Details
Kaffee des Jahres 2017

Melitta® Kaffee des Jahres 2017

Besonders vollmundig mit nussiger Note

Für den neuen Kaffee des Jahres haben die Röstexperten von Melitta® dieses Jahr wieder ganz besondere Bohnen ausgewählt und diesen mit genau abgestimmter, schonender Röstung ihr spezielles, vollmundiges Aroma entlockt, das an frisch geröstete Nüsse erinnert. Das Geheimnis liegt in der Mischung mit 100% Arabica-Kaffeebohnen aus Brasilien, die diesem Kaffee des Jahres seinen natürlichen, ganz besonderen Geschmack verleihen. Perfekt, um die kleinen und großen besonderen Augenblicke des Jahres 2017 mit einer besonderen Tasse Kaffee des Jahres zu feiern.

Empfehlung der gofeminin Produkttester
Empfehlung der gofeminin Produkttester
Empfehlung der gofeminin Produkttester
Bei dem gofeminin Produkttest probierten 2.000 Filterkaffee-Liebhaber unseren Melitta® Kaffee des Jahres 2017. So konnten sie sich von dem besonderen Aroma des Kaffee des Jahres überzeugen - und hörten gar nicht auf, vom vollmundigen Aroma und der feinen, nussigen Note zu schwärmen! Wir freuen uns über ein Top-Ergebnis: 95% der Testerinnen würden Melitta® Kaffee des Jahres ihren besten Freunden weiterempfehlen!
Hier geht‘s zum Testbericht
Ausgezeichnet – Produkt des Jahres 2017
Ausgezeichnet – Produkt des Jahres 2017
Ausgezeichnet – Produkt des Jahres 2017
Viele positive Rückmeldungen unserer Kunden bestätigten uns bereits, dass unser Melitta® Kaffee des Jahres ein spannendes und interessantes Produktkonzept ist. Nun hat die repräsentative Verbraucherbefragung der LEBENSMITTEL PRAXIS das bestätigt: Ein Panel von über 500 Konsumenten hat das Konzept von Melitta® Kaffee des Jahres als „Produkt des Jahres“ in der Kategorie ‚Kaffee Tee Kakao‘ mit der Goldmedaille ausgezeichnet.
Qualität aus Freude am Kaffee
Qualität aus Freude am Kaffee
Qualität aus Freude am Kaffee
Freude am Kaffee - dafür stehen wir, seit Melitta Bentz im Jahr 1908 den ersten Kaffeefilter erfunden und so einen Grundstein für den modernen Kaffeegenuss gelegt hat. Diese Freude am Kaffee ist damals wie heute unser Antrieb, mit Kompetenz, Erfindergeist und Liebe zum Produkt stets beste Qualität und einzigartigen Kaffeegenuss zu bieten.