Details
Mein Café Dark Roast

Mein Café Dark Roast

Charaktervoll & intensiv mit Nuancen dunkler Schokolade

Das Kaffeerösten ist eine wahre Kunst. Dabei kommt das ganze Handwerksgeschick, die Erfahrung und Liebe zum Produkt des Melitta® Röstmeisters zum Ausdruck. Denn sein Fingerspitzengefühl entscheidet, welche Aromen sich entfalten und den Geschmack des Kaffees prägen:

Für „Mein Café Dark Roast“ wählt er Kaffees aus Lateinamerika und Asia-Pazifik und eine kräftige Röstung, bis die Bohnen eine dunkle Farbe annehmen. Denn dann entfaltet sich ihr intensiver Charakter und Nuancen dunkler Schokolade kommen zum Vorschein.

Cappuccino mit Herz
Genießer Tipp
Mein Café Dark Roast Genießertipp
Im Zusammenspiel mit roten Beeren intensivieren sich die Nuancen dunkler Schokolade. Versuche doch einmal einen Johannisbeer Cupcake zu Mein Café Dark Roast.
genuss-experten empfehlen
Ein glänzendes Ergebnis für Melitta® Mein Café

2000 ausgewählte Kaffeeliebhaber testeten in Zusammenarbeit mit den genuss-experten die drei neuen Melitta® Mein Café-Sorten Mild Roast, Medium Roast und Dark Roast.

Voller Stolz präsentieren wir nun das Ergebniss des Produkttests: 98% der Tester würden Melitta® Mein Café ihren Freunden weiterempfehlen!

Noch mehr Testergebnisse hier