauschalen. Diese Pauschal umfasst alle Kosten wie Arbeitsleistung unserer Techniker, Materialeinsatz und Versandkosten und ist gültig für Geräte im Originalzustand.

    Bitte beachte, dass du diese Pauschale nur per PayPal, Sofortüberweisung oder natürlich mit deiner Kreditkarte bezahlen kannst.

    Nicht mit Rabatten, Gutscheinen oder Aktionen kombinierbar.

    Nachfolgend findest du alle Schritte bis du dein repariertes Gerät wieder bei dir in der Küche hast.

    EOOH2400_EmailKontakt

    Gerät defekt?

    Bitte kontaktiere uns per Mail: verbraucherservice.me-h@melitta.de oder per Telefon: 0571 86-1040 damit wir dir das weitere Vorgehen erläutern können. Im Anschluss erhälst du eine Mail für die nächsten Schritte.

    EOOH2400_Bestellbestaetigung

    Gerät verschicken

    Wenn du den Karton deines Gerätes noch hast, dann kannst du die per Mail erhaltene DHL Retourenmarke nutzen und dein Gerät direkt zu uns schicken. Fehlt dir Versandmaterial, werden wir es dir zuschicken.

    EOOH2400_EmailErhalten

    Zur Bezahlung

    Um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen, bitten wir dich die Bezahlung unmittelbar nach dem Verschicken deines Geräts vorzunehmen, möglichst am gleichen Tag. Eine Bezahlung ist nur über den Link möglich, den wir dir per E-Mail geschickt haben.

    EOOH2400_ArtikelWarenkorb

    Kauf abschließen

    Der E-Mail Link führt dich wieder auf diese Seite. Lege nun die Reparaturpauschale in den Warenkorb und schließe die Bestellung ab. Im Check-Out steht dir die Bezahlung per PayPal, Sofortüberweisung oder mit deiner Kreditkarte zur Verfügung.

    EOOH2400_FAMAbgeschickt

    Gerät wird repariert

    Wir werden uns um die Reparatur deines Geräts kümmern, damit du schon bald wieder leckeren Kaffee genießen kannst.

    EOOH2400_WartungAbgeschickt

    Pflege & Wartung

    Wir werden uns um die Wartung deines Kaffeevollautomaten kümmern, so dass dir dieser schon sehr bald wieder leckeren Kaffee zubereitet.

    EOOH2400_ZufriedenWartung

    Zufrieden mit dem Service?

    Dann freuen wir uns über dein Feedback in den Shopbewertungen über TrustedShops.

    Kundenbewertungen für "Reparatur + Pflege & Wartung für Avanza®"
    Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchtest du die erste Bewertung erstellen?
    Bewertung schreiben
    Wir freuen uns auf deine Bewertung:
    Bewertungen werden nach einer Überprüfung freigeschaltet.
    bitte Sterne vergeben

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Produktbewertungen
    a. Verifizierter Kauf
    Käufer in unserem Online-Shop haben im Check-Out die Möglichkeit zuzustimmen, dass sie nach dem Kauf von uns eine E-Mail zur Abgabe einer Bewertung der von ihnen erworbenen Produkte erhalten. Somit ist sichergestellt, dass ausschließlich echte Käufer eine Bewertung abgeben können, die im Bereich der "Bewertungen" auf den Produktdetailseiten mit "verifizierter Kauf" gekennzeichnet werden.
    b. Bewertungen ohne Verifizierung
    Bewertungen ohne Kennzeichnung als "verifizierter Kauf" werden von uns vor ihrer Veröffentlichung nicht auf Echtheit geprüft.
    Zuletzt angesehen