Reparatur + Pflege & Wartung für Avanza®
- Artikel-Nr.: 6561031
Zuletzt angesehen
Reparatur & Wartungspauschale für Kaffeevollautomaten außerhalb der Garantiezeit. Für die Reparatur & Wartung unserer Vollautomaten arbeiten wir ausschließlich mit Pauschalen. Diese Pauschal umfasst alle Kosten wie Arbeitsleistung unserer Techniker, Materialeinsatz und Versandkosten und ist gültig für Geräte im Originalzustand.
Bitte beachte, dass du diese Pauschale nur per PayPal, Sofortüberweisung oder natürlich mit deiner Kreditkarte bezahlen kannst.
Nicht mit Rabatten, Gutscheinen oder Aktionen kombinierbar.
Nachfolgend findest du alle Schritte bis du dein repariertes Gerät wieder bei dir in der Küche hast.
Bitte kontaktiere uns per Mail: verbraucherservice.me-h@melitta.de oder per Telefon: 0571 86-1040 damit wir dir das weitere Vorgehen erläutern können. Im Anschluss erhälst du eine Mail für die nächsten Schritte.
Wenn du den Karton deines Gerätes noch hast, dann kannst du die per Mail erhaltene DHL Retourenmarke nutzen und dein Gerät direkt zu uns schicken. Fehlt dir Versandmaterial, werden wir es dir zuschicken.
Um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen, bitten wir dich die Bezahlung unmittelbar nach dem Verschicken deines Geräts vorzunehmen, möglichst am gleichen Tag. Eine Bezahlung ist nur über den Link möglich, den wir dir per E-Mail geschickt haben.
Der E-Mail Link führt dich wieder auf diese Seite. Lege nun die Reparaturpauschale in den Warenkorb und schließe die Bestellung ab. Im Check-Out steht dir die Bezahlung per PayPal, Sofortüberweisung oder mit deiner Kreditkarte zur Verfügung.
Wir werden uns um die Reparatur deines Geräts kümmern, damit du schon bald wieder leckeren Kaffee genießen kannst.
Wir werden uns um die Wartung deines Kaffeevollautomaten kümmern, so dass dir dieser schon sehr bald wieder leckeren Kaffee zubereitet.
Dann freuen wir uns über dein Feedback in den Shopbewertungen über TrustedShops.