Bis zu 200€ Cashback!
Alt gegen Neu
Tausche deine alte Kaffeemaschine gegen einen neuen Vollautomaten und erhalte bis zu 200€ zurück!
  • Suchen
  •  
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0

Caffeo® CI® Kaffeevollautomat, silber, mit Milchbehälter

Caffeo CI, silber, mit Milchbehälter
Caffeo® CI®, silber - Optimales Kaffeearoma
Caffeo CI, silber, mit Milchbehälter - 2-Kammern-Bohnenbehälter
Caffeo CI, silber, mit Milchbehälter - Brüheinheit
Caffeo CI, silber, mit Milchbehälter - Bedienelemente 2
Caffeo CI, silber, mit Milchbehälter - Tresterbehälter
Caffeo CI, silber, mit Milchbehälter - Wassertank
Caffeo® CI®, silber - manueller Bohnenbehälter
Caffeo® CI®, silber - My Coffee Memory
Caffeo CI, silber, mit Milchbehälter - Bedienelemente 1
Caffeo CI, silber, mit Milchbehälter - Milchbehälter
Caffeo CI, silber, mit Milchbehälter - Abmessungen
Caffeo® CI®, silber - Einfache Bedienung
Caffeo CI, silber, mit Milchbehälter - einfache Reinigung
Caffeo CI, silber, mit Milchbehälter - Kaffeeauslauf
Caffeo CI, silber, mit Milchbehälter - Seitenansicht 1
Caffeo CI, silber, mit Milchbehälter - Seitenansicht 2
  • Der intelligente Kaffeevollautomat für individuelle Genussvielfalt.
  • Genieße deine individuellen Kaffee-Einstellungen per Tastendruck! Speichere einfach dein persönliches Kaffeeprofil für verschiedene Kaffee-Milchschaum-Variationen in der Caffeo® ab. Auch die Bohnenstärke und Kaffeemenge kannst du variieren.
  • 599,00 € * 829,00 € * (27,74% gespart)

    Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

    Zubehör direkt mitbestellen
    Doppelwandige Latte Macchiato-Gläser
    Doppelwandige Latte Macchiato-Gläser
    ab 14,99 € *
    Großes Reinigungsset für Vollautomaten mit Milchsystem
    Großes Reinigungsset für Vollautomaten mit Milchsystem
    99,00 € *
    Gesamte Liefermenge:

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    • 6581411
    Produktinformationen "Caffeo® CI® Kaffeevollautomat, silber, mit Milchbehälter"
    AAAI_36_One Touch

    One Touch

    Der Kaffeevollautomat überzeugt durch seinen hohen Bedienkomfort. Die vorprogrammierten Kaffeevariationen Espresso, Café Crème, Cappuccino und Latte Macchiato lassen sich mit nur einer Berührung auswählen. Auch warme Milch, Milchschaum oder heißes Wasser können ganz einfach und bequem per One Touch bezogen werden.

    AAAI36_ManualBeanSelect

    Manual Bean Select

    Um ein bestmögliches Geschmackserlebnis zu gewährleisten, werden für die Zubereitung der zahlreichen Kaffeespezialitäten unterschiedliche Kaffeebohnen benötigt. Aus diesem Grund verfügt die CI® über den Zweikammern-Bohnenbehälter „Bean Select“, mit dem je nach Rezept und Geschmack manuell zwischen z.B. fein-milden Kaffeebohnen oder aromatisch-kräftigen Espressobohnen gewählt werden kann. Der Aromasafe® Deckel erhält das Aroma der Kaffeebohnen. Für gemahlenen Kaffee gibt es zusätzlich einen separaten Pulverschacht.

    AAAI36_MyCoffee

    My Coffee Memory

    Du möchtest deinen ganz persönlichen Kaffeevorlieben nicht bei jedem Bezug erneut einstellen müssen? Kein Problem! Mit der „My Coffee Memory“-Funktion kannst du deine Lieblings-Kaffeespezialitäten ganz individuell programmieren. Die Caffeo® CI® merkt sich die gewünschten Einstellungen von bis zu vier Personen.

    AAAI_36_It Prep Proc

    Italian Preparation Process

    Für authentischen Geschmack sorgt der Italian Preparation Process, bei dem die Zutaten nach italienischem Originalrezept in der richtigen Reihenfolge zusammengeführt werden. So wird beim Latte Macchiato der Espresso erst nach Milch und Milchschaum hinzugefügt, beim Cappuccino ist es genau umgekehrt.

    AAAI36_AromaExtract

    Aroma-Extraction-System

    Für maximalen Genuss nutzt die CI Touch® die Vorbrühfunktion: Das Kaffeemehl wird vor dem eigentlichen Brühvorgang mit Wasser befeuchtet, um ein Maximum an Aromastoffen des Kaffees freizusetzen. Für optimale Reinigung lässt sich die gesamte Brühgruppe ganz einfach entnehmen.

    AAAI_36_Double Cup

    Double Cup Mode

    Zu zweit genießt es sich besser: Mit dem Double Cup Mode kannst du gleichzeitig zwei Tassen zahlreicher Kaffeespezialitäten mit und ohne Milch zubereiten.

    AAAI36_EinfachBedien

    Einfache Bedienung

    Einfache und intuitive Bedienung dank der leicht verständlichen Menüführung. Die Beleuchtung der Bedientasten („Illumination Control\") zeigt die Bedienbarkeit an. Mit dem Drehregler „Memory Switch\" kannst du kinderleicht durch das Menü navigieren. Das Text-Display unterstützt dich mit klaren Anweisungen - von der Zubereitung deines Kaffees bis hin zur automatischen Reinigung.

    AAAI_36_All-in-One

    All-in-One Auslauf

    Separate Düsen für Kaffee, Milch und Heißwasser sorgen für eine einfache Zubereitung Ihrer Lieblingsgetränke ohne Verschieben der Tasse. Zudem ist der Auslauf bis 140 mm höhenverstellbar, sodass auch hohe Latte Macchiato-Gläser ihren Platz finden.

    AAAI_36_Entnehmb Brüh

    Entnehmbare Brühgruppe

    Durch die praktische und benutzerfreundliche Entnahme der Brühgruppe ist diese leicht zu reinigen. So kann auch der Innenraum der Maschine regelmäßig gesäubert werden.

    AAAI_36_Plug-in Milk

    Plug-in Milchsystem

    Das Milchsystem mit seinem externen, spülmaschinenfesten Milchbehälter ist leicht zu entnehmen und passt in jeden Kühlschrank. Die separate Milcheinheit im Auslauf ist vom Kaffeesystem getrennt und damit eine saubere Sache. Auch sie lässt sich leicht entnehmen und reinigen.

    AAAI_36_Easy Steam Cl

    Easy Steam Cleaning

    Schnell und hygienisch: Nach jedem Bezug eines Milchgetränks bietet dir dein Vollautomat die Reinigung der michlführenden Teile an. Nur einen Tastendruck später beginnen Heißwasser und Dampf mit ihrer gründlichen Arbeit.

    AAAI36_Wasseriler

    Wasserfilter

    Wir glauben, man schmeckt es: Dieser Kaffeevollautomat kann mit dem Melitta® Pro Aqua Wasserfilter betrieben werden. Dadurch wird das Wasser vor jedem Bezug frisch gefiltert. Probier es aus und genieße unverfälschte Aromen und einen optimalen Genuss. Ganz nebenebei unterstützt er deinen Vollautomaten beim Schutz gegen Verkalkung.

    AAAI_36_Auto Clean

    Automatisches Reinigungs- und Entkalkungsprogramm

    Das Display informiert, wann eine Reinigung oder Entkalkung durchgeführt werden sollte. Mittels verständlicher Textanweisungen wird der Benutzer Schritt-für-Schritt durch die entsprechenden Programmschritte geleitet.

    AAAI_36_Energiesparen

    Energiesparfunktionen

    Mit dem 0-Watt Schalter können Sie Ihren Kaffeevollautomaten jederzeit bequem vom Strom trennen. Zusätzlich sorgen der programmierbare Energiesparmodus und die einstellbare, automatische Abschaltfunktion für einen sparsamen Betrieb.

    AAA_MISSIONeco_care5

    MISSION eco & care

    Entscheide dich für bewussten Genuss. Der Umwelt zuliebe. Wir haben ein eigenes Label entwickelt, das eine echte Orientierungshilfe bietet, sich für das richtige Gerät zu entscheiden.

    Allgemein
    Typenbezeichnung: E 970-101
    Farbe: Silber
    Modellreihe: CI
    Abmessungen (Höhe x Breite x Tiefe in mm): 345 x 255 x 475
    Gewicht (ohne Verpackung): 9,3 kg
    Display: LCD Textdisplay
    Programmierbare Bezugstasten: Ja
    Premium Kegelstahlmahlwerk: Ja
    Automatische Mahlmengenregulierung: Ja
    Einstellung Mahlgrad: 5-stufig
    Leises Mahlwerk: Nein
    Volumen Bohnenbehälter: 270g (2x135g)
    Aktive Füllstandsüberwachung Bohnenbehälter: Nein
    Volumen Wassertank: 1,8 l
    Abtropfblech: Abtropfblech aus Edelstahl
    LED-Tassenbeleuchtung: Ja
    Auto-Off Funktion: Ja
    0-Watt Schalter: Ja
    Energiesparmodus: Ja
    Leistung max.: 1.400 W
    Spannung: 220-240 V
    Frequenz: 50/60 HZ
    Bedienung
    Einstellung Brühtemperatur: 85°C/ 90°C/ 95°C
    Vorbrühfunktion: Ja
    Einstellung Kaffeestärke: 4-Stufig
    Bean Select (2-Kammer-Bohnenbehälter): Ja
    Schacht für Pulverkaffee: Ja
    Kaffeeauslauf 2 Tassenbezug: Ja
    Höhenverstellbarer Auslauf: Ja
    All-in-One Auslauf für 2 Kaffee-Milch-Spezialitäten gleichzeitig: Ja
    Italian Preparation Process (Reihenfolge der Zutatenzusammenführung nach ital. Originalrezept): Ja
    Getränke auf Knopfdruck: Espresso, Café Crème, Latte macchiato, Cappuccino, Warme Milch, Milchschaum, Heißes Wasser
    My Coffee Profile: Ja
    Anzahl My Coffee Profile: 4
    Anzahl voreingestellte Kaffeevariationen: 1
    Appunterstützung/ -steuerung: Keine
    Milch
    Milchschaumsystem: One Touch-Milch-Funktion
    Bezug warme Milch: Ja
    Milchbehälter: Kunststoff + Chrom
    Easy steam cleaning-Funktion (Reinigung milchführender Teile): Ja
    Reinigung & Pflege
    Entnehmbare Brühgruppe: Ja
    Einstellung Wasserhärte: Ja
    Wasserfilterkompatibiltät: Ja
    Einmal im Jahr Entkalkung: Nein
    Servicemenü-Taste: Nein
    Automatisches Reinigungs- und Entkalkungssystem: Ja
    Easy steam cleaning-Funktion (Reinigung milchführender Teile): Ja
    Kundenbewertungen für "Caffeo® CI® Kaffeevollautomat, silber, mit Milchbehälter"
    3.9 /5

    84 Bewertungen
    5 Sterne 52
    4 Sterne 10
    3 Sterne 1
    2 Sterne 4
    1 Stern 11
    0 Sterne 6
    Auswahl zurücksetzen
    Bewertung schreiben
    Wir freuen uns auf deine Bewertung:
    Bewertungen werden nach einer Überprüfung freigeschaltet.
    bitte Sterne vergeben

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    26.05.2023

    Das ist jetzt schon unser zweite Kaffeevollautomat

    Das ist jetzt schon unser zweite Kaffeevollautomat von Miele, und wir sind sehr Zufrieden damit.

    verifizierter Kauf
    15.05.2023

    Gute Ware - angemessener Preis!

    Wir sind mit der Maschine sehr gut zufrieden. Positiv überrascht sind wir auch über die außerordentlich kurze Lieferzeit. - Top!

    verifizierter Kauf
    12.05.2023

    Super Maschine, sie produziert leckeren Kaffee. Es

    Super Maschine, sie produziert leckeren Kaffee. Es ist möglich verschiedene Spezialitäten zu ziehen. Die Bedienung ist sehr einfach.

    verifizierter Kauf
    05.05.2023

    Qualität die überzeugt.

    Alles tippitoppi: Beschreibung, Lieferung, Qualität. Auch eine Anfrage am Telefon über das Gerät wurde sehr zufriedenstellend und kompetend beantwortet.

    verifizierter Kauf
    29.04.2023

    Nicht viel Freude dran leider....

    Als erstes muss ich sagen,dass die Maschine super Kaffee macht. Aber ich habe die Maschine jetzt seit Anfang 2018 & leider seitdem ganze 3x in der Reparatur gehabt....das erste mal schon nach ca.4Wochen (war dann Garantie), dass zweite mal im Mai 2022, dritte Mal Dezember 2022 & jetzt ist leider die Maschine zum vierten Mal kaputt gegangen. Immer das Drainageventil angeblich....Reparaturkosten immer zwischen 150-200€ . Lasse Sie jetzt definitiv nicht mehr reparieren, einfach viel zu teuer! Bin wirklich enttäuscht & sauer!

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo A.K.,

    wir bedauern sehr zu hören, dass du vermehrt Probleme mit deiner CI® hattest. Wir arbeiten stetig an der Haltbarkeit und Lebensdauer unserer Produkte und hoffen, dass du uns in der Zukunft noch einmal eine Chance gibst.

    Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.

    28.04.2023

    Würde ich wieder kaufen

    Super toller Cappucino

    verifizierter Kauf
    27.04.2023

    Ein sehr guter und zuverlässiger Kaffeevollautomat

    Schon die 3.Maschine von Melitta, Modell Caffeo CI und hoffentlich hält sie genauso lange wie der Vorgänger.

    verifizierter Kauf
    22.04.2023

    Perfekt

    Bisher sehr zufrieden! Alles läuft bestens! Ganz hervorragend ist der Kundenservice! So etwas gutes und schnelles habe ich ewig nicht mehr erlebt! Echt top!!

    verifizierter Kauf
    21.04.2023

    super Maschine

    Nach 17000 Tassen, habe ich mir eine 2 te Maschine gegönnt. Selbes Modell. Kann man auch selbst super reparieren

    verifizierter Kauf
    17.04.2023

    Alles Perfekt

    Schnelle Lieferung
    Tolles Gerät
    Alles perfekt,wie immer bei Melitta

    verifizierter Kauf
    16.04.2023

    Alles top

    Tolles Angebot. Super schnelle Lieferung. War sehr froh dieses Modell noch einmal kaufen zu können. Altes gegen neues ersetzt.

    verifizierter Kauf
    14.04.2023

    gutes Preis-Leistungsverhältnis, zuverlässig, langlebig, einfach zu bedienen

    Ich hatte das Gerät schon einmal im Jahr 2012 erworben und habe mich wieder dafür entschieden. Grund ist vor allem, dass man für Milchschaum einfach den Schlauch in den Tetrapack steckt und los geht. Super einfach zu reinigen.
    Dazu: einfache Bedienung, Zuverlässigkeit und Haltbarkeit von 10 Jahren sprechen für sich. Bei einem Defekt wurde das Gerät eingeschickt und ich erhielt es unumständlich voll repariert und gewartet zurück. Wo gibt´s das heute noch? Ich hoffe, das Neue hält wieder 10 Jahre oder länger. Dann macht man definitiv nix verkehrt

    verifizierter Kauf
    20.03.2023

    Uebelst

    Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Maschine. Sie war schon dreimal in Reparatur während der Gewährleistungszeit.
    Immer der gleiche Fehler, beim Bezug von Kaffee gibt es sehr laut Quietschgeräusche sobald sich Druck aufbaut. Nicht immer, aber immer öfter.
    Außerdem knackt und knarrst es immer sehr laut wenn der Trester abgeworfen wird.
    Nie wieder Melitta

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Bernhard,

    wir bedauern sehr zu hören, dass du Probleme mit deiner CI® hast und können deinen Unmut gut nachvollziehen. Wir hoffen, dass du unseren Geräten in Zukunft noch mal eine Chance gibst, bei Fragen oder weiteren Anmerkungen kannst du dich gerne jederzeit an unsere Experten vom Kundenservice wenden.

    Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.

    16.02.2023

    Ein guter Kauf.

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Der Automaten lässt sich gut bedienen. Hoffentlich bleibt er uns lange so freundlich bedienen.

    verifizierter Kauf
    10.02.2023

    Unmöglich und enttäuschend

    Das Gerät ist bereits defekt angekommen.
    In Betrieb genommen, Kaffee Taste gedrückt, Gemahlen und "Abbruch"-Meldung, und "Bohnen nachfüllen" Meldung (Bohnenfach randvoll)
    Melitta Service angerufen.
    Man hat mir angeboten, ein neues Gerät zu schicken, dass ich auch erstmal bezahlen müsse.
    Die Erstattung bekäme ich dann, wenn das defekte Gerät wieder bei Melitta ist. - Was ist das denn bitteschön für ein Geschäftsgebaren?
    Das Austauschgerät habe ich dann abgelehnt. - Die Mitarbeiterin hat darauf ziemlich verschnupft reagiert.
    Wenn eine Gerät, dass mal angeblich über 800€ gekostet hat, bereits defekt ankommt, habe ich in die Marke Melitta kein Vertrauen mehr.
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie reibungslos die Erstattung funktioniert, oder ob ich Melitta hier auch anzählen muss...
    Ich habe mir jetzt ein Siemens-Gerät im Expert-Klein hier vor Ort gekauft.
    Ich habe zwar mehr als das doppelte bezahlt, aber dafür liegen Qualitativ Dimensionen zwischen den Geräten.
    Nie mehr Melitta und nie mehr günstig, weil günstig ist hier leider billig.

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo lieber Kaffeefreund,

    wir bedauern, dass du mit unserer CI® und dem Kundenservice nicht zufrieden warst und möchten uns dafür aufrichtig bei dir entschuldigen. Wir nehmen deine Kritik für die Planung und Verbesserung unserer Prozesse auf und hoffen, dass du uns in Zukunft nochmal eine Chance gibst, damit wir dich doch noch von uns überzeugen können.

    Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.

    12.01.2023

    Früher Top, jetzt für mich ein Flop!

    Ich habe das Modell bereits 5 Jahre und jetzt sollte das gleiche nochmal her da ich so zufrieden war. Ausgepackt nach Anleitung, Bohnen rein, Kaffee ausgewählt und ZACK: Bohnen füllen wird angezeigt, obwohl diese in der Maschine vorhanden sind. Gegoogelt und fehlerbeschreibung der Community gesehen, meist betrifft das jedoch bereits Geräte die schon in Betrieb sind. Jedoch war meine Nagelneu und ging nicht. Support lässt zu wünschen übrig. Keine Richtige Kompetente Antwort, bis auf Bohnen können etwas Öl enthalten und daher nicht in die Maschine rutschen. Klar, sind die Bohnen die in der Vorgängermaschine über 24000 Tassen funktionierten, komisch.
    Keine Mitteilung für einen Austausch oder ähnliches. Eigentlich warte ich seit einigen Tagen immer noch.

    verifizierter Kauf

    Hallo,

    es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner neuen CI® unzufrieden bist und Probleme mit dem Bohneneinzug hast. Wir können verstehen, dass du enttäuscht bist, da du in der Vergangenheit bereits positive Erfahrungen mit unserer CI® hattest, die jetzt nicht bestätigt wurden.

    Wir möchten dich jedoch darauf hinweisen, dass die von dir beschriebenen Probleme nicht dem gewöhnlichen Zustand entsprechen. Unsere Kaffeevollautomaten werden vor dem Verkauf gründlich auf ihre Funktionalität geprüft, um sicherzustellen, dass sie einwandfrei funktionieren.

    Melde dich bei weiteren Fragen, Problemen oder Anmerkungen gerne jederzeit an unseren Kundenservice.

    Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.

    09.01.2023

    Macht einen wertigen Eindruck. Bisher bin ich

    Macht einen wertigen Eindruck. Bisher bin ich sehr zufrieden.

    verifizierter Kauf
    31.12.2022

    Sehr enttäuscht

    Meine erste Caffeo habe ich seit genau 9 Jahren. Es waren einige Reparaturen fällig. Nach Ablauf der Gewährleistung habe ich diese selbst ausgeführt, denn die Maschine macht einen guten Kaffee, sodass es sich gelohnt hat. Jetzt war es Zeit für eine neue und ich habe das gleiche Modell wieder bestellt und bin sehr enttäuscht. Der Energiesparmodus funktioniert überhaupt nicht und der Kaffeesatz ist klatsch nass, weil auch Wasser im Tresterbehälter steht. Das ist bei einer neuen Maschine völlig inakzeptabel. Die Ursache dafür ist mir nur zu gut bekannt. O.k., kann ja mal passieren. Also eine neue Maschine bestellt, gleiche Fehler. Das geht gar nicht. Hier liegt also ein grundsätzlicher Mangel vor.

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Petra,

    wir bedauern sehr zu hören, dass du unzufrieden mit unserer CI® bist. Wenn du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, wende dich gerne an unseren Kundenservice.

    Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.

    21.12.2022

    Über Qualität kann ich noch nichts sagen,

    Über Qualität kann ich noch nichts sagen, aber: eine Beleuchtung der Tasten fehlt und das Stellrad ist viel zu empfindlich. man rutscht mmer wieder einige Zeilen zu weit. Kann man das nachträglich ändern? Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Hans Lamatsch

    verifizierter Kauf
    18.12.2022

    Natürlich Melitta Caffeo CI

    Nachdem meine erste Caffeo CI nach 127.000 Bezügen in knapp 10 Jahren das zeitliche gesegnet hat, war es klar! Es muss eine neue Caffeo CI her.

    verifizierter Kauf
    14.12.2022

    Bisher überzeugt uns die Maschine auf der

    Bisher überzeugt uns die Maschine auf der ganzen Linie.

    verifizierter Kauf
    13.12.2022

    Für mich einfach perfekt!

    Ich bin von der Verarbeitung, Verpackung und Bedienung sehr zufrieden. Die Maschine reinigt und spült vor und nach der Nutzung selbständig.
    Ich nutze sie täglich und möchte sie nicht mehr missen.

    verifizierter Kauf
    10.12.2022

    Kann ich gerne weiterempfehlen.

    Es ist mein zweiter Kaffeevollautomat, ich kann jedem das Gerät empfehlen. Leicht in der Handhabung und mit der richtigen Kaffeesorte Melitta Crema ein Kaffeegenuss.

    verifizierter Kauf
    05.12.2022

    Ein sehr gutes Produkt, wie man sich es nur wünschen kann.

    Die Qualität des Gerätes sowie die Verarbeitung ist insgesamt hervorragend.
    Die Getränke, die sie produziert, sind ausgezeichnet und entsprechend ha genau meinen Vorstellungen.
    Oh, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.

    verifizierter Kauf
    24.11.2022

    Gutes Gerät, ist sein Geld wert.

    Gutes Gerät, ist sein Geld wert.

    verifizierter Kauf
    30.10.2022

    Habe jetzt die zweite Caffeo, hoffe das

    Habe jetzt die zweite Caffeo, hoffe das diese länger hält. Macht aber eine leckere Tasse Kaffee

    verifizierter Kauf
    17.09.2022

    Zverlässing und extrem langlebig

    Ich habe die Caffeo CI schon seit 2006. Bei einem 4 Personenhaushalt mit leidenschaftliche Kaffetrinker musste diese Maschine ganz ordentlich ran. Nun läuft sie immer noch. Eine Raparatur gab es bis heute nicht. Nun geht es aber wohl langsam dem Ende entgegen. Das Säubern dauert immer länger da wohl einige angeschlagene Dichtungen immer mehr Kaffeereste in den Bereich der Brüheinheit hineinlassen. Nun wird sie so langsam in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

    nicht verifizierter Kauf
    28.02.2022

    Absolut empfehlenswert

    Ich habe diese Maschine bereits schon einmal im Jahr 2014 gekauft. Nach nach 8 Jahren und 19.000 Kaffeebezügen trat ein defekt auf. Da ich mit dem Gerät sehr zufrieden war, habe ich das absolut gleiche Gerät erneut gekauft und hoffe das die neue Maschine auch wieder so lange hält.

    verifizierter Kauf
    21.01.2022

    Gute, brauchbare Maschine, empfehlenswert

    Das ist unsere vierte Melitta Kaffeemaschine, wurde schnell geliefert und läuft gut. Wichtiger auch, daß zwei Bohnenbehälter vorhanden sind, so können wir Crema oder Espresso kochen
    Bisher hat jede Maschine ca. Fünf Jahre gehalten.
    Oft ist das Druckventil und der Mitnehmer defekt.

    Kaffee und Espresso haben eine gute Crema, insgesamt kann man das Gerät auch im Preis Leistungsverhältnis empfehlen..

    verifizierter Kauf
    16.01.2022

    Relativ günstig für viel Leistung

    Unschlagbar, jederzeit wieder

    verifizierter Kauf
    06.01.2022

    Super Maschine

    Sehr gute Qualität

    verifizierter Kauf
    29.12.2021

    Immer wieder

    Wir haben die Maschine jetzt eine Woche. Die Getränke sind super.
    Die Reinigung und Bedienung sind einfach.
    Wenn es alles so bleibt, ein sehr gutes Gerät.
    Ein Bekannter hat seit ca. 8-9 Jahren einen Vorgänger und ist immer noch sehr zufrieden, das sagt eigentlich alles.

    verifizierter Kauf
    20.12.2021

    Empfehlenswert

    Gute Verarbeitung, leichte Bedienung, ein Stern Abzug da ich die Ausgabe Temperatur trotz maximal Einstellung nicht heiß genug empfinde!
    Sonst absolut empfehlenswert!

    verifizierter Kauf
    15.12.2021

    Super

    Ein toller Kaffeevollautomat, ich hatte bisher den Melitta caffeo Bistro und war auch sehr zufrieden.

    verifizierter Kauf
    13.12.2021

    Sehr empfehlenswertes Produkt!

    Automat traf pünktlich ein, gut verpackt, war schnell aufgebaut und ist einfach zu bedienen. Alle Kaffeesorten sind von hervorragendem Geschmack, ganz so wie im Café. Toll!

    verifizierter Kauf
    07.12.2021

    Große Enttäuschung

    Die erste Kaffeemaschine vollautomatisch und die funktioniert nich, nicht einmal Kaffee aus der Maschine getrunken oder probiert.
    Jetzt mussten wir schauen das wir die Kaffeemaschine zurück schicken.

    verifizierter Kauf

    Hallo,

    wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Probleme mit unserem CI® Kaffeevollautomaten haben. Bevor Sie das Gerät zurückschicken, setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung. Vielleicht finden wir eine einfache Lösung, um das Gerät in Betrieb zu nehmen.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    05.12.2021

    Voll empfehlenswert

    Wir werden diesen Vollautomaten unserer Tochter zu Weihnachten schenken. Wir selbst haben den Vorgänger seit mehreren Jahren und sind voll zufrieden. Sowohl der normale Kaffee als auch die anderen Rezepte schmecken super. Das Preis Leistungsverhältnis ist Top!

    verifizierter Kauf
    03.12.2021

    Die Maschine macht einen richtig guten Barista Kaffee.

    Die Maschine zaubert einen wunderbaren Kaffee mit einer richtigen Crema.

    verifizierter Kauf
    21.11.2021

    Top!

    Wir sind top zufrieden. Hier stimmt Preis7Leistung

    verifizierter Kauf
    06.11.2021

    Nach 14 Tage kann ich zur Qualität

    Nach 14 Tage kann ich zur Qualität noch keine Aussage machen. Gerät sieht wertig und gut verarbeitet aus. Ob das so ist, wird sich zeigen

    verifizierter Kauf
    16.09.2021

    Gute Maschine

    Gute Maschine

    verifizierter Kauf
    10.09.2021

    Einmal Melitta, immer Melitta.

    Die Maschine ist top, sehr bedienerfreundlich und gibt ausgezeichnete Kaffeespezialitäten aus. Ich habe die gleiche Maschine schon seit Jahren und die hat schon 22846 Bezüge geliefert. Ich habe die Brüheinheit vor ca 2 Jahren austauschen müssen.

    verifizierter Kauf
    23.08.2021

    Bin .zufrieden,guter Kaffeeund super Milchschaum

    Bin .zufrieden,guter Kaffeeund super Milchschaum

    verifizierter Kauf
    21.08.2021

    Alles Top

    Alles Top

    verifizierter Kauf
    19.08.2021

    Immer wieder gerne!!!!

    Alles PRIMA! Sehr zufrieden!

    verifizierter Kauf
    02.08.2021

    Klare Kaufempfehlung

    Habe die Maschine nun seit fast 10 Jahren im Betrieb und bisher funktioniert alles ohne Probleme. Sie wird per Programm und manuell gereinigt und bisher war sie 2 Mal zur Durchsicht inkl. neuer Dichtungen etc. Ich kann die Maschine weiter empfehlen.

    nicht verifizierter Kauf
    22.06.2021

    Recht gute Maschine mit ausreichender Lebensdauer

    Haben die Maschine seit fast sieben Jahre, mittlerweile fast 18000 Tassen.
    Bis vor einem Jahr lief sie problemlos, dann ist die Brühgruppe kaputt gegangen. Nach dem Einbau der neuen Brühgruppe funktionierte kurze Zeit später der Milchschaum nicht mehr, jetzt macht die Maschine beim Kaffee brühen furchtbare Quietschgeräusche. Habe schon versucht, mit Fett die Brühgruppe zu schmieren, was aber nicht hilft. Vermutlich muss jetzt eine neue Maschine her. Liebes Melitta- Team, was könnt ihr mir empfehlen?

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Günther,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Ihre Caffeo® CI® nicht mehr wie gewohnt funkioniert. Um dem Problem auf den Grund zu gehen und eine schnelle Lösung zu finden, kontaktieren Sie bitte unsere Experten von der Hotline.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team

    13.03.2021

    Kaffeetrinker

    Hallo liebes Melitta-Team.
    Habe meine CI jetzt etwas länger als zehn Jahre. Knapp 21000 Bezüge
    hat sie uns bis jetzt ausgegeben. Sie ist eine Maschine der ersten CI Generation.
    Sie funktioniert immer noch super. Leider hat sich jetzt der Milchaufschäumer
    verabschiedet. Ich möchte mich trotzdem mal beim Melitta-Team bedanken
    Wir haben die CI beim Melitta-Mann bei einer Einführung im Media Markt gekauft. Ausser einer Wartung vor drei Jahren lief die CI problemlos. Natürlich ist Pflege, Pflege, Pflege oberstes Gebot für das einwandfreie Funktionieren. Werden jetzt unsere CI gegen eine
    Barista austauschen in der Hoffnung, wieder ein gutes Produkt zu kaufen. Ich werde dann
    wieder einen Erfahrungsbericht verfassen. Grüsse an alle Kaffeetrinker. ?

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Matthias,

    wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie so viel Freude mit Ihrer CI® hatten. Umso mehr freut es uns, dass Sie weiterhin der Marke Melitta® treu bleiben. Wir wünschen Ihnen noch viele weitere genussvolle Kaffeemomente und viel Freude mit Ihrer neuen Barista.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

     

    28.02.2021

    Super Maschine

    Ich trinke gerade den 7675! Kaffee aus dieser Maschine, die wir nun seit 6 Jahren besitzen. Sie war noch nie in Reparatur. Die Bedienung und Reinigung ist einfach. Wir überlegen sogar eine Maschine auf Vorrat zu kaufen, denn offenbar ist die ja nun Auslaufmodell.
    Ach ja, der Kaffee schmeckt köstlich!

    nicht verifizierter Kauf
    20.02.2021

    Das Gleiche nochmal

    Nachdem unsere alte CI nach fast 21000 Bezügen und über 7 Jahre, langsam schwächelt
    haben wir uns entschieden, dieselbe Maschine nochmals zu kaufen. Die alte war nur einmal in der werkstatt zum Dichtung wechseln. Sie wurde aber auch gepflegt und regelmäßig gereinigt.

    nicht verifizierter Kauf
    14.02.2021

    Wer nach 2-3 noch keine Probleme hatte, sollte Lotto spielen.

    Hallo,

    Kaffee lecker wenn sie funktioniert
    habe meine Ci circa 5 Jahre in Betrieb ( 4500 Bezüge )
    Nach 3 Jahren war das Drainageventil defekt.
    Jetzt ist das Keramikventil ( feiner Riss ) und wieder das Drainageventil ( Kaffee läuft in die Auffangschale )defekt.
    Langsam macht es keinen Spaß mehr.

    Grüße Andy

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Andy,

    wir bedauern sehr zu hören, dass Ihnen unsere CI® Probleme bereitet. Damit wir Ihnen weiter behilflich sein können, kontaktieren Sie bitte unsere Kollegen von der Service-Hotline.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    13.02.2021

    Gutes Produkt

    Wir haben unsere seid fast 8 Jahren, 9886 Bezüge. Hatten erst eine Reparatur, das Wasser wurde nicht richtig heiß. Nun spinnt der Milchschaum zieht mehr Luft als Milch, hatte auch mit dem Kundendienst telefoniert ( sehr nett ) werden die Maschine nicht einschicken. Haben uns dazu entschieden eine neue zu kaufen. Es wird das gleiche Modell werden. Zum Mahlwerk , ja es ist etwas laut aber irgendwie müssen die Bohnen ja klein gemacht werden. Finden wir nicht störend. Freunde von uns haben unterschiedliche Kaffevollautomaten die sind auch nicht leiser, uns gefiel vor allem das Design, ein toller Kaffevollautomat.

    nicht verifizierter Kauf
    12.02.2021

    Kurze Lebensdauer bei hohem Anschaffungspreis

    Wir haben die Melitta Caffeo CI knapp 3 Jahre . Nun fängt sie an zu mucken , kommt kein Kaffee mehr in die Tasse , drückt den Kaffee in den Auffangbehälter . Wir haben diese Maschine immer sehr gepflegt und gereinigt . Eine Neue Brüheinheit kosten ca. 100 Euro . Diese Investition werden wir nicht tätigen sondern uns nach einer anderen Marke umschauen . Zusammengefasst sind wir sehr enttäuscht bei einem Anschaffungspreis von fast 800 Euro .

    nicht verifizierter Kauf

    Halo Herr Ruddigkeit,

    wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer CI® haben. Für eine genauere Analyse und mögliche Lösung Ihres Problems, kontaktieren Sie bitte unsere Experten von der Hotline.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    13.01.2021

    Frage zu Kaffeepulverzufuhr

    Ist mein erster KVA. Habe die Maschine jetzt zwei Wochen und bin grundsätzlich sehr zufrieden: Milchschaum ist toll, Kaffee wird lecker zubereitet, ich nutze oft die Zweitassenfunktion. Bedienung und Reinigung gelingt sehr einfach. Hochwertige Bohnen und manuelles Tassenvorwärmen gehört für mich zum Standard.
    Was mir unklar ist: im Zufuhrschacht zwischen Mühle und Brühgruppe bleibt immer ca. ein halber Bezug Pulver zurück (das führt dazu, dass nach einer manuellen Reinigung des Schachts der erste Bezug abgebrochen wird, mit dem Hinweis „Bohnen einfüllen“. Alle weiteren Bezüge funktionieren (dann wird quasi eine Hälfte Pulver alt und eine Hälfte Pulver neu gebrüht).
    Ist das konstruktionsbedingt oder liegt ein Fehler vor? Hätte erwartet, dass der frisch gemahlene Kaffee immer zu 100% in die Brühgruppe fällt.

    nicht verifizierter Kauf
    09.01.2021

    Seit über 6 Jahren immer noch sehr zufrieden!

    Wir benutzen die Maschine nun seit über 6 Jahren / 6100 Bezüge. Die Maschine läuft seitdem fehlerfrei und wir sind mehr als zufrieden. Habe gerade lediglich ein kleines Ersatzteil für die Milcheinheit bestellen müssen - und das ist ein weiterer großer Vorteil: man bekommt so gut wie alles an Ersatzteilen und kann diese relativ günstig austauschen.

    nicht verifizierter Kauf
    09.01.2021

    Für diesen Preis nicht empfehlenswert

    Unsere Maschine wurde immer gepflegt und gereinigt. Innerhalb der ersten 2 Jahre war sie 3 mal zur Reparatur. Nun nach etwa 3 Jahren wieder Fehler und es geht nichts mehr. Mit den Milchaufschäumer gab es schon immer Probleme, wie auch hier von anderen Usern beschrieben. Nun kommt nicht mal mehr Kaffee raus. Zur Reparatur gebe ich sie nicht mehr, da ich bereits fast 500€ in Reparaturen gesteckt habe. Eigentlich echt eine Frechheit dieses Produkt. Gehört meiner Meinung nach eher in das Billigsegment mit einem Preis von maximal 300€...

    nicht verifizierter Kauf
    08.01.2021

    Wartung ?

    Wir haben die CI S117007 jetzt schon ein Paar Jahre,13986 Bezüge ohne Probleme. Der Milchschäumer funktioniert nur noch wenn man den Milchbehälter hochstellt.

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Fechter,

    es tut uns Leid, dass Ihre Caffeo® CI® nicht mehr wie gewohnt funktioniert. Um dem Problem auf den Grund zu gehen und eine schnelle Lösung zu finden, kontaktieren Sie bitte unsere Experten von der Hotline.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    02.01.2021

    Jedes Jahr eine Reparatur

    Haben das Gerät jetzt im dritten Jahr und jetzt steht eine 3. Reparatur an. Wieder ist es der Milchschäumer, der nicht mehr schäumt. Eine Reparatur kommt nicht in Frage, da ich auch mit folgendem unzufrieden bin: display ist nur im Halbdunkel lesbar, der Warnton ertönt bei jeder Kleinigkeit, nur nicht wenn die Schale voll ist oder bevor der Wasserbehälter leer ist. Das Mahlwerk ist nervig laut.

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Herr Wulf,

    wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Caffeo® CI® Kaffeevollautomaten haben. Wir werden Ihre Kritikpunkte an die zuständige Abteilung weitergeben damit sie in der Zukunft bei der Produktentwicklung berücksichtigt werden.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    16.12.2020

    Abtropft Schalle

    Benutze seit eine Woche, habe eine Frage, die Abtropft Schalle nach drei Tassen „220 ml“
    Läuft voll. Ist das richtig oder habe ich etwas falsch gemachtes? sonst alles OK.

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Herr Kieromin,

    die Abtropfschale sollte im normalen Betrieb nicht so schnell voll sein.
    Bitte kontaktieren Sie unsere Kollegen von der Hotline, damit sie Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen können.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    19.11.2020

    seit drei Jahren fehlerfrei

    Wir sind seit dem Kauf sehr zufrieden. Da meine Frau gerne Kaffeearten mit viel Milch drin, drauf und dran trinkt ist es optimal seine eigenen Einstellungen (Menge an Kaffee, Milch, Temperatur) separat einstellen und speichern zu können. Sehr intuitive Bedienung und sehr schlicht ohne viel drumm rumm. Wer Spielerein mit App-Anbindung und Homekit mag der ist bei der Maschine falsch hier ist Oldscool angesagt der Knopf muss gedrückt werden.

    nicht verifizierter Kauf
    11.11.2020

    Top Gerät!

    Habe das Gerät 4 Jahre und bisher überhaupt keine Probleme, bei 4195 Bezügen! Das Gerät macht genau das was es soll - leckere Kaffeevariationen. Die Einstellmöglichkeiten sind vielfältig und das Reinigen ist auch ein Kinderspiel! Das ist bei Jura und Saeco teiweise aufwendiger und Arbeitsintensiver. Wenn es Probleme mit der Maschine gibt, sollte man das Handbuch genauer studieren!

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Hugi,

    vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass du so zufrieden mit deiner Caffeo CI® bist.

    Wir wünschen dir noch viele weitere genussvolle Kaffeemomente.

    Viele Grüße, dein Melitta Online-Team.

    22.10.2020

    ....die besagten zwei Jahre...

    Haben die Maschine Ende 2017 gekauft und seit 3 Monaten haben wir ständig Fehlermeldungen, die Brühgruppe verklemmt sich, es drückt Wasser in die Tropfschale, sie knarkst und quietscht... ärgerlich! Ich habe sie selbst einmal auseinandergebaut, da der Antrieb gegen die Brühgruppe drückte und dadurch sich irgendetwas verzogen hat, so dass die Brühgruppe mehr denn je knarkst und sehr laut knackt, wenn der Trester in den Behälter fällt.
    Ärgerlich, dass diese Probleme meist immer genau mit Ablauf der Garantie kommen!
    Nichts desto Trotz ein super Gerät und meiner Ansicht nach zigfach besser im Vergleich zu unserer vorigen Jura F11. Aber eben die besagten zwei Jahre... ein no go!

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Anja,

    viielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit unserem CI® Kaffeevollautomaten zufrieden sind. Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass Ihre Maschine genau mit dem Ablauf der Garantie anfängt zu streiken. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unser Qualitätsanspruch vorsieht, dass die Maschinen deutlich länger halten. So schnelle Defekte sind nicht die Regel und genügen auch nicht unserem Anspruch.

    Sollten Sie weitere Fragen, Reparaturwünsche etc. haben, wenden Sie sich bitte an unsere <a href="/kontakt"> Hotline.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    07.07.2020

    Eher Unzufrieden

    Wir haben innerhalb von zwei Jahren 2 Kaffeemaschinen dieser Art gekauft und die zweite ist jetzt auch schon wieder kaputt. Zudem bekommt sie nach einiger Zeit Probleme mit der Milch und dem Milchschaum
    und einige Probleme mit der Reinigung

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Herr Riemann,

    wir bedauern sehr zu hören, dass Sie ein solches Pech mit unserer Caffeo® CI® hatten. Der von Ihnen beschriebene Fall genügt natürlich nicht unseren Qualitätsansprüchen und ist auch nicht die Regel. Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich an unsere Kollegen von der Hotline wenden.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    07.06.2020

    Super zufrieden

    Wir hatten davor eine andere Maschine von einem anderen Hersteller, innerhalb von 12 Monaten mussten wir 2 Mal einschicken, am Ende kurz vor Garantie-Ende dann erneut, mit dem Resultat Geld zurück.
    Das führte zum Kauf dieser Maschine. Nach fast 12 Monaten noch nix dran. Schnurrt wie ein Kätzchen, wir sind super zufrieden.. der Milchschaum ist anders als bei der alten Maschine, nicht so fest, aber das ist für uns in Ordnung. Gerne benutzen wir die Speicherfunktion zur Anpassung der Menge von Bohnen, Wasser und Milchmenge...
    Gruß Sebastian

    nicht verifizierter Kauf
    29.05.2020

    Ich habe fragen was macht es alles für getränke ?

    Ich wollte gerne wissen was man den alles damit für heiß getränke hin bekommt z.b auch Kakao ??? Das kann ich nicht raus lesen ich habe eine tochter und sie trinkt gerne kakao kann mann das auch mit der maschine machen oder nicht ?

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Frau Schulz,

    leider können unsere Kaffeevollautomaten auf Knopfdruck ausschließlich Kaffeegetränke, Heißwasser, heiße Milch und Milchschaum ausgeben. Durch kurzes Drücken der Milchtaste erhalten Sie Milchschaum, bei langem Drücken der Taste eine Tasse heiße Milch. Durch Einrühren von Kakaopulver können Sie somit einen köstlichen Kakao zubereiten.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    02.05.2020

    Sehr zu empfehlen, kleine Schwachstellen

    Ich bin seit knapp 5 Jahren sehr zufrieden mit dem KVA. Caffe Crema und Espresso sind hervorragend und auch das Milchsystem gefällt mir wegen der einfachen Reinigung sehr.

    In der Zeit habe ich selbst Dichtungen, Drainageventil und Brühgruppenanschlusswinkel getauscht. Das sind die Schwachstellen, Ersatzteile sind aber gut verfügbar und mit ein wenig Geschick schnell selbst getauscht.

    Ich bin sehr zufrieden.

    nicht verifizierter Kauf
    26.03.2020

    Super Kaffeevollautomat!

    Ich bin immer noch nach 2 Jahren sehr zufrieden mit meiner Melitta CI, ich liebe diesen K-Vollautomaten, da alles unkompliziert zu händeln ist. Bisher noch keine Beanstandung bis auf etwas Wasser im Trester.

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Frau Günther,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Caffeo® CI® sind und wünschen Ihnen auch weiterhin viele genussvolle Kaffeemomente!

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    15.02.2020

    Sehr guter Kaffeevollautomat mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

    Wir haben die Maschine seit beinahe 7 Jahren und sie wird intensiv genutzt. Die Benutzung der CI ist spielend einfach und verglichen mit anderen Vollautomaten verlangt die Caffeo nur ein Minimum an Pflege.
    Nach ca. 4 Jahren unser das Modell ein wenig inkontinent, das wurde von Melitta aber schnell für die bereits erwähnte Pauschale von 149,- € repariert. Reparaturannahme und Abwicklungen wurden von den Melitta Mitarbeitern vorbildlich bearbeitet.
    Alles in allem sind wir mit den Caffeo CI sehr zufrieden und das Haushaltsgeräte, die intensiv genutzt werden, auch mal eine Erhaltungsreparatur benötigen sehe ich als völlig normal an.

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Rüssel,

    vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer CI® und unserem Service sind.

    Wir wünschen Ihnen noch viele weitere genussvolle Kaffeemomente.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    28.12.2019

    In der Regel nach Ablauf der Garantiezeit kaputt

    Wir haben unsere Maschine vor 2,5 Jahren bei Amazon gekauft (fast zeitgleich mit unseren Nachbarn). Nun ist bei uns und unseren Nachbarn der Milchaufschäumer nicht mehr funktionsfähig. Auch nach mehrmaligen Reinigen und Entkalkungen kommt kein Milchschaum mehr aus der Düse, sondern nur noch warme Milch. Laut Service Hotline kostet die Reparatur eine Pauschale von 149 EUR.

    Leider ist diese Woche noch zusätzlich der Systemfehler 8 aufgetreten. Wahrscheinlich ist die Antriebseinheit kaputt oder verklemmt.

    Ich kann also leider keine Empfehlung zum Kauf aussprechen, vor einem Jahr hätte meine Bewertung noch anders ausgesehen.

    nicht verifizierter Kauf
    16.12.2019

    Gemischt

    Wir nuten den Automaten schon einige Jahre.
    Es gab noch keine Fehlermeldungen oder irgendwas zu reparieren.
    Alle Kaffee Spezialitäten sind sehr gut. Das einstellen persönlicher Vorlieben bei der Zubereitung ist für mich persönlich sehr gut.
    Das auswählen der Kaffee Stärke ist bei uns sehr wichtig, jeder in unserer Familie trinkt seinen Kaffee in unterschiedlicher stärke.
    Was uns gar nicht gefällt ist das rutschen der Bohnen in das Mahlwerk. Einigen Sorten muss man immer manuell einen Schubs nach unten geben was sehr nervig ist.
    Dazu kommt noch das wenn man links und rechts unterschiedliche Bohnen verwendet, beim Umstellen immer ein Rest von den anderen Bohnen in der Mitte bleibt und mit ins Mahlwerk gelangt. Da wäre eine andere Lösung wünschenswert.
    Die Reinigung der Maschine ist fast perfekt. Alle Teile lassen sich ohne Probleme entfernen und reinigen, außer der Schlauch für die Milch! Man kann ihn zwar abnehmen und spülen, aber er ist so dünn das nichts durch passt zum richtigen reinigen.

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Melanie,

    vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Caffeo® CI® Kaffeevollautomaten zufrieden sind. Selbstverständlich leiten wir auch Ihre Verbesserungsvorschläge an die entsprechende Abteilung weiter.

    Wir wünschen Ihnen noch viele weitere genussvolle Kaffeemomente.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    17.09.2019

    Hände weg von diesem Gerät und von MELITTA

    Hände weg von diesem Gerät! Dieses Gerät können Sie maximal zwei Jahre nutzen, danach wird es richtig teuer. Unser Gerät (Kaufdatum 06.06.2017) musste innerhalb der Garantie von zwei Jahren auch zweimal zur Reparatur, immer mit dem gleichen Fehler. Die letzte Reparatur war am 24.08.2018. Wie es der Zufall nun einmal will, ist nun der gleiche Fehler wieder einmal aufgetreten und die Reparatur ist jetzt kostenpflichtig. Die Reparatur kostet pauschal 149,-€. Da die Gewährleistung auch nur ein Jahr für Reparaturen beträgt, können Sie das folgende Jahr wieder 149,- € einkalkulieren usw. Weiterhin ist der Service von Melitta nicht mehr zeitgemäß, da sie Standardschreiben bekommen, in welchen jegliche Kulanz abgelehnt wird. Auf diese Bewertung wird auch wieder ein Standardschreiben erfolgen, in welchem ich mich an die Servicehotline wenden soll. Diese wiederum wird mir kurz und knapp mitteilen, dass eine Reparatur 149,- € kostet… dieses Gerät und der Service von Melitta sind nicht zu empfehlen.

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo T. Martens,

    wir bedauern dass Sie Probleme mit unserem Caffeo® CI® Kaffeevollautomaten haben und können Ihren Unmut durchaus nachvollziehen. Natürlich entspricht der von Ihnen beschriebene Fall nicht unseren Qualitätsansprüchen und so häufige Defekte unserer Geräte sind auch nicht die Regel.

    Ihre Bewertung wird selbstverständlich wie jede andere, individuell von uns beantwortet. Um Ihnen jedoch die bestmögliche Beratung zu bieten, verweisen wir in der Regel auf unsere Experten von der Hotline, da diese sich am besten um Ihr Problem kümmern können.

    Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    29.08.2019

    Nur zur Reperatur - keine Lösung

    Habe meinen Vollautomaten seit Dez. 2017. Nach unglaublichen 10 Tagen kam die erste Fehlermeldung " system start" . Nachdem ich sie habe einschicken lassen , kam als Reperaturbericht sie wäre verkalkt gewesen . Nach 10 Tagen !!!!! Halbes Jahr später die selbe Fehlermeldung , die angebliche Diagnose . Nun habe ich sie mittlerweile das 3. Mal in Reperatur gehabt , immer noch der gleiche Fehler . System start.
    Traurig , dass dieses teure Gerät nicht mal in der Woche !!! 2 Latte macchiato zubreiten kann , ohne Fehler anzuzeigen . Kundendienst sehr unfreundlich .
    Also ich kann diese Maschine niemanden empfehlen .

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Frau Körner,

    wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Probleme mit unserem Caffeo® CI® Kaffeevollautomaten haben.
    Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht selbstverständlich nicht unseren Qualitätsansprüchen und wir können Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen.

    Leider können wir Sie in diesem Fall nur auf unsere Experten von der Service Hotline verweisen, diese werden Ihnen helfen die Probleme schnellstmöglich zu beheben.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    10.06.2019

    Immer wieder Melitta

    Wir haben unsere Maschine nun seit fast 3 Jahren und sind immer noch sehr zufrieden.
    Wir trinken täglich mehrere Latte Machiatos und unsere Kinder lieben die aufgeschäumte Milch. An der Qualität der Bohnen sollte man nicht sparen und auch an der Pflege.
    Top Produkt... 10 von 10 Punkten

    nicht verifizierter Kauf
    23.05.2019

    Miserable Qualität

    Einfach nur eine schlechte Qualität. Nach etwa mehr als 2 Jahre kommt kein Kaffee mehr raus. Läuft direkt in die Schale. Für den Preis hätte ich mir mehr erwartet. Nie wieder Melitta!!

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Paulo Machado,

    wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Probleme mit unserem Caffeo® CI® Kaffeevollautomaten haben.

    Bitte setzen Sie sich mit unseren Experten von der Hotline in Verbindung, diese werden Ihnen helfen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    10.04.2019

    Sehr gute Kaffeemaschine

    Habe alles durch, von D.. über P... nach S...Ich bin und bleibe Melittafan. Super Maschine, sehr guter Kaffee, habe seid 6 Jahren Melitta und es ist alles Bestens. Hatte erst Melitta CI und sie ist ohne Probleme gelaufen.
    Mit 10716 Bezügen habe ich sie meinen Sohn gegeben, läuft, läuft und läuft.
    Drainageventil war vor kurzem defekt, für wenig Geld ( ca. 12€ ), selber gewechselt.
    Man kann sämtliche Teile selber wechseln.
    Ich habe mir eine Melitta ci touch gekauft, habe sie gleich in die Werkstatt geschickt, mit der Annahme, das Touchbedienfeld funktioniert nicht.
    Man erklärte mir, daß es Menschen gibt die mit dem Finger ein Touchscreen schlecht bedienen können. ( Beschaffenheit des Fingers ). Ich hatte nicht bedacht, daß meine rechte Hand mehrere Eingriffe hinter sich hatte.
    Nehme nun die Linke, und es funktioniert.
    Also einmal Melitta immer Melitta.

    nicht verifizierter Kauf
    11.02.2019

    Toller Kaffeeautomat

    Nachdem ich bereits vergleichbare Automaten von 2 anderen Herstellern hatte, traue ich mir eine Bewertung zu. Die Caffeo arbeitet einwandfrei, die Bedienung ist easy und der Kaffee schmeckt sehr gut. Als Hausfrau beeindruckt mich aber auch die einfache tägliche Reinigung. Ich brauche keinen Pinsel und kein Wattestäbchen mehr. Egal, was ich reinigen möchte, ich komme überall mit einem Tuch hin. Keine Ecken und Kanten, weder in der Tropfschale, noch im Innenraum. Auch die Reinigungsprogramme sind easy und schnell. Mein Rat: Pflegen Sie Ihre Caffeo und sparen Sie nicht bei den Bohnen. Dann läuft sie einwandfrei und bereitet super Kaffee zu. Von mir volle Punktzahl.

    nicht verifizierter Kauf
    21.01.2019

    Leider nach Garantie defekt

    Wir haben unsere Kaffeemaschine 2016 gekauft und nun ist sie nach genau 2 Jahren und einem Monta defekt. Es kommt kein Kaffee mehr, sondern dieser läuft immer in die Tropfschale. Wir haben gemäß Anleitung jegliche Reinigung ect. durchgeführt. Die brüheinheit haben wir ebenso gründlich gewaschen.
    Nach telefonischer Nachfrage bei der Hotline von melitta leider kein toller Service. Ich finde nach genau einem Monat Garantie Ende könnte man noch auf Kulanz was machen, vor allem bei diesen Preisen von dieser Maschine. Aber leider stellt sich melitta da quer. Daher nur ein Stern.

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Frau Hirschmann,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihnen unsere Caffeo®  CI® Probleme bereitet. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Läuft der Kaffee während der Kaffeebrühung in die Tropfschale, ist es zumeist ein Zeichen dafür, dass das Drainageventil defekt ist. Sie können sich natürlich auch weiterhin bei Anmerkungen und Fragen an unsere Hotline wenden.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team

    08.01.2019

    Absolut zufrieden

    Haben die Maschine im Juli 2018 gekauft. Reinigung, Filterwechsel gemäß Vorgaben der Maschine. Der Milchaufschäumer funktioniert sehr gut, nach jedem Gebrauch verwenden wir Easy Cleaning. Die Kaffeepuks sind schön fest. Qualität in der Tasse stimmt auf alle Fälle.
    Wir haben nun festgestellt, dass bei der Verwendung von günstigeren Bohnen (Discounterware), diese nicht Richtung Mahlwerk "rutschen" sondern einfach liegenbleiben. Statisches Problem? Haben nun wieder auf Qualitätsbohnen gewechselt, seitdem ist wieder alles in Ordnung.
    Wir sind sehr zufrieden mit der Maschine und möchten sie nicht mehr missen. Denke, dass viele Kritiken auf menschliche Fehler zurückzuführen sind.
    Erst wenn die Kaffeepuks fest und trocken sind, ist das Mahlwerk richtig eingestellt. Wenn ich die vorgeschriebene Reinigung einhalte, dann arbeitet die Maschine auch einwandfrei.
    Pflegt die Maschine und sie wird es euch danken.

    nicht verifizierter Kauf
    27.11.2018

    Sternenleider oft defekt,dem Hersteller ist das egal!

    leider war die Melitta bei 1307 Bezügen zum ersten mal defekt.
    Die Reparatur wurde über Amazon vom Hersteller auf Garantie durchgeführt, Die Pumpe, Thermoblock, Keramikventiel und das Schlauchsystem wurde erneuert lt. Beleg.

    Heute bei 1610 Bezügen hatte der Vollautomat wieder exakt den gleichen defekt wie vor 7 Monaten und vor 303 Bezügen.
    Nur leider bin ich aktuell ganz knapp über der Herstellergarnatie von 24 Monaten. Und Amazon sowie Melitta verweigern eine Garantiereparatur.

    Nichts desto trotz finde ich es traurig das dieser Vollautomat unmittelbar nach 24 Monaten die Flügel gestreckt hat.

    Ich werde keine Meltta Maschine mehr kaufen, da ich mit dem Produkt zwar ansich zufrieren war aber nicht mit der Lebensdauer. Ebenso nicht mit dem Kundenservice. Und dafür das ich die Maschine jetzt nach zwei Jahren wegschmeißen kann, war sie einfach zu teuer. Und im Schnitt 2,5 Tassen am Tag sollten die Maschine auch nicht gerade überfordert haben (sie wurde nicht täglich benutzt)

    Die Reinigung exakt nach Herstellervorschrift durchgeführt.

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Tobias G.,

    wir bedauern sehr zu hören, dass Sie solche Unannehmlichkeiten mit unserem Caffeo® CI® Kaffeevollautomaten haben und bitten Sie um Entschuldigung. Bei Problemen und Fragen können Sie sich gerne weiterhin telefonisch an unsere Hotline wenden.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team

    17.11.2018

    Guten Qialität

    Ich habe bereits mehrere Kaffeevollmaschinen von anderen Marken gehabt. Nach Bewertung habe ich den Caffeo® CI® Kaffeevollautomat gekauft. Am Anfang habe ich Probleme mit dem Milchaufschäumer gehabt. Mir wurde sehr fachmännisch und kostenlos über den Kundendienst geholfen. Jetzt habe ich den Vollautomat seit 3 Jahren und macht einen wunderbaren Kaffee.

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Orthmann,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Caffeo® CI® Kaffeevollautomaten und mit unserem Kundendienst zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viele weitere genussvolle Kaffeemomente.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team

    11.10.2018

    Sehr Sehr Schlechte Qualität, sehr Enttäuscht! Schnell kaputt!

    Finger weg!!!! nach 2 Monaten Fehlermeldung Nr. 5! Musste Gerät selbst zu Media Markt zurückbringen (laut Hotline) und dort zur Reperatur einschicken, bin gespannt wielange das dauert.
    Mir wurde auch gesagt 2 Wochen ca. 2 Wochen kein Kaffee und viel Aufwand und Ärger für mich. Wie kommt man dazu? Ist ja nicht so billig das Gerät. Kein Kundenservice. Richtig wäre bei so teueren Geräte sofort ein neues Gerät zur Verfügung zu stellen in der Garantiezeit. Wie kommt man dazu auf ein Repariertes (hat keinen angenehmen Beigeschmackenen und Vertrauen ist weg)teures Gerät warten zu müssen.

    nicht verifizierter Kauf

    Hallo Herr Hannes Ebenauer,

    wir bedauern sehr zu hören, dass bei Ihrem Gerät ein Defekt aufgetreten ist und Ihnen somit Unannehmlichkeiten bereitet. Wir hoffen, dass Sie nach der Reparatur wieder rundum zufrieden mit Ihrem Gerät sind und Ihren Kaffee weiterhin genießen können. Sie können sich bei Fragen zu Ihrem Gerät gerne telefonisch an unsere Hotline wenden.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team

    27.08.2018

    gemischt, Milchzubereitung problematisch

    anfänglich ok, dann immer mehr Probleme mit der Milchzubereitung, war schon mal in Reparatur, jetzt geht sie gar nicht mehr, Kundendienst sehr umständlich

    nicht verifizierter Kauf


    Hallo Günthner,
    wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Caffeo® CI® Kaffeevollautomaten Probleme haben. Vielleicht ist es hilfreich, wenn Sie die Milcheinheit entnehmen und für eine halbe Stunde in Spülwasser einlegen. Möglicherweise ist die Milcheinheit durch Milchreste verstopft. Führen Sie möglichst nach jedem Milchbezug das schnelle und hygienische "Easy Cleaning" - Programm durch. Bei Fragen können Sie sich natürlich auch jederzeit an unsere Hotline wenden.
    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team

    31.07.2018

    Super Kaffeevollautomat

    Unsere Caffeo macht seit über 3 Jahren zuverlässig extrem leckeren Kaffee ohne jegliche Probleme. Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso & Kaffee. Wir sind 100% zufrieden und von diesem Produkt überzeugt.

    nicht verifizierter Kauf


    Hallo Herr Elmar Rustemeier,
    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Caffeo® CI® Kaffeevollautomaten zufrieden sind und wünschen Ihnen noch viele genussvolle Kaffeemomente.
    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team

    27.07.2018

    Gute Qualität

    Haben den Vollautomaten seid 3 Jahren in Gebrauch. Einziger Kritikpunkt meinerseits es kommt Wasser beim reinigen in den Tresterbehälter.

    nicht verifizierter Kauf
    74 weitere anzeigen


    Hallo Herr Steffen Hesse,
    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Caffeo® CI® Kaffeevollautomaten zufrieden sind. Ihre Anmerkung zu dem Trestbehälter werden wir an die Produktentwicklung weiterleiten.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viele genussvolle Kaffeemomente.
    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team

    Zuletzt angesehen