Scroll

Mein Café

Hallo zu­sam­men! Ich bin Timon, der Melitta® Barista. Ich möchte Euch heute unser neu­es Meis­ter­werk vor­stel­len: Mein Café von Melitta® – inspi­riert von Euren Lieb­lings­cafés. Be­glei­tet mich durch unse­re Kaf­feemanu­faktur und erlebt die Krea­tion eines ein­zigartigen Ge­schmacks­erleb­nis­ses: Von der Rös­tung bis zum Kaffee­genuss.

Röstung

Bei der Rös­tung offenba­ren die Kaf­fee­boh­nen ihren Cha­rak­ter. Je nach Rös­tung ent­scheidet sich, wel­che Aro­men sich ent­fal­ten und den Ge­schmack des Kaf­fees prä­gen.

Röstung

Zubereitung

Die opti­male Zube­rei­tung unter­stützt den Cha­rak­ter und die Aro­men des Kaf­fees. Mit unse­ren Tipps & Tricks ent­steht per­fekter Kaffee­genuss.

Zubereitung

Genuss

Ge­nuss ist so indi­vidu­ell und viel­fältig wie Du selbst. Er­fahre wel­che Fak­toren Ein­fluss auf Dei­nen per­fek­ten Ge­nussmo­ment ha­ben.

Genuss

Gewinnspiel

Auf welche Größe wachsen die Kaffee­bohnen während des Röstvorgangs ca. an?

A
B
C
Bei Darstellungsproblemen bitte hier klicken

* Pflichtfeld

Danke für Deine Teilnahme

Deine Daten wurden erfolgreich verschickt. Wir drücken Dir die Daumen und werden uns in Kürze per E-Mail bei dir melden.

Zum Onlineshop