Jetzt 19% Rabatt auf alle Geräte!
Mit dem Gutscheincode "Sommer-Bonus" erhältst du -19% auf alles, was einen Stecker hat!
  • Versandkostenfrei ab 30€
  • Kostenlose Rücksendung
  • Versand mit DHL
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • Suchen
  •  

Caffeo® Solo® Kaffeevollautomat

  • Simpel und genial: Caffeo® Solo® für puren Kaffee-Genuss.
  • Mit nur einem Knopfdruck zwei Tassen Kaffee gleichzeitig zubereiten. Die Caffeo® Solo® ist der perfekte Kaffeevollautomat für die Verarbeitung von ganzen Kaffeebohnen. Dieser elegante und kleine Genuss-Bereiter liefert unverfälschte Geschmacks-Highlights.
  • 329,00 € *

    Farbe:

    Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

    Gesamte Liefermenge:
    NAN  in  NAN  Lieferungen

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    Aktion:

    Jetzt 19% Rabatt mit "Sommer-Bonus"!

    *1
    19% Geräte MEL DE Badge

    Gutschein nur gültig für Kaffeevollautomaten, Filterkaffeemaschinen, Milchaufschäumer, Kaffeemühlen und Wasserkocher. 2.-Wahl-Geräte ausgeschlossen. Nicht kombinierbar mit weiteren Aktionen und Rabatten.

    *1Angebot gültig bis zum 19.09.2021
    • 6571856
    Produktinformationen "Caffeo® Solo® Kaffeevollautomat"
    AAAI_Companion_App

    Melitta® Companion® App

    Die kostenlose App unterstützt dich bei der Bedienung deines Kaffeevollautomaten. Ob praktische Tutorials, spannende Informationen rund um den Kaffeegenuss oder komfortable Servicefunktionen: Lade dir einfach die App herunter und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten!

    AAAI235_Kompakt

    Puristisch und kompakt

    20 cm breit, 32,5 cm hoch, 45,5 cm tief - die SOLO® zählt zu den kleinsten Kaffeevollautomaten der Welt. Und bietet doch genug Platz für hochwertige Melitta-Technik.

    AAAI235_AromaExtract

    Aroma-Extraction-System

    Mehr Aroma durch Vorbrühen: Der frisch gemahlene Kaffee wird vor dem eigentlichen Brühvorgang mit Wasser angefeuchtet. Dadurch lösen sich die Aromastoffe besser an und der Kaffee schmeckt ausgewogener.

    AAAI235_Individuel

    Individuelle Kaffeezubereitung

    Genuss ohne Kompromisse: Wählen Sie Ihre Kaffeestärke und Temperatur: Mit einer einzigen Drehung passen Sie außerdem die Kaffeemenge an die bevorzugte Tassengröße (30 - 220 ml) an.

    AAAI5_DoubleCupMode

    Double Cup Mode

    Gleichzeitiger Bezug von zwei Tassen frisch zubereitetem Kaffee.

    AAAI_Hoch135mm

    Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf

    Für ein oder zwei Tassen, Becher oder Latte-Macchiato-Gläser - der Kaffeeauslauf lässt sich bis 135 mm in der Höhe verstellen.

    AAAI36_Entnehmb Brühgr

    Entnehmbare Brühgruppe

    Durch die praktische und benutzerfreundliche Entnahme ist die Brühgruppe leicht zu reinigen. So kann auch der Innenraum der Maschine gesäubert werden.

    AAAI36_Wasseriler

    Wasserfilter

    Wir glauben, man schmeckt es: Dieser Kaffeevollautomat kann mit dem Melitta® Pro Aqua Wasserfilter betrieben werden. Dadurch wird das Wasser vor jedem Bezug frisch gefiltert. Probier es aus und genieße unverfälschte Aromen und einen optimalen Genuss. Ganz nebenebei unterstützt er deinen Vollautomaten beim Schutz gegen Verkalkung.

    AAAI_Clean_Descaling

    Automatisches Reinigungs- und Enkalkungsprogramm

    Dieser Melitta® Kaffeevollautomat teilt Ihnen automatisch über das Display mit, wenn das Gerät gereinigt oder entkalkt werden muss.

    AAAI36_Energiesparf

    Energiesparfunktionen

    Die Melitta® Kaffeevollautomaten verfügen neben einem programmierbaren Energie-Spar-Modus über eine praktische Auto-OFF-Funktion. Damit kannst du bestimmen, wann sich dein Kaffeevollautomat automatisch abschaltet. Natürlich kannst du das Gerät auch manuell über den 0-Watt-Schalter vom Strom trennen.

    AAA_MISSIONeco_care5

    MISSION eco & care

    Entscheide dich für bewussten Genuss. Der Umwelt zuliebe. Wir haben ein eigenes Label entwickelt, das eine echte Orientierungshilfe bietet, sich für das richtige Gerät zu entscheiden.

    AAAI42_Stiwa_Reparaturdienst

    Reparaturdienst - Testsieger bei Stiftung Warentest

    Stiftung Warentest hat im vergangenen Jahr verschiedene Kaffee-Vollautomaten-Reparaturdienste in einem verdeckten Testverfahren auf den Prüfstand gestellt. Und dabei haben wir für unseren Reparaturdienst die Bestnote 1,0 erhalten! Sollte also mal etwas mit deinem Kaffeevollautomaten nicht stimmen sind wir zuverlässig für dich da.

    Automatische Mahlmengenregulierung: Ja
    Abtropfblech: Abtropfblech aus Edelstahl
    Kontrollanzeige Wasserfilterwechsel: Ja
    Kaffeeauslauf 2 Tassenbezug: Ja
    Bezug warme Milch: Nein
    Einstellung Mahlgrad: 5-stufig
    Wasserfilterkompatibiltät: Ja
    Bean Select (2-Kammer-Bohnenbehälter): Nein
    Einstellung Kaffeestärke: 3-Stufig
    Aromasafe-Deckel: Nein
    Gewicht (ohne Verpackung): ca. 8 kg
    Schacht für Pulverkaffee: Nein
    Energiesparmodus: Ja
    My Coffee Profile: Nein
    Pumpendruck: 15 Bar
    Einstellung Wasserhärte: Ja
    Frequenz: 50/60 HZ
    Appunterstützung/ -steuerung: Companion App
    Spannung: 220-240 V
    Individuelle Einstellung Wassermenge: 30-220 ml (stufenlos)
    Einmal im Jahr Entkalkung: Nein
    Höhenverstellbarer Auslauf: Ja
    Automatisches Reinigungs- und Entkalkungssystem: Ja
    Abmessungen (Höhe x Breite x Tiefe in mm): 303 x 200 x 455
    0-Watt Schalter: Ja
    Volumen Wassertank: 1,2 l
    Easy steam cleaning-Funktion (Reinigung milchführender Teile): Nein
    Programmierbare Bezugstasten: Nein
    Servicemenü-Taste: Nein
    Farbe: Schwarz, Silber
    LED-Tassenbeleuchtung: Nein
    Typenbezeichnung: E 950-103
    Tassenwärmer (passiv): Ja
    Anzahl voreingestellte Kaffeevariationen: 1
    Leises Mahlwerk: Nein
    Italian Preparation Process (Reihenfolge der Zutatenzusammenführung nach ital. Originalrezept): Nein
    Bedienung: Taste
    Einstellung Brühtemperatur: 85°C/ 90°C/ 95°C
    Bezug Heisswasser: Nein
    Leistung max.: 1.400 W
    Volumen Bohnenbehälter: 125g
    Premium Kegelstahlmahlwerk: Ja
    All-in-One Auslauf für 2 Kaffee-Milch-Spezialitäten gleichzeitig: Nein
    Garantie: 2 Jahre
    Getränke auf Knopfdruck: Espresso, Café Crème
    Kabelstaufach: Nein
    Vorbrühfunktion: Ja
    Milchschaumsystem: Kein Milchschaumsystem
    Milchbehälter: Kein Milchbehälter im Lieferumfang
    Entnehmbare Brühgruppe: Ja
    Aktive Füllstandsüberwachung Bohnenbehälter: Nein
    Auto-Off Funktion: Ja
    Display: LED Symboldisplay
    Modellreihe: Solo
    Kundenbewertungen für "Caffeo® Solo® Kaffeevollautomat"
    3.5 /5

    20 Bewertungen
    5 Sterne 8
    4 Sterne 4
    3 Sterne 1
    2 Sterne 3
    1 Stern 2
    0 Sterne 2
    Auswahl zurücksetzen
    Bewertung schreiben
    Wir freuen uns auf deine Bewertung:
    Bewertungen werden nach einer Überprüfung freigeschaltet.
    bitte Sterne vergeben
    Bitte klicke in das Feld und gebe die dann erscheinende Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    20.07.2021

    100% zufrieden

    Dieser Kaffeevollautomat ist mein Favorit

    verifizierter Kauf
    04.06.2021

    Alles gut

    Alles gut

    verifizierter Kauf
    27.05.2021

    Gerne wieder Melitta Produkte

    Tolle Maschine, die wie erhofft das macht, was sie soll: guten Kaffee und Espresso.
    Nach Jahren mit einer Alles-kann Maschine genau das was wir wollten.

    verifizierter Kauf
    18.03.2021

    Perfekter Kaffee zum günstigen Preis

    Ich habe die Maschine seit ca. 4 Monaten und sie heute erst wirklich kennengelernt.
    1. Es ist eine Maschine für 1 bis 2 Personen
    2. Sowohl Espresso (perfekt) als auch Kaffee Crema (sehr gut) sind wohlschmeckend beim zweitfeinsten Mahlgrad
    3. Die Brüheinheit gehört zum Besten, was ich bislang bei Kaffeeautomaten gesehen habe.
    4. Das Design gefällt mir

    Warum nur für 1 bis 2 Personenhaushalte?
    Wassertank und Bohnenbehälter sind relativ klein, ebenso die Auffangschale. Das hat jedoch den Vorteil, dass Wasser und Bohnen stets frisch sind. Durch das tägliche Ausspülen der Schale bleibt die Maschine stets sauber.
    Die Brüheinheit spüle ich fast jeden Tag, das ist nicht aufwendig: Seitenklappe auf, Einheit entnehmen, unter warmem Wasser ausspülen, trocknen lassen, einsetzen, fertig.
    Einziges Manko ist die Seitenklappe, die sich nicht so geschmeidig zuklappen lässt wie bei Geräten der >1000€-Klasse.
    Unser Wasser ist weich, trotzdem habe ich einen Filter eingesetzt, mit dem das Leitungswasser besser schmeckt. Entkalken musste ich bislang noch nicht. Das Reinigungsprogramm mit Tablette lief bis dato einmal.

    Wenn man die Maschine sauber hält, bin ich sicher, dass sie mehrere Jahre mitmacht. Dies bestätigen zahlreiche Freunde von mir, die mir diese Maschine empfohlen haben.

    Ach ja: warum ich sie erst heute wirklich kennengelernt habe?
    Nachdem ich die Auffangschale, die ich sonst stets per Hand spüle, in der Spülmaschine reinigen ließ, stellte ich fest, dass die Metallplatte, auf der die Tassen stehen, mit einer Schutzfolie abgedeckt war. Nun konnte sie entfernt werden. Zum Vorschein kam eine schöne verchromte Platte. Und das nach 4 Monaten :)

    24.02.2021

    Nach 5 Monaten Defekt....

    Im Septermber 2020 habe ich mir beim großen A die Solo bestellt.
    Ich bin Single und mache mir jeden morgen im Schnitt 2 Tassen Kaffee mit der Maschine.
    Ich würde sagen,dass liegt in einem normalen Rahmen und entspricht einer angemessenen Leistungsfähigkeit dieser Maschine.
    Jetzt plötzlich nach 5 Monaten in Benutzung verliert die Maschine auf der Unterseite Wasser!
    Wie ich durch Nachforschung im Internet feststellen konnte,ist dies wohl ein durchaus des öfteren auftretender Fehler und anscheinend bei Melitta wohl bekannt!
    Da frage ich mich,warum wird diese Maschine mit diesem offensichtlichen (Konstruktions)fehler weiterhin von Melitta so verkauft???
    Vor allem,wenn man selbst immer von "höchst qualitative Ansprüche","Tradition" und "Leidenschatt" spricht?
    Sorry,aber da fehlt mir jedes Verständnis dafür....

    Hallo Jörg S.,

    wir bedauern sehr zu hören, dass Ihnen unsere Solo® Probleme bereitet. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Produkte bevor wir sie auf den Markt bringen umfangreich getestet werden. Trotzdem können Defekte nie ganz ausgeschlossen werden, wir bitten dies zu entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unsere Service-Hotline, damit wir Ihnen bei dem Problem weiterhelfen können.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    23.01.2021

    Giter Kaffegeschmack schlechte Maschinenqualität

    Kaffee schmeckt gut-sehr gut- Da ist nichts zu beanstanden. Wir haben mittlerweile die 3. Maschine aber wahrscheinlich die letzte. Gründe:
    1. Maschine Garantie gerade abgelaufen, Maschine läuft aus. Eingeschickt und von Melitta den Tip bekommen, eine neue Tauschmaschine zu nehmen. Kosten 200€
    2. Maschine ca 2,5 Jahre alt Garantie abgelaufen Wasseraustritt Küchenplatte unter Wasser neue Maschine besorgt
    3. Maschine Garantie fast abgelaufen Wasseraustritt. Maschine eingeschickt Reparatur i.O. Zwei Monate später wieder Wasseraustritt. ES NERVT !!!!!!!!!!!!!
    Ich habe das Gefühl die Maschine hat eine Sollbruchstelle um den Absatz anzukurbeln.

    Hallo Wolfgang,

    wir bedauern sehr zu hören, dass Sie erneut Probleme mit unserer Caffeo® Solo® haben.
    Unsere Maschinen sind darauf ausgelegt eine möglichst lange Lebensdauer zu haben, geplante Defekte entsprechen definitiv nicht unserem Qualitätsanspruch. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an unsere Kollegen vom Service, damit wir Ihre Probleme bestmöglich aus der Welt schaffen können.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    22.12.2020

    15 Monate jung und schon kaputt ;-(

    Eine sehr hübsche Maschine wie ich finde. Die Bedienung einfach und übersichtlich. Der Kaffee kommt recht cremig in die Tasse. Soweit zu den positiven Fakten. Negativ: Wie hier schon beschrieben der Kaffee brüht nicht heiß genug auf, auch bei höchster Einstellung nicht. Das Gerät spült sich sehr oft durch und ständig muss man die Auffangtasse leeren. (alle 5 Tassen). Das Mahlwerk ist recht laut, zugegebener Maszen vernachlässigbar bei dem günstigen Preis. Die Kalkpatrone kostet bei unserem Spar glatte 17 Euro und hält gerade mal 8 Wochen. Auch ansonsten benötigt die Maschine sehr viel Pflege und der nasse Kaffee setzt sich in dem Verzahnungsrad zur Brüheinheit fest. An der Gehäuseseite kommt man auch zum Reinigen nicht richtig dazu. Wie auch schon in anderen Posts hier beschrieben hat die Maschine nun Luft gezogen (warum auch immer Wassertank war noch nie leer) und funktioniert nun gar nicht mehr. Selbst nach zigmaligen Entlüften. Nur mehr ein Brummen zu vernehmen. FAZIT eine billige Maschine mit sehr viel Plastikteilen die ihren Job für 18 Monate macht. Bin jetzt mal gespannt wie lange die Garantiereperatur dauern wird.

    Hallo Martin,

    wir bedauern sehr zu hören, dass bei Ihrer Caffeo® Solo® ein Defekt vorliegt. Unsere Techniker geben ihr Bestes, damit Sie bald wieder leckeren Kaffee genießen können.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    02.09.2020

    Kaffee fast kalt

    Mir gefällt die Maschine eigentlich sehr, aber die Kaffeetemperatur ist so niedrig, dass ich mich beeilen muss ihn zu trinken weil er nach 3 Minuten tatsächlich ganz kalt wäre. Ich muss jetzt immer Milch aufkochen um ihn heiß zu kriegen. Und ich habe schon die höchste Temperatur eingestellt. Kann mir jemand sagen ob das ein Defekt ist? Wie warm soll der Kaffe normalerweise sein? Ich kann ja mal die Temperatur messen. Mehr als 50° ist es nicht.

    Hallo Thomas,

    bei Fragen zu Ihrem Caffeo® Solo® Kaffeevollautomaten wenden Sie sich gerne an unsere Hotline.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

     

    23.08.2020

    Habe ich vergessen zu fragen,wo ist der Tassenwärmer,der in der Dokumentation angegebn ist?

    Hallo Wolfgang,

    der Tassenwärmer ist der obere vordere Teil der Maschine, welcher bei Zubereitung Wärme abgibt.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    03.05.2020

    Sehr guter Vollautomat zum fairen Preis

    Haben den Automaten seit 2 Monaten in Gebrauch und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ein sehr leckerer Cafe Crema ist möglich genauso wie ein sehr ordentlicher Espresso und dass zu einem verhältnismäßig niedrigem Preis.

    Der laufende Aufwand für die Reinigung ist bei hohem Kaffeekonsum relativ hoch, dadurch wird die Maschine aber sauber gehalten und hält hoffentlich lange.

    Einzig die Bedienungsanleitung ist nicht optimal. Zur Auswirkung der Kaffeestärke (1-3 Bohnen) habe ich nirgendwo Informationen gefunden. Könnt ihr mir zufällig sagen welche Auswirkung diese Einstellung genau auf den Brühvorgang hat ?

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Caffeo® Solo® Kaffeevollautomat gefällt. Durch umstellen der Kaffeestärke, verändern Sie die Menge an Bohnen die beim Mahlvorgang verarbeitet werden. Hierdurch wird Ihr Kaffee stärker beziehungsweise schwächer.

    Wir wünschen Ihnen noch viele weitere genussvolle Kaffeemomente.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    17.04.2020

    Kaffee zu dünn

    Der Kaffee ist leider sehr dünn (Mahlwerk ab Werkseinstellung bereits in Stufe fein), die Auffangschale ist immer voll mit Wasser? Ist das normal? Habe die Maschine erst gestern bekommen.

    Würde mich über eine kurze Info freuen.

    Hallo Herr Schuler,

    die Kaffeestärke lässt sich bei der Caffeo® Solo® über die Kaffeebohnentaste sowie die Auswahl der richtigen Bohnen steuern. Wenn ihr Kaffeevollautomat trotz korrekten Einstellungen zu dünnen Kaffee macht, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline. Unsere Experten können Ihnen nach genauer Beschreibung der Probleme sofort weiterhelfen, sodass Sie bald wieder leckeren Kaffee genießen können.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    08.04.2020

    fca8d

    Habe meine Melitta jetzt 18 Monate. War sehr zufrieden. Der Kaffee schmeckt einfach lecker. Heute wieder mal Entkalkerprogramm gestartet....jetzt geht nichts mehr. Mehrere Versuche gestartet...zieht kein Wasser mehr und brüht keinen Kaffee. Nach so kurzer Zeit echt schade.

    Hallo Cathi,

    es freut uns sehr, dass Ihnen der Kaffee aus unserem Solo® Kaffeevollautomaten so gut schmeckt. Umso ärgerlicher, dass Ihnen die Maschine jetzt solche Probleme bereitet. Kontaktieren Sie bitte unsere Kollegen von der Hotline, diese werden Ihnen gerne behilflich sein, damit Sie schnellstmöglich wieder leckeren Kaffee genießen können.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    26.03.2020

    Nach Auspacken sofort defekt !

    Gestern habe ich voller Vorfreude meine Solo erhalten und .... nichts... :-(
    Gerät zeigt im Wechsel zwei blinkende Symbole an, laut Handbuch Fehler mit der Brüheinheit.
    Gefühlt 100mal ein- und ausgebaut, Hotline konnte auch nicht helfen.
    Also ist ein nagelneues Gerät welches noch keinen einzigen Kaffee zubereitet hat bereits defekt, hat Melitta keine Qualitätskontrollen?
    Gerät habe ich heute zur Post geschleppt, hoffe ich bekomme schnell mein Geld zurück.
    Mir ist die Lust auf Melitta vergangen.

    Hallo Herr Hülz,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Solo® hatten. Leider kann es vereinzelt zu solchen Fehlern kommen, das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Wenn Sie Rückfragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich gern an unsere Hotline.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Shop.

    15.11.2019

    nach dem Brühvorgang und vor dem Brühvorgang spült die Maschine. das Wasser ist immer in der auffangschublade im gegensatzt zu meiner alten Maschine da ist das Spülwasser immer aus den Brühdüsen gekommen. ist das normal?

    Hallo Frau Fährmann,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Damit wir Ihre Frage zu Ihrem Gerät schnellstmöglich beantworten können, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline.

    Wir wünschen Ihnen noch viele weitere genussvolle Kaffeemomente.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    15.08.2019

    Innerhalb von weniger als 12 Monaten 2x defekt

    Der Kaffee schmeckt super und die Maschine sieht mega aus! Leider hat meine Maschine schon zwei mal den Geist aufgegeben. Und das nach nicht einmal 12 Monaten!

    Hallo Herr Meder,

    es tut uns Leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit ihrem Caffeo® Solo® Kaffeevollautomaten haben.

    Bitte kontaktieren Sie bezüglich der Reparatur unsere Experten von der Hotline.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    10.08.2019

    Super tolles Gerät

    Ich hab die Maschine 2011 gekauft und hab noch nie Probleme gehabt, der Kaffee schmeckt super, ich empfehle die Maschine jedem der was zuverlässiges sucht. Ich mach täglich ca. 6-8 Tassen damit, das mal ca. 8 Jahre damit man die Zuverlässigkeit auch in zahlen hat ;)
    Ich bewerte die Maschine heute erst weil ich mir überlegt hab nen neuen Wassertank zu kaufen (da der Mittlerweile einfach etwas verblasst ist vom Kalk) und gesehen hab das es sie nach der Zeit immer noch zu kaufen gibt.

    Hallo Herr Geschke,

    es freut uns sehr zu hören, dass Sie schon so lange Freude an unserem Caffeo® Solo® Kaffeevollautomaten haben. Einen neuen Wassertank für Ihr Gerät können Sie direkt hier im Online-Shop kaufen.

    Wir wünschen Ihnen noch viele weitere genussvolle Kaffeemomente.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    26.05.2019

    Tolles Gerät- sehr empfehlenswert

    Ich habe die caffeo-solo seit ca. 2Wochen im Einsatz. Der Kaffee schmeckt super und besonders gut finden wir den Regler für die Kaffeemenge, sodass jeder individuell seine Stärke anpassen kann. Wer ein Smartphone hat und die Melitta App, kann die Bedienungsanleitung weg packen, fast alles ist in der App- es fehlt nur das Tutorial zur Reinigung der Brüheinheit. Wäre wünschenswert! Super Gerät bis jetzt

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Caffeo® Solo® Kaffeevollautomat zufrieden sind. Ihre Anmerkung zum Tutorial für die Reinigung der Brüheinheit werden wir an die zuständige Abteilung weiter geben.

    Wir wünschen Ihnen noch viele genussvolle Kaffeemomente.

    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team.

    21.02.2019

    Toller kleiner Vollautomat

    Haben auch ein Ausstellungsstück gekauft, haben die größere zu Hause und die ganz große hatten wir in unserem Lokal
    Sind super..... immer wieder

    12.01.2019

    Wir haben diese Maschine im Februar 2013 als Ausstellungsstück im Mediamarkt in Norddeutschland gekauft und ich bin nach wie vor wirklich zufrieden damit. Wenn der Kaffee anfängt bitter zu schmecken dann muss die Brüheinheit heiß gespült werden und dann i

    Melitta ist ein Top-Unternehmen, welches seinen Kunden zur Seite steht. Traut euch einfach anzurufen, wenn's irgendwo klemmt. :-)

    30.09.2018

    Sehr zuverlässiger Kaffeevollautomat

    Habe den Melitta Solo schon seit ca. 4 Jahre täglich im Einsatz. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme oder Reparaturen gehabt. Er ist sehr Simpel ohne viel Schnick Schnack. Das Mahlwerk ist zwar nicht so leise wie bei teuren Geräten aber der Kaffee schmeckt genauso gut.

    10 weitere anzeigen


    Hallo Chris,
    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Caffeo® Solo® Kaffeevollautomaten zufrieden sind und wünschen Ihnen noch viele weitere genussvolle Kaffeemomente.
    Viele Grüße aus Minden, Ihr Melitta Online-Team

    Zuletzt angesehen